Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Mannschaft

Schade das Lubaki heut nicht gespielt hat, fand ihn die letzten spiele echt gut... aber egal Hauptsache gewonnen
 
Die Mannschaft sollte sich bei einem der ihren "gebührend bedanken" für "Dillingen". Wenn man sich die Zeitlupe des Simonschen Clips ansieht, weiß man: da hat einer auf anderer Leute Kosten Frust abgebaut.

Ein Dokument der Unreife, denn was das auch immer für ein Frust-Grund gewesen sein mag, mit "Sport" hatte das garnix mehr zu tun, was der Spieler K. da in einer restlos ungefährlichen, für das Spiel irrelevanten Situation getätigt hat. Sowas sieht man, bedenkt, was aus dieser aberwitzigen Aktion geworden ist, und erlaubt sich die Auffassung, daß ein solcher als Sicherheitsrisiko im Interesse des Vereins zukünftig besser nicht mehr eingesetzt werden sollte; Spieler K. ist eh nicht von dem Kaliber, daß er uns groß was nützen kann.

So sieht das aus: den Drohfinger heben und weitermachen geht nicht, dazu ist der Schaden viel zu groß und die Wahrscheinlichkeit, daß weiterhin Sicherungen durchbrennen, ebenfalls. Würde als Trainer dieses Risiko nicht eingehen wollen und dazu ein unübersehbares Signal in alle Richtungen senden.
 
Das man intern über das Foul reden kann, vielleicht sogar muss, da sind wir noch einer Meinung.
Das das aber weiterführende Konsequenzen haben sollte, da bin ich ganz anderer Ansicht.
Weder kann unser Spieler etwas dafür, was nach seinem Foul entstanden ist (da ist jeder Fan für sein Verhalten selbst verantwortlich), noch sollte es Einzug halten das Spieler für ein Foul aus der eigenen Mannschaft heraus an den Pranger gestellt werden. Was hätten die Hoffenheimer denn mit Schulz machen sollen, der seinen Gegenspieler für die komplette Hinrunde aus der Bundesliga getreten hat?
Selbst der neue Star in Dortmund, Witsel, hat einem Gegenspieler schon einmal Schien- und Wadenbein gebrochen. Weder wurde er dafür an den Pranger gestellt, noch hat das als Legitimation für sogenannte Fans gegolten, um einen Spielabbruch zu provozieren.

Deswegen kann man unserem Spieler sagen so ein Foul muss nicht sein, dass war es dann aber auch!
 
Lukas, da bin ich mal ganz deiner Meinung.

Im übrigen wird Dzaka schon Gründe gehabt haben, warum er Lubaki auflaufen lies.
 
Deswegen kann man unserem Spieler sagen so ein Foul muss nicht sein, dass war es dann aber auch!

Dzaka war auf 180 wegen diesem unnötigen Foul. Ich habe ja schon im Spielthread geschrieben, dass Dzaka ihm quasi noch vor Ort eine Geldstrafe von 100 Euro aufgebrummt hat. Kann man übrigens auch im Video von Simon hören. Finde ich dann auch Strafe genug. 100 Euro werden ihm sicherlich weh tun.
 
100€ klingt angemessen als Strafe.
Und damit sollte für die Mannschaft und den Spieler das Foul auch abgehakt sein.
 
Tschuldigung…, in Beantwortung an „Lukas“ wanderten meine Gedanken nach Lu…baki, statt Leutrim. Freud’sche Fehlleistung oder so.
 
Alles ok Bingo.
 
Necmi Gür fehlt auch schon seit einer Woche im Kader.
 
UNFASSBAR, was Truppe da für eine Strecke hingelegt hat. Jetzt stellt sich die Frage: ist Anels Truppe so gut oder ist die Staffel nicht ganz so stark. Nimmt man das seit 15 Spielen Geleistete als nun erreichtes Leistungsniveau, das offenbar stabil gehalten wird, und hofft auf weiteres Verschontbleiben vor gravierenden Verletzungen, dann könnte Truppe in ihrer derzeitigen Zusammensetzung in der Rückrunde zum Hecht im Karpfenteich werden. Alles tiptop, jetzt nochmal eine Woche durchschnaufen, Kraft sammeln und am 1. Dezember die zweite Revanche wuppen. Hut ab, diese Jungs und ihre Trainer machen unserer Raute alle Ehre.

:s076024007:
 
Aber hallo; vielleicht gehören wir punktemäßig och nicht zu denen ganz oben, von dem was unsere Jungs da zusammenspielen aber allemal !
 
Aber hallo; vielleicht gehören wir punktemäßig och nicht zu denen ganz oben, von dem was unsere Jungs da zusammenspielen aber allemal !

Dem stimme ich gerne zu. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie sich die Jungs präsentieren.
Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Es ist bemerkenswert, wie sich die Truppe entwickelt hat. Wenn nach den vielen Balleroberungen irgendwann noch ruhiger und vor allem präziser gespielt wird, dann werden wir noch mehr Freude haben. Konkret, die vielen Fehlpässe im Spielaufbau sollten minimiert werden, dann wird der Ertrag noch größer werden.
 
Jetzt stellt sich die Frage: ist Anels Truppe so gut oder ist die Staffel nicht ganz so stark.

Ich will ja nix sagen, aber es gibt glaube ich keinen Post von dir, bei dem einfach mal anerkannt wird, dass unsere Truppe gerade richtig gut Fußball spielt und sich den Respekt der Gegner hart erarbeitet hat. Gleich muss irgendwas beim vermeintlich besseren Gegner nicht stimmen oder eine ganze Liga einfach zu schwach sein. Warum sonst sollte es auch so laufen wie es gerade läuft. Mann, genießt es doch, diesen geilen Moment, es kann auch sehr schnell wieder anders kommen. Die Truppe hat den allergrößten Respekt verdient. Erinnert euch an die ersten Spiele, da haben wir sie, inkl. mir, schon im tiefsten Abstiegskampf gesehen. Für mich ist das Glas momentan dreiviertel voll und nicht halb leer. Mich nervt es gerade tierisch, dass ich nur selten dabei sein kann und dann muss man diesen kleinen Teil deines eigentlich positiven Posts lesen.

Ich traue der Mannschaft einiges zu. Sie sind gerade in der Position nach oben zu schauen, vielleicht mal mit einem Schulterblick. Also, Forza TuS, weiter so und ich glaube momentan tatsächlich an die Sensation Relegation.

Ihr könnt mich gerne als bekloppt bezeichnen:Pff:
 
Oben