Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aufstiegfavoriten RL S/W 2014/15

Aufstiegfavoriten RL S/W 2014/15

  • SV 07 Elversberg

    Stimmen: 5 100,0%
  • anderes Team

    Stimmen: 1 20,0%
  • FC 08 Homburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Saarbrücken

    Stimmen: 3 60,0%
  • SV Waldhof Mannheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • KSV Hessen Kassel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Trier

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Freiburg II

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Kaiserslautern II

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kickers Offenbach

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der 1. Spieltag ist gelaufen und auch die Meinungen der Trainer sind bereits veröffentlicht.

Vor allem die Saarländer stehen auf vielen Zetteln, aber wie seht Ihr selbst den Kampf um den Aufstieg ?
 
Ich kann die TuS nicht finden ! :denk:
 
Leider sehe ich die TuS Koblenz nicht unbedingt bei den Favoriten, aber Du kannst Dich dazu hier voll in schriftlicher Form naggisch machen und den Aufstieg einfordern. ........ :13:

Zur Not klick einfach hier:

Abstimmung.jpg

Schön, das wir Fans immer noch Humor besitzen, obwohl wir sicher nicht ganz zu Unrecht einmal mehr über den Saisonstart angepisst sind.

Nun aber bitte zurück zum Thema. Ich sehe Elversberg ganz weit vorne, Trier im MF und uns zumindest im letzten Drittel. An Homburg glaube ich auch nicht.............
 
Nee, "anderes Team"; das wäre nach Gestern die Antwort wenn mich jemand nach meinem Klub fragen würde, aber hier unter uns bring ich das nicht übers Herz ! :fing2::trau:

Zum Thema; Elversberg und Saarbrücken (also die Absteiger) sehe ich vorne, uns hoffentlich knapp über dem Strich.
 
Walldorf ?

Bereits nach dem einen Spieg gegegn schwache Koblenzer ? Sehr mutig.
 
Walldorf ?

Bereits nach dem einen Spieg gegegn schwache Koblenzer ? Sehr mutig.


letzte Saison habe ich nach Spieltag 1 Mainz II und Freiburg II getippt, war nicht weit daneben und Walldorf, wo SAP/Trikot (Hoppclan) = Kohle draufsteht kommt hinten meist was raus.
 
Oben