Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

  • Heimsieg

    Stimmen: 6 24,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinngemäß passend, allerdings n bissel langsam und zu ruhig um Emotionen zu wecken.
 
Bei aller durchaus berechtigten Kritik kann man USW im Bezug auf die Art und Weise selbiger ausdrücklich nur Recht geben; es gibt Sachen die gehen mal garnicht !
 
Dann sag das mal Gewissen Leuten die Beleidigungen als berechtigte Kritik ansehen. Und wenn man das dann anspricht wird man von mehreren Leuten angemacht.
 
Du treibst dich mit den falschen Leuten rum ! :18:
 
Da sind sie wieder die anonymen, asozialen Heckenschützen...sie haben gerade noch gefehlt.
 
Frappierend der Unterschied der beiden PKs: in Zweibrücken ging es stark dialektgefärbt, soweit man das verstehen konnte, um Personalien der Mannschaft, Details, zuversichtlich der Grundton, manches ging leicht in Richtung Slapstick: da muß - in solchen Größenverhältnissen! - der Cheftrainer sich bei seinen Co-Trainern und dem Funktionsteam "genau erkundigen", ob ein gewisser Spieler in einsatzfähigem Zustand ist. Da tut sich Gewaltiges auf, fast so riesig wie die Bierflaschenaufreihung vor den beiden Hanseln aus der Vorderpfalz. Diese Flachland-Regio ist schon ne Schote!

Dagegen am Oberwerth, im hochwassersicheren Stelzen-Container, unserem "Presse-Center" - drei Leichenbittermienen mit Schlips und Stehkragen, fast schon vornehm und juristenhochdeutsch geht es zu bei der TuS in Koblenz, und in der mehr als doppelten Zeitmenge kommt zum gegenwärtigen sportlichen Problemstand so gut wie nix rüber; genervt sondert Vangi Durchhalteparolen ab: "Weniger reden, mehr machen!"
Dann aber bitte auch: die richtigen Sachen machen, am besten gleich mit Hand und Fuß, und nicht nur "junge Kerle ins kalte Wasser schmeissen", dann kommt nämlich das, "von dem uns allen klar war, daß es kommen wird", nicht ganz so früh.

Man erfuhr, neben einer flammenden Anklage gegen pitterpöse Heckerschützen, daß man einen erfahrenen Stürmer sucht, daß Stahli spielt, hoffentlich tut er das besser als bisher, und daß wir derzeit zwölf einsatzfähige Leute auf die Wiese schicken können. Ist schon krass. Armer Kerl unser Teamchef, sitzt dann auch da wie ein Häufjen Etat-Elend, vielleicht auch Verletzungspech ohne vorhergehende Spielpraxis, keine Ahnung; jetzt am Samstag noch drei Stück von Zweibrücken und alle fangen sie an, dem pösen Knalla leid zu tun, ja alle alle alle. Denn eines muß klar sein: "eigentlich" kann keiner was dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND, DOCH DEN FÜßEN AM BODEN!

Liebe TuS-Fans und Kowelenzer!

Es gibt keinen wichtigeren Moment Verein und Mannschaft zu unterstützen: JETZT!

Deshalb: Alle am Samstag um 14 Uhr ins Stadion – fegt Zweibrücken vom Platz!

Drauf schlagen und kritisieren – offen und ehrlich – könnt Ihr nach dem Spiel!
Aber während des Spiels ist Eure völlige Hingabe gefragt. Feuert unsere Jungs an, damit die letzte Woche aus den Köpfen raus ist. Der beste Weg von unten nach oben ist ein SIEG – und zwar ein gemeinsamer!
Kämpft für unsere Mannschaft auf den Rängen, damit sie auf dem Platz alles geben! Nur so geht es weiter. Punkt.

Auf geht’s Schängel, FORZA TuS KOBLENZ


tus_ko17.jpg
 
Tja, und schon wieder ist es Samstag!
Schon wieder kommt eine Bestie ins Oberwerth, um unsere Buben zu beißen!
Und uns die Pünkte zu entreissen!

Um 14 Uhr gilt's!
Verschlaft nicht wieder den Spielbeginn!
Hellwach sein in der Defensive!
Helft Euch gegenseitig aus!
Traut Euch was nach vorn!
Gesunde Härte!
Körpersprache: "Hier regiert die TuS!"

Rücken zur Wand, Füße am Boden und Kopf hoch!
Ihr müßt kein nasses Gras kauen - solange Ihr den Gegner freßt!
Und wenn die Luft brennt, ist er schnell gar
und schmeckt noch besser.

Ran! Alle Mann!
Der Dreier muß her!
Eine Frage der Ehre!
:s076024007:
 
Die Füße hab ich auch am Boden wenn ich lieg; das wünsche ich mir natürlich nicht für heute ! Also bitte mit den Füßen auf dem Boden; wir stehe also noch ! :klug:

Aber im Ernst; ich stehe natürlich voll hinter dem DKF Aufruf; nur gemeinsam kommen wir da raus !!!

Das Team muss allerdings nun auch seinen Teil zum hoffentlich wachsenden Gemeinschaftssinn beitragen und wirklich mal Gras fressen wenn es anders nicht läuft !
 
Heute morgen habe ich mir die Tabelle in der RZ angesehen und mir vorgestellt, wie diese nach dem Spieltag aussehen würde. Da sah ich bei unserer TuS 3 Punkte und 3 Tore.
Wir heute also ein 2:0 oder 2:1 Heimsieg. Ich werde dabei sein und suche mir gerade meine Regenklamotten zusammen.
:s076024007:
 
Klar wir gewinnen!Habe 2 Spiele der TuS diese Saison angeschaut,da fehlt mir der Glaube das diese Truppe überhaupt
ein Spiel gewinnt!Zu wenig Potenzial in der Mannschaft und auch keinerlei Spielanlage zu erkennen!
 
Heute morgen habe ich mir die Tabelle in der RZ angesehen und mir vorgestellt, wie diese nach dem Spieltag aussehen würde. Da sah ich bei unserer TuS 3 Punkte und 3 Tore.
Wir heute also ein 2:0 oder 2:1 Heimsieg. Ich werde dabei sein und suche mir gerade meine Regenklamotten zusammen.
:s076024007:
Da ist es auch schon; das nächste Problem: Das Wetter !
Man weis nie wie man sich wanden soll; entweder isses zuviel oder zuwenig.
Ein Problem jagt das andere ! :18:
 
Das größte Problem ist unsere Glücksfee Jürgen:-D
 
Zurück und wiedermal auf den harten Boden der TuS Wahrheit zurückgeholt ! Vor über 1000 (???) Zuschauern hat die TuS eine ordentliche 1. Halbzeit abgeliefert in der von den tatsächlich dargewesenen Chancen nur eine verarbeitet werden konnte. Man ging als Zuschauer mit der Gewissheit in die Pause, dass die TuS für gewöhnlich keine 2 Halbzeiten dieser Qualität abrufen kann und dass das eine Tor eventuell nicht reichen könnte; so war es dann auch wieder. Deutliches Nachlassen in Hallbzeit 2 und dann das viel zu einfache Gegentor. Irgendwie weis man dann, dass es nichtmehr besser wird, eher noch schlimmer kommen kann; wenigstens das blieb aus. Ich weis nicht wie man so bestehen will; Sorry, das war Zweibrücken und wir spielten zuhause ! Wir haben nun nach 4 Spielen 1 (in Worten "Einen") Punkt geholt; damit hat man sich die rote Laterne redlich verdient ! Wir treten teilweise körperlos auf, Pässe kommen nicht an, es wird mehr gewurschtelt als dass eine klare Linie drin wäre; das alles lief doch in Halbzeit 1 besser und wird zur 2. dann völlig eingestellt. Es ist zu verzweifeln und es ist zu befürchten, dass man so den letzten Rest der Zuschauer (angeblich 1000 + Etwas ich sag nix) aus dem Stadion spielt; schon heute war es eine traurige Kulisse. Wiedermal muss ich bei der ganzen Kritik einen etwas ausnehmen; Anel. Ihm ist nicht alles gelungen, aber er hat alles versucht. Wenn Penan ihm zum Schluß einen einfachen Ball quer vor das Tor schiebt statt kunstvoll zu lupfen hätte er heute der Held des Tages werden können. Die Frage die man sich nun immer intensiver stellt: Wie soll das noch weitergehen ? Bedient und entäuscht hofft man wiederholt auf das nächstemal und auf soetwas wie ein Wunder; das ist wohl das Schicksal eines TuS Fans.
 
So, vom Spiel zurück. Ich kann zumindest behaupten, das eines besser geworden ist, und zwar das Wetter. Die Spieler waren unterirdisch und wer behauptet, das in der ersten Halbzeit gute Ansätze zu sehen waren, redet sich das Spiel schön. Es lag nur daran, das der Gegner ebenso grottenschlecht gespielt hat. Dzaka läuft viel und wenn er den Ball bekommt, ist er nicht in der Lage, zum eigenen Mann zu spielen. Die 9 des Gegners lief die komplette zweite Halbzeit völlig frei auf der linken Seite. Ich stelle mir die Frage, wer Schuld an diesem Desaster ist. sind es die Spieler, die sich nicht den Arsch für den Verein aufreissen, ist der Trainer, der nicht in der Lage ist, Aus den Spielern mehr rauszuholen oder sind es die Männer im Hintergrund ( Theisen, Schulte-Wissermann...), die keine Ahnung von Fußball haben. Und es wird auch nicht besser, wenn man noch einen Stürmer verpflichtet. Spart euch das Geld, ihr habt grundsätzlich die falschen Leute verpflichtet, also badet die Scheisse gefälligst auch aus. OBERLIGA WIR KOMMEN !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben