Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

  • Heimsieg

    Stimmen: 6 24,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder ich bin verheiratet oder nicht. Nicht nur dann wenn die Sonne scheint oder es gerade gut läuft. Das kann und soll jeder halten wie er will und ich habe Verständnis für jeden der Mal ein Spiel daheim bleibt. Aber zu sagen ich komme erst wieder wenn die zweimal nach Gang gewonnen haben...mit der Einstellung gewinnst Du schlicht keinen Krieg.

Christian ich bin Fan von TuS Koblenz und nicht alleine bzw. nur von der ersten Mannschaft.
Wer sein Fan-Dasein nur über die Erste definiert kann zu einer solchen Einstellung kommen.
Ich nicht!!!
 
Ich schätze einfach mal, dass es Sponsoren gibt, die ein festes Kartenkontingent kaufen und als Freikarten verteilen. Wenn dann diese Freikartenbesitzer nicht kommen, dann sieht es eben leer aus.

Die Dauerkartenbesitzer werden wohl eh die Leidenfähigsten sein und zu den meisten Spielen kommen.

Passt so, denke ich.
 
Ihr seid nicht zu retten ! Naja, sind wir wohl alle nicht, denn schließlich haben wir uns dieser alten, faltigen TuS ja verschrieben die trotz stetig neuem Kleid jedes Jahr etwas hässlicher wird; was unserer Liebe keinen Abbruch tut. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mal jemand ein Lifting spendieren würde ! Anhang anzeigen 745

solche Opees können auch schief gehn...abgesehen davon, bist du ja in der komfortablen Lage, temporären TuS-Frust mit Erfolgserlebnissen der Bayern kompensieren zu können...:18:
 
Tja, ich habe meine Sympathien eben günstig verteilt und bin daher nicht von Gram erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und täglich grüßt das Murmeltier
 
Christian ich bin Fan von TuS Koblenz und nicht alleine bzw. nur von der ersten Mannschaft.
Wer sein Fan-Dasein nur über die Erste definiert kann zu einer solchen Einstellung kommen.
Ich nicht
!!!

Chapeau! Du gehörst einer elitären Clique an!
 
Recht hast du; es gibt wohl kaum ein Thema bei dem man nicht zwanghaft auf den FCB kommen kann. 062_y_genervt.gif
 
.....halten aber auch nicht alle durch, wenn eine jüngere, attraktivere mit ihren Reizen lockt. :13:

Darum geht's aber nicht. Kleine optische Schönheitsfehler wie Orangenhaut und Falten sind ja wohl nicht das Problem.
Schwierig wird's bei Charaktermängeln: wenn die Angetraute noch immer stolz den Leopardenfellhut spaziieren trägt, obwohl sie sich nicht mal das Regencape leisten kann, wird's schwierig und es ist Zeit auf Distanz zu gehen.

Gruß
Mägo Dylan
 
Wirklich ein schöner Vergleich; den Leopardenfellhut kann man der TuS heute aber wirklich nichtmehr vorwerfen.
 
Christian ich bin Fan von TuS Koblenz und nicht alleine bzw. nur von der ersten Mannschaft.
Wer sein Fan-Dasein nur über die Erste definiert kann zu einer solchen Einstellung kommen.
Ich nicht!!!

Da hast Du natürlich recht. Ich sehe Deinen Punkt und verstehe das auch, Du bist da sicher auch ein "Sonderfall". Aber stell' Dir mal vor das macht jetzt jeder so...!?! Letztlich zielt doch die ganze Jugendarbeit und alles was dazu gehört ja auf die erste Mannschaft, das Aushängeschild, ab. Ziel ist es doch, den eigenen Nachwuchs auszubilden, zu fördern, um die erste(n) Mannschaft(en) durch eigene Leute zu stärken. Der dann die Unterstützung zu entziehen...naja.

Wie gesagt: Muss jeder selber wissen, ich persönlich finde solch einen "Boykott" nicht zielführend.
 
Muss jetzt doch mal was schreiben.
Auch ich bin der Überzeugung das es so nur mit Abstieg enden kann.
Kein System und wie immer nach der HZ nur noch unterirdisch.
Ich werde die nächsten Spiele immer nur die 1HZ mir anschauen und dann
nach hause fahren. Dann ist der Frust nicht so groß.
Fakt ist: Es muss ein neuer Trainer her und Vangi wieder in die 2te Reihe.
Warum? Es ist keine Entwicklung zu sehen.
Selbst die Mannschaft läuft nach einem Führungstor nicht mehr zur Trainerbank.
Dies hat mir doch zu denken gegeben.
 
Das Tor war noch einfacher, als es auf dem Video aussieht. Wie der Videorant in dem Moment, war die TuS-Mannschaft während des gesamten Spiels auf den Ball fixiert.
Weder Raum- noch Manndeckung.
 
Lt. TT soll diese Woche ja gehandelt werden und ein neuer Stürmer verflichtet werden, stand heute in der RZ.
Mal gespannt welchen weißen Hasen die aus dem Hut zaubern. Denke die besten Leute sind schon weg, aber lassen wir uns überraschen. Er müsste auf jeden Fall von 0 auf 100 starten.
 
Und schafft er das nicht, dann ... ???
 
Wieso braucht man eigentlich unbedingt einen Stürmer. Im Abstiegskampf sollte die Abwehr als erstes gut stehen und Sicherheit ausstrahlen. Ein vernünftiger Verteidiger wäre m.E. sinnvoller als ein Stürmer der sowieso nicht zu bekommen ist.
 
Aber nur mit Verteidigen holst du auch keine Punkte.
 
Hinten gut zu stehen ist zunächstmal eine Grundvoraussetzung für Erfolg; außer du schießt vorne immer mehr als du hinten bekommst (ist bei uns nicht der Fall). Wir brauchen Beides; Stabilität hinten und vorne wenigstens die Möglichkeit hier und da ein Tor zu erzielen. Bisher war nur Anel in der Lage durch eine Einzelleistung einen Treffer zu landen und das reicht nicht um Spiele zu gewinnen wie wir bitter erfahren mussten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben