Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Die ausgedünnte Truppe geht derzeit durch ein Tief, daraus kann man lernen und mental gestärkt rauskommen. Gemeinsam. Wir müssen die Basics wieder konsequent auf den Platz bringen, uns dem Gegner zu keinem Zeitpunkt ergeben und der Ehrgeiz aller sollte es sein, am 34sten Spieltag auf keinen Fall auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen. Wir müssen die Angelegenheit Regio SW mit Anstand zuende bringen - bitte jetzt keinen Rückfall in die Phase zu Beginn der Spielzeit...
 
Die ausgedünnte Truppe geht derzeit durch ein Tief, daraus kann man lernen und mental gestärkt rauskommen. Gemeinsam. Wir müssen die Basics wieder konsequent auf den Platz bringen, uns dem Gegner zu keinem Zeitpunkt ergeben und der Ehrgeiz aller sollte es sein, am 34sten Spieltag auf keinen Fall auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen. Wir müssen die Angelegenheit Regio SW mit Anstand zuende bringen - bitte jetzt keinen Rückfall in die Phase zu Beginn der Spielzeit...
Auf den Punkt gebracht🤝
 
Ich weiß nicht warum es bei der TuS nicht klappt, dass Spieler später erfolgreiche Trainer werden.
Bei Vangi und Anel nicht, und bei Stahli jetzt auch nicht.
Anfangs hat sich alles gut entwickelt, aber auf einmal war die Luft raus.
Liegt es an der fehlenden Autorität oder woran sonst.
 
Ich weiß nicht warum es bei der TuS nicht klappt, dass Spieler später erfolgreiche Trainer werden.
Bei Vangi und Anel nicht, und bei Stahli jetzt auch nicht.
Anfangs hat sich alles gut entwickelt, aber auf einmal war die Luft raus.
Liegt es an der fehlenden Autorität oder woran sonst.
Ziehl? Saarbrücken? Halbfinale? DFB-Pokal?
 
Unabhängig von einer Bewertung der Fähigkeiten von Stahli als Trainer (ich nehme ihn als guten Trainer war) denke ich dass die Kaderplanung (in Kombination mit den finanziellen Möglichkeiten) der Grund für das sportliche Abschneiden ist. Da fehlt es einfach an Breite und wahrscheinlich auch etwas an Qualität der ersten Elf für die Liga.
 
Unabhängig von einer Bewertung der Fähigkeiten von Stahli als Trainer...denke ich, dass die Kaderplanung (in Kombination mit den finanziellen Möglichkeiten) der Grund für das sportliche Abschneiden ist. Da fehlt es einfach an Breite und wahrscheinlich auch etwas an Qualität der ersten Elf für die Liga.

Eindrucksvoll, in wie wenigen Worten sich auf den Nenner bringen läßt, was Sache ist. Wir tun, was wir können und was drin ist. Zwietracht ist kein Boden für was Positives. Klappt es mit dem Verbandspokal, war es unterm Strich eine Spielzeit, über deren Ablauf 1911 die Mannschaft sich nicht wirklich grämen muß. Packen wir es nicht, ist Katzenjämmer angesagt, aber auch das ist 1911 gewohnt. Die Parole kann nur lauten: weiter, immer weiter! Und dann schaun merr mal. Es ist doch nur Fußball.

Positiv bleiben, alles, was passiert, richtig "einordnen" und nicht überdrehen. Nach Aspach hat die Mannschaft, haben unser Jungs, die so bravourös den Aufstieg für unsere Farben erkämpft hatten, zumindest bei der alten Latte2 nach wie vor Kredit. Wir brauchen auch keinen "Neuanfang", denn auf uns wartet keine dritte Liga und auch keine Regio, sondern die gute alte Oberliga und die packen wir auch diesesmal bei den Hörnern. Davor muß keinem Angst sein, im Gegenteil: da geht unseren zukünftigen Gegnern schon jetzt die Düse, wenn "die TuS kommt".
 
Oben