Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Danke Dir für die inforeichen Sätze! Hatte bei Trier auch in erster Linie gemeint, daß die sich in den letzten Jahren Jungs holen, die sich prima machen und dann weiter oben gefragt sind. Auch diesesmal haben die Neuen, woanders eher Pflegefälle, in Trier auf Anhieb gut funktioniert. Was Du zur Lage beim Langzeitpatient schreibst, erklärt Offenbach mental. Der Krug geht so lange zum Brich bis er brunnt. Hab ich da was verwechselt? Ist schon traurig das Ganze.
 
Latte das hatte die TuS auch mit Stieber und Hahn, mehr hat die Eintracht auch nicht.
Nochmal, wenn man einen ein Gehalt gibt, was für die TuS nicht geht, bekommt man auch andere Qualität als die TuS besitzt.
 
Pack das mal hier rein. Falls es irgendwo doch einen Testspieler/Transferthread gibt kann man es ja dahin verschieben.

Aktuelle Testspieler:

Simon Johansson (Mittelfeld, Västeras SK, dritte schwedische Liga, Nordstaffel)
Magnus Berglöf (Torwart, Ljungskile SK, zweite schwedische Liga)
Taira Tomita (Mittelfeld, Kickers Offenbach II)
Dalibor Stojanovic (Mittelfeld, zuletzt SKN St. Pölten)

Schweden wären doch auch mal was neues ;)
 
Bin gespannt/skeptisch ob uns einer der 4 Testspieler weiter bringt, warte auf Berichte von Trainingsbesuchern!!!
 
Jemand, der in der Zweiten vom OFC kickt und für deren Erste uninteressant zu sein scheint, wie kann der was für uns sein? Und auch: wer hat denn den heißen Draht nach Schweden? Sowas läuft doch meist über Beraterkonnäktschens. Hartmann? (nebenbei: sah die Tage, daß der Mannebach und der H. uns gemeinsam hätten voranbringen sollen; da scheint es der Eine beim Anderen wohl nicht ausgehalten zu haben, jetzt ist M. in Mayen Trainer. Sowas kommt von das, alles Chemie? Oder doch bloß Kohle? Nix genaues weiß er nie nicht der gemeine TuS-Fan.) Also: Wo steckt unser Smörrebrööd-Bomber? Ölle Mölle Bölle!:s076024007::17:
 
blub Sie müssen nicht gut aussehen, sie sollen gut spielen ! :18:

Nach meiner eingehenden Videoanalyse komme ich vorerst zu folgendem Urteil:

Simon Johansson: Er kommt gut über die Flügel, aber das Video offenbart auch Schwächen an denen man arbeiten müsste; letzter Pass und Eindringen in den Strafraum. Für mich ist da Potential, aber auch noch Arbeit !

Magnus Berglöf: Ein Keeper hat es bei solchen Zusammenfassungen immer etwas leichter; da kommen ja keine Buden gegen ihn vor. Er macht aber einen guten Eindruck und scheint nicht auf der Linie zu kleben. Im 2. Video sieht man Reaktionsschnelligkeit und dass er schnell unten sein kann. Sicher kein Schlechter !

Zu Taira Tomita habe ich leider nichts gefunden. dass er bei den Kickers nicht hoch kam muss nicht zwingend was über sein Potential aussagen; hier muss man das "Näschen" haben beim Probetraining.

Hier Bilder zu Dalibor Stojanovic: http://www.youtube.com/watch?v=Rr5aK9_eYh8

Hier sehe ich Stärken in der Balleroberung und technisch scheint er auch gut ausgebildet zu sein.
Für mich auf dem ersten Blick (da auf der gleichen Position ?) etwas vor Johannson.

Das sind aber Eindrücke auf Basis von Videozusammenschnitten und auch als solche einzuordnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher, wie die TuS das finanzieren will mit der Unterdeckung. Selbst wenn ein Sponsor das Gehalt zahlt muss der Club die BG abgaben und anderes auch zahlen, sonst kommen in 2 Jahren wieder U Boote und keiner hat was gewusst.
 
Ich frage mich eher, wie die TuS das finanzieren will mit der Unterdeckung. Selbst wenn ein Sponsor das Gehalt zahlt muss der Club die BG abgaben und anderes auch zahlen, sonst kommen in 2 Jahren wieder U Boote und keiner hat was gewusst.

Wolfgang,

es ist bekannt, dass zumindest einige Schuldner bereits zugesagt haben, sie würden evtl. verzichten. Ich will das hier nicht öffentlich durchkauen, denke aber, dass man nicht selbstmörderisch handeln wird. Hinzu kommt, dass auch einige Spieler die TuS in den letzten Wochen verlassen haben.
Nen Keeper brauchen wir ja wohl sicher. Kadir wäre jetzt sicher wieder ne gute Nr. 2, aber da hat man sich verdaddelt. Stelle mir grad vor, wir spielen gegen Homburg und er hält z.B. die Bude dicht und Vollborn patzt. Kann ja alles passieren........
 
Das wäre aber erst nächste Saison ;)
 
Fahren die Testkicker eigentlich mit in den Türkeiurlaub? Wäre ja kein Fehler, wenn man die noch einbauen will.
 
Ich denke da müsste dann vorher schon eine Entscheidung fallen; der Kosten wegen.
 
Lt. RZ heute morgen wurden die 2 Schweden wieder heim geschickt.
Der Testspieler von Offenbach 2 hätte wohl gute Chancen, soll Ende Januar nochmals getestet werden.
Diese Woche stellen sich noch 2 Torleute vor, unter anderem Einer aus Osnabrück.
Dann kann man wohl davon ausgehen, das Igor wieder in die 2. geht, was ich auch für sinnvoll halte.
Aber schauen wir mal, die TuS ist immer für eine Überraschung gut.
Super fand ich gestern beim Hallenturnier, das Nonne sich noch mal persönlich bei uns Fans per Handschlag verabschiedet hat. Schade das Er geht.
 
Auf dem seifigen Geläuf prallen die Gestalten ungebremst aufeinandner, sowas kommt von das; normalerweise holt man sich seine Blessuren im Punktspiel, vielleicht ist das bei uns umgekehrt, komische Sache.
 
Lt. RZ ist die TuS an 2 Spielern für die nächste Saison aus Mayen dran, Marx und Jacobs.
 
The Mayener Marx-Brothers?
 
Oben