Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, KSV Baunatal : TuS Koblenz

KSV Baunatal : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 26,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 40,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind se doch noch gut bedient.Andere Fans hätten se aus dem Stadion gejagt.
 
@jackass,
deine Beiträge sind so ..............
wenn ich Spieler wäre und mich würde man beleidigen, gäng ich nicht mehr an den Zaun, das hat kein Spieler nötig sich Proletenhaft anmachen zu lassen, egal welche Grütze er vorher gespielt hat. Bei der TuS verdient man keine Millionen.

Zu Dirk Laux,
ich kenne Ihn und ich habe Ihn als Spieler schon als guten in errinnerung, auch macht er gute Arbeit bei der TuS, jedoch sind Regionalliga und Rheinlandliga 2 paar Schuhe. Das die Mannschaft nicht kämpft kann man ihnen ja nicht vorwerfen, dass die Spielerische Substanz nicht vorhanden ist kann sich jeder denken der paar Jahre interessiert Fußball guckt.
Ich kann mich gut errinnern als man Vangi forderte als Trainer jetzt ist der Erfolg nicht da, dann soll er vom Hof gejagt werden, der nächste soll dann Dirk sein und wenn dann der Erfolg ausbleibt geht das selbe von vorne los. So macht man Leute kaputt, die noch am Verein hängen.
Was ist dann jetzt, wenn die TuS auf Risiko geht und wieder Schulden macht nur um die Zuschauer im moment zu befriedigen, das Minus in der Kasse sollen dann wie in den letzten 2 Jahren (es wurde jeweils mehr ausgegeben als eingenommen) irgendwelche "Dummen" wieder ausgleichen.
Nein Ihr Leut, der Verein ist das wichtigste und nicht die Liga und wer das anders sieht, hat von Verein keine Ahnung.
Kein Fan ist so alt wie der Verein und deshalb ist es wichtig, den Verein am Leben zu halten und nicht den momentanen Erfolg, so schön es auch ist höherklassig zu spielen. Wenn man es sich nicht leisten kann, muss man einen Strich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vangi, der eigene Trainer, tut es!!!
Heute in der RZ!!!

Ich glaube, Wäller hat sich da vertippt.

Es muß heißen:
Das die Mannschaft nicht kämpft, kann man ihnen vorwerfen. Oder?
 
mußte das auch 2x lesen.
Das sie nicht kämpfen, kann man ihnen nicht vorwerfen....?


Außerdem ist die Mär mit Hauptsache Gras fressen und kämpfen, nach der ersten Kampfniederlage und noch mehr Verletzten auch schon wieder vorbei.

Altuser wechseln bereits die Grassorte, andere steigen auf Heu für die Eselei um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uraltuser holen bereits den Dreschflegel zum Stroh machen.
 
Wer ist der Flegel zum dreschen mit dem Dreschflegel.
Kommen aus strohdummen Stroh, Körner raus?


Wenn kei Gras, dann lieber gleich Strohrum
 
Vielleicht hat man aber bereits nach dem ersten Spiel der Zwoten gemerkt, dass da ein paar Jungs rumlaufen die es in der Regio vielleicht nicht schlechter machen würden als einige der Regiospieler !? Aber im Ernst; einen Schuß hat man vielleicht noch, ob der reicht kann man bezweifeln. Ebenso muss man entweder unsere medizienischen Untersuchungen, oder eben doch das Training in Frage stellen wenn vermeindlich gesunde Spieler direkt mal kaputt sind ! Eins will ich noch loswerden; sachliche Kritik; von mir aus auch verbal im Stadion, ist ein notwendiges Mittel Lücken aufzudecken und es zum Besseren zu wenden, Pöbeleien und ehrenrührige verbale Angriffe braucht niemand !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben