Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 26,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 40,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da iss das Tor für Baunatal. Wenn die es nicht machen wollen dann machen wir es eben so gut wie selbst ! ^^ So langsam fällt einem da nichtmehr viel zu ein ! Das war als die Leistungsexplosion gegen Elversberg wert. Wir werden geschlagen oder tuen es gleich selbst und machen jeden kleinen Fortschritt gleich wieder zunichte ! Wenn da jetzt keine Reaktion kommt und das Spiel gedreht wird braucht der Herr Teisen nicht fünf Spiele warten für seine Bilanz; sie ist schon nach 3 Spieltagen katastrophal. Soll mir jetzt keiner mit Verunsichert kommen, dazu haben wir keine Zeit ! Das ist halt das Dilemma; wir kommen gut ins Spiel aber haben nicht davon, wir haben die Chancen aber die anderen machen die Tore.
 
... und fast das 1:1!

Das ist halt das Problem; Fasttore zählen nicht !
 
So; Halbzeit ! Wieder sowas was einem die Haare zu Berge stehen lässt; in Walldorf verpennt man den Spielbeginn und hier pennt man bei einer Rückgabe; wir werden in dieser Liga zu den beliebtesten Vereinen gehören wenn wir so weiter machen, weil wir immer großzügig Geschenke verteilen. Im Gegenzug spielen wir dann ordentlich und machen beinahe Tore, leider eben nur beinahe und wenn sie dann doch mal fallen fallen sie nicht ins Gewicht. Ich bin echt frustriert; SO wird das Nichts ! Wann und wo wollen wir den Punkte holen frage ich mich ? Mal sehen wie man jetzt reagiert und ob man überhaupt reagiert und wenn wann. Über zu wenige Kassen und Karten bei den Heimspielen muss man sich demnächst keine Gedanken machen wenn man nicht bald mal die Kurve bekommt.

Für die 2. Halbzeit rechne ich nun mit einem Strohfeuer und Kontertoren für Baunatal; so müsste es in gewohnter Weise eigentlich laufen. Aber man hat ja immer noch etwas Hoffnung, dass es auch mal anders laufen kann; was bleibt einem auch sonst übrig.
 
Wenn jetzt noch die obligatorische schwache 2. Halbzeit kommt .....
Dann goode Naacht Lehn!
 
Ich bin nicht in Baunatal und werde mich hüten, die Leistung der Mannschaft auf Basis des Tickers zu beurteilen. Das Gegentor an sich ist für mich gar nicht das Problem, wir haben eine junge Mannschaft und Fehler werden immer wieder zu Gegentoren führen. Die Frage ist vielmehr, ob man eine Entwicklung in der Offensive sieht, die Hoffnung weckt, dass wir solche Fehler werden ausgleichen können. Walldorf und Elversberg gaben da wenig Hoffnung, heute kann ich mir kein Bild über Spielzüge und Torchancen machen. Entsprechend kann ich die Leistung hier nicht beurteilen und würde mich hüten, bei aller Panik vor einem desolaten Saisonstart, eine Mannschaft zu verdammen, die ich nicht habe spielen sehen. Aber ich weiß, dass man da gelegentlich anderer Meinung ist.
 
Wenn aber selbst im Ticker steht "Baunatal kommt mit viel Schwung aus der Kabine!" frag ich mich doch; müssten wir es nicht sein die nun mit Schwung in die Halbzeit gehen ?
 
Die Schuld liegt wohl bei Vangi...wie kann er einen Spieler bringen, der so einen Bock macht...wäre Pep nicht passiert!
 
Duchscherer kommt, finde ich mal richtig und wenigstens mal nicht zu spät !

Und Günni, das ist halt dein Geschwätz und wiedermal dein üblicher Versuch der Brandstiftung oder "auf bestimmte Knöpfe zu drücken"; fällt niemand drauf rein und ist mittlerweile durchsichtig !
Und ja, Vangi ist als Teamchef für alles verantwortlich was auf dem Platz passiert; früher oder später !
 
Schließe mich der Meinung Treverers an. Wir sitzen hier vor dem Ticker, der letztlich doch nur spärliche Informationen vermittelt. Individueller Fehler führte zum 0:1 aus Sicht der TuS. Leider! Mal wieder! Kann man sehen wie man es will.
Tatsächlich ist wirklich entscheidend, ob die TuS nicht nur dagegen halten kann, nein, kann sie auch Tore schießen? Das schint mir das größte Problem. Das 5:1 zum Saisonstart nehmen wir mal beiseite. Das war zwar schlimm, aber wenig aussagekräftig. Wichtig wird es nicht nur heute sein, dass unsere Jungs auch mal in der Lage sind, sich ins Spiel zurückzuschießen und ein solches Ding noch zu drehen. Und ganz ehrlich, diesbezüglich habe ich kräftiges Bauchgrimmen.
 
Wolle falls das Ding wieder nach hinten los geht...wem würde es wieder angelastet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben