Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wem gehört meine Sympathie neben der TuS

@Ralph
Hast wohl große Sorge, dass deine Bayern zu oft genannt werden!?:p
 
Nö, das ist man gewohnt ! Ich sehe das sowieso eher als zusätzliche Motivation ! :13:

Dass sie nicht in meiner "Antiliste" auftauchen sollte doch keine Überaschung sein.

Keiner mag die Bayern, aber alle wollen was abhaben; so geht das halt. :10:
 
Bayern
Racing Santander
Nottingham Forest
Außerdem sympatien von ca. 10 Vereinen ab der 3. Liga abwärts.

Antipati nur gegen Lautern, aber schon seit mehr als 30 jahren!!
 
Neben der TuS:
FC Bayern

Wunschaufsteiger in die erste Liga:
St. Pauli
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin

Wunschabsteiger aus der ersten Liga:
Hertha BSC
VFL Wolfsburg
Hoffenheim

Ansonsten würde ichh gerne mal Celtic Glasgow und West Ham United bei einem Heimspiel sehen.
 
Fan bin ich nur von der TuS und zu gleichermaßen der deutschen Nationalmannschaft. Ich könnte auch aufgrund dem fehlenden regionalem Bezug kein Fan eines anderen Teams sein. Sicherlich gibt es Mannschaften die ich sympatisch finde (und viel mehr bei denen das Gegenteil der Fall ist :16:), aber bei den Sympathien bleibt es dann auch.
 
Seit 1963 mit dem Oberwerth Virus infiziert. TuS Neuendorf und dann TuS koblenz an1.Stelle. Dann Mainz05,weil ich seit dem Aufstieg in die 2.Liga alles live im Bruchweg alles miterlebt habe,weil ich 18 jahre dort wohnte.Der Bruchweg hatte seinen namen wirklich verdient,da war das Oberwerth ne Arena dagegen.Dann in Europa Tottenham., rangers,Alkmaar,Guimares,CD Teneriffa(wegen 10XUrlaub),
 
Die TuS und dann Rharbarba Machatschkala !
:happy2:
 
Lattenknalla spielt Dein Vizelieblingsverein Rharbarba Machatschkala nicht am Wochende das Topspiel in der ersten Sibirischen Frostbeulenliga gegen den Tabellenführer Bulluminia Kotznodar und wird das vielleicht auf Sky gezeigt?
 
Ich weise darauf hin, dass es in diesem Thread um Sympathien für andere Vereine geht, nicht um die für Personen oder Parteien; unabhängig davon ob ich sie teile oder nicht.

Für Letzteres hat Hannes übrigens einen Thread eingerichtet. Dieser Thread ist ein Experiment und sollte da etwas aus dem Ruder laufen wird er geschlossen; also bitte um Sachlichkeit bemüht sein !

https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/3794-Rund-um-die-Politik
 
Meine Sympathie haben alle Vereine im Umkreis von Koblenz die die hochklassige Jugendarbeit der TuS Koblenz zu schätzen wissen und sich Ihrer Talente bedienen!

Wir als Aushängeschild in Region bezüglich Jugendarbeit schaffen es ja nicht unsere Talente einzubauen...
 
Dürfte sich umständehalber gewiß ändern im Sinne von verbessern. Ist freilich weder ne Garantie für "Aufstiege" noch für wirtschaftlich lukrative Vereinswechsel, weil die Jungs, die dafür in Frage kämen, schon relativ früh zu höherklassigen Vereinen wechseln.

Sympathien für andere Klubs? Als Kind und Jugendlicher: FC Kölle und die Frankfurter Eintracht, regional umständebedingt. Jüngst wurde de Naas-Löhr beerdigt, habe den noch kicken sehen, ein hagerer, drahtiger Stürmer, der sich elegant im 16er mit dem Ball auseinandersetzen konnte, so daß die Pille irgendwie im Netz landete. Von der Eintracht ist mir Grabowski in bester Erinnerung, der hatte alles drauf, was man offensiv drauf haben muß, ein ähnlich eleganter, immens wertvoller, weil mannschaftsdienlicher Spieler.

Im Ausland: die italienischen Klubs, deren Spieler alles können, aber immer nur so viel zeigen, wie nötig ist, um zu gewinnen.
 
Ein richtig cooler und guter Thread, den ich jetzt erst entdeckt habe.
Hier kann man seine Sympathie einfach mal kundtun.
In anderen Threads, egal um welches Thema es geht, oder um welche Sportart, gibt es ja die ewigen Kläffer die als einzigen Kommentar haben es gibt nur die TuS :18:

Meine Sympathie und mein Fußball-Herz gehört seit jeher dem FC Bayern München.
 
Bei mir ists dünn mit "echten" Sympathien für Fußballvereine, die TuS lässt da einfach keinen Platz in meinem Herzen. Abseits der TuS meine ich mit Sympathien Ergebnisse verfolgen und sogar mal ins Stadion gehen wenns sich ergibt, was bei mir nur für drei Vereine gilt:
Den FC Nürnberg
Die Eintracht Frankfurt
Den Waldhof Mannheim

Warum diese Drei?
Den FCN weil ich nunmal in Mittelfranken studiere, viele meiner Freunde dort FCN Fans sind und weil der FCN auch einfach ein verdammt großer, "echter" Traditionsverein ist.

Die Eintracht Frankfurt weil ich sie schon immer sympathisch fand und sie einfach der mir naheliegendste Verein ist, der größere Erfolge in der jüngeren Vergangenheit verbucht hat. Die anderen "großen" Vereine der erweiterten Region sind mir einfach deutlich unsympathischer, ob es nun Köln, Mainz oder gar *Schauder* der FCK sind.

Und zuletzt der Waldhof Mannheim, den ich einfach Imagemäßig gerne mag und der es, m.M.n., einfach verdient hat, höher zu spielen.

Aber: Keiner dieser Vereine ist mir eine Herzensangelegenheit, keiner dieser Vereine lässt mich Jubeln, Hoffen oder Trauern. Das schafft nur die TuS und die TuS allein, denn mein Herz ist, nun schon seit 2005, in Fußballangelegenheiten Blau-Schwarz, es schlägt nur für die TuS und somit für keinen anderen Verein, wie er auch immer heißen mag.
 
VfL Bochum :7:

Habe dort 1998 mein erstes Bundesligaspiel gesehen und war fasziniert von Stadion und Flutlichtatmosphäre. Seit dem verfolge ich die Ergebnisse ND schaue mir auch sporadisch mal ein Spiel Live an.
 
Eintracht Frankfurt

Der Traditionsverein, der bei Erfolgen niemals abgehoben ist und bodenständig bleibt - bei Niederlagen oder vergebenen Chancen den Kopf nicht in den Sand steckt und wieder aufsteht.
 
In anderen Threads, egal um welches Thema es geht, oder um welche Sportart, gibt es ja die ewigen Kläffer die als einzigen Kommentar haben es gibt nur die TuS :18:

Kläffer die bellen, beißen wenigstens nicht.

Ob du es hören willst oder nicht, getreu der Fragestellung, wem meine Sympathie neben der TuS gehört: Niemand!
 
Oben