Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

  • Heimsieg

    Stimmen: 6 24,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel erwarten konnte man vor dem Spiel sicher nicht, aber man gab die Hoffnung nicht auf. 1 P wurde es nun mit einem absoluten Rumpfkader.

Gentner, Benamar und Marx fehlten. Sturm existiert derzeit keiner. Sollte es so wirklich zu einem Sieg reichen ? Never, obwohl Zweibrücken wirklich schwach war. Ein sehr bescheidener Fussball wurde den Fans geboten, von beiden Teams. Das 1 : 0 zwar verdient, aber das 1 : 1 zu erwarten. Zum Schluss hatten wir gar Glück, mit dem 1 P vom Platz gegangen zu sein.

Die beste Leistung erbrachte noch der Schiri, sorry.

Regionalliga geht sicher anders und da wird uns auch kein neuer Stürmer helfen.
 
Ich sagte ja "ordentliche" 1. Halbzeit, die immerhin einige Chancen gebracht hat, die wir aber nicht in der Lage waren zu nutzen weil wir sie teileise dilettantisch vergeudet haben. So gesehen war es die bessere von 2 Halbzeiten; gut wäre sie gewesen wenn man mehr als das eine Tor zustande gebracht hätte. Vielleicht greife ich auch zu hoch in meiner Beurteilung; man wird ja bescheiden als TuS Fan und ist schon für sehr wenig dankbar.
 
Sorry, so macht das Ganze keinen Spaß mehr.
Kein Sturm, kein Spielsystem und keine Entwicklung erkennbar.
Selbst die sonst ansehnlichen Hadzic und Duchscherer entwickeln sich rückwärts.
Die Mannschaft hat mit dieser Qualität in der Regionalliga nix, aber auch gar nix verloren. SORRY!
Ich habe für mich beschlossen, erst wieder zu den Spielen zu gehen, wenn mal zwei Spiele nach Gang gewonnen werden.
Mir ist die Zeit zu schade.
Mir ist das Geld zu schade.
Und mir ist die Gesundheit wichtiger - wegen dem Blutdruck ;-)
Die Zwote und praktisch alle Jugendmannschaften machen da mehr Spaß. Ist so!
So kann man einen Verein kaputt sparen, Fans vergraulen und folglich keine Sponsoren gewinnen.
 
Dann schien die Leistung im Tickker mal wieder besser gewesen zu sein, als sie hier beschrieben wird. Halte es dann wie Nobby und warte zwei Siege hintereinander ab, bevor ich meinen Hintern in Richtung Oberwerth bewege.
 
Ich werde ebenfalls nicht mehr ins Stadion gehen. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen von theisen und co.das Gelaber von denen kann ich mir nicht mehr geben. Mal gespannt, wie sich der Verein im nächsten Jahr mit 500.000 Schulden in der Oberliga über Wasser halten will...
 
Nessos,du warst mir bisher immer sympathisch, aber nach der Pressekonferenz habe ich den Eindruck, das du dir die scheisse auf dem Platz selbst schön redest.du trainierst eine regio-mannschaft.
 
Ich kann die Entäuschung verstehen, ich bin auch entäuscht; ob zuhause zu bleiben die richtige Antwort auf das derzeitige Gekicke ist muss jeder für sich entscheiden. Hoffnung macht das alles leider nicht; wo soll plötzlich Qualität herkommen die Besserung verspricht ? Selten soetwas wie ein erkennbares Spielsystem und zum Teil mehr Krampf als Kampf; das wird nicht reichen um die Klasse zu halten. Es hakt an allen Ecken und Enden; hinten waklig; das Gegentor viel wieder viel zu einfach, vorne meist zu harmlos; Chancen die sich ergeben werden nicht genutzt, und in der Mitte oft Kampf um den Ball aber selten eine zündende Idee wenn man ihn hat. In der ersten Halbzeit kam man wenigstens noch vor die Kiste, aber man wusste dort meist nichts mit dem Ball anzufangen. Dass wir in der 2. Halbzeit regelmäßig deutlich abbauen ist auch so ein Manko das es schwer macht; selbst wenn man mal mit einer Führung in die Pause geht. Ich weis nicht wie das besser werden soll; ich befürchte mit dem Personal das zur Verfügung steht geht das nicht. Die Jungs die, hätten sie mehr Mitspieler auf gleichen Niveau, qualitativ für diese Liga geeignet sind kann man an einer Hand abzählen, der Rest ist (noch) nicht so weit und kann es nicht rumreißen. Düstere Aussichten; die vermeindlich schlagbaren Gegner gehen uns aus und ich befürchte wir werden den letzten Platz noch lange verteidigen.
 
Das haben wir denen zu verdanken, die diese Spieler verpflichtet haben und ins kalte Wasser geschmissen haben. Wie kann man allen ernstes daran glauben, mit einer Rheinland Liga Mannschaft in der Regio bestehen zu können. Am besten die zweite spielen lassen, da ist wenigstens noch system zu erkennen
 
Das gute am Spiel heute: Es hat nicht geregnet, dazu Fabrice Vollborn und Markus Fritsch.

Unbegreiflich was heute wieder abging.
Hz. 1 waren wir gut , aber mehr nicht, denn Zweibrücken war unterirdisch schlecht. So einen Gegner muss man, ohne wenn und aber , zuhause schlagen. Man hatte mit Ernst auch die Riesen Chance zum 2-. Unbegreiflich wenn man aus der Entfernung noch nicht mal das Tor trifft. Ob er dann rein geht ist eine andere Sache.

Was dann in Hz. 2 passierte, man kann und will es nicht verstehen. Zweibrücken kommt aus der Kabine und macht von der 1. Sekunde an das Spiel.Wir laufen wie ein Hühnerhaufen über den Platz, und ohne Vollborn hätte es die Hose voll gegeben. Und das war nicht das erste Spiel, wo wir total verändert aus der Kabine kommen. Was ist der Unterschied zu unserer Kabinenansprache und der der Gegner?
Wir hatten doch alle Trümpfe in der Hand. Sorry, aber irgendwie hatte man zum Ende das Bedürfnis, das man besser verloren hätte. Nicht falsch verstehen, aber jetzt wird wieder von Teilerfolg gesprochen und alles geht so weiter. Und ein Punkt ist in der momentanen Situation wie eine Niederlage.
Langsam aber Sicher wird der Unmut unter den Fans größer, und ich möchte nicht wissen, wie es am Freitag bei einer eventuellen Niederlage in Nöttingen wird.
 
Gerade nach Hause gekommen, bewusst noch nichts gelesen um nicht voreingenommen zu schreiben. Also: Habe reichlich deprimiert das Oberwerth verlassen: Null Stimmung, fast keine Zuschauer, eine Elf die in HZ 2 alles das vermissen ließ, was in HZ 1 ansatzweise positiv zu erkennen war. Das gegen einen harmlosen Gegner.
Das 1:0 ordentlich herausgespielt und zu diesem Zeitpunkt verdient. Das 2:0 zwei- oder dreimal verpasst. Danach kam, was man befürchten musste: Zweibrücken kam stärker aus der HZ-Pause, das 1:1 Folge nachlassender TuS, unglaublich, wie man einen gegnerischen Spieler so frei in Strafraumgrenze stehen lassen kann.
Danach hilflose Bemühungen unserer Elf, das 1:1 zum Ende hin fast schmeichelhaft.

Die Fans verließen wortlos das Stadion, das sagt eigentlich alles. Block 1: Dünn bevölkert. Block 2 und Gegengerade: Geisterkulisse.

Das Beste an diesem Spiel war das Wetter. Über den Rest deckt sich eine ganz ganz dunkle Wolke.
 
4 Spiele: 1 Punkt. 4X4 Spiele ergibt ca. die Hinrunde; macht dann ca. 4 oder gar 5 Punkte bis Dezember.
Ab dann herrscht Planungssicherheit. Allerdings könnte der grüne Verbandstisch im Mai/Juni 2015 eine Hoffnung bedeuten, daß das Grauen weitergeht. Das, was uns jetzt bevorsteht, ist praktisch unabwendbar. Ob der Fußballgott uns ein zweites Wunder an den Oberwerth schickt?
 
Das ist jedem klar !
 
Zu Hause bleiben kann überhaupt keine Alternative sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben