Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Also ich verlasse mich da mal auf Hannes wenn er schreibt, dass die Vorbereitungen weiter seien als mancheiner glaubt. Letztlich muss man sich auch an diese Hoffnung klammern, denn ansonsten würde es ziemlich dunkel aussehen um die TuS und eine wo auch immer stattfindende kommende Saison.
 
Daran musste ich in diesen Tagen auch öfter denken.
 
Ich vertraue mal dem Anel und Admir, für Samstag eine Truppe auf den Platz zu bekommen, auch wenn es bei den Wechselmeldungen aus der U19/23 nach einem Aderlass mit Beigeschmack aussieht.
 
Sehe gerade, auch der Sohn vom Präsi zieht gen Montabaur, konnte man den nicht für die Erste gewinnen? War da nicht mal etwas, kam der Sohn nicht von Eisbachtal oder Wirges und war der Vater dort nicht auch Präsident? Da kann man nur hoffen, dass sich sofern das stimmt, das Kapitel hier nicht wiederholt und Gelhard die Segel künftig in Montabaur hisst. Zudem bliebe im Vorstand ja kaum noch "Personal" viel.
:prost:
 
Dann kann man ja langsam auch mal wieder zum Thema kommen; die Mannschaft !
 
Morgen 16 Uhr das Deutschland-Spiel und 18:30 die neue Truppe um Anel anschauen.
Die Autobahn wird wohl frei sein - das passt!
Anschließend in die Altstadt.
:s076024007:
 
Wenn es denn so kommt wie zu befürchten, nach Murphys Gesetz, dann sollten wir zusehen, daß mit dem Rest der Spieler, die unsere dann wohl einzige Seniorenmannschaft bilden werden, in der Rheinlandliga eine ordentliche Rolle gespielt werden kann. Das reicht dann sportlich fürs erste, denn es kann ja wohl nur noch darum gehen, dem Verein seine pure Existenz zu erhalten.

Dabei mitzuwirken, dafür gebührt jetzt schon allen Idealisten Dank, die sich dazu bereit erklärt haben. An der Spitze dann Anel und Admir, die beide gewiß andere Möglichkeiten hätten. Und: Milan wird wohl schmunzeln, wenn er (nach 14, 15 Jahren nun schon) am Mittwoch "gedanklich" von seiner Hütte rüberschaut auf den OW, that's life.
 
Weshalb "Rheinlandliga"? Steht doch noch gar nicht endgültig fest. Auf der Homepage wird unter 28.7. als Spielbeginn der "Oberliga" genannt.
Noch ist Zeit für die Konkurseröffnung bis Freitag.
 
Ich verstehe nicht , warum man nicht klipp und klar mitteilt , wo es hingeht ?
 
Mai 2018 halt, hätte er einen RZ Artikel in den letzten Tagen oder ein bisschen hier im Forum mitgelesen, würde er sich diese "Frage" sparen... Einfach abhaken.

Im Gegensatz zu Dir beherrsche ich das Lesen und Schreiben perfekt .
99% derjenigen , die jahrelang diesen Verein unterstützt haben fühlen wie ich .
Und hör auf mit der Rheinzeitung !
 
Und was soll uns das jetzt sagen.
 
Wahrscheinlich, dass es aus juristischer Sicht schlecht aussieht mit der rechtzeitigen Insolvenzeröffnung ... dass müssen Fachleute beurteilen ... Juristen vom OLG (auch ehemalige) sollten sich da auskennen ...
 
Oben