Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

  • Heimsieg

    Stimmen: 6 24,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten 13 Ligaspiele keinen Sieg mehr eingefahren, ganze 6 Punkte und den letzten Sieg am 26.03. gegen Pfullendorf. Wenn das kein Argument ist...
 
Auf nach Nöttingen! Wo liegt das eigentlich? Kommt man mit dem PKW da hin?
 
Gestern waren aller höchstens 600 Zuschauer im Stadion, der angegebene Rest waren sicher daheimgebliebene Dauerkarteninhaber und die Stimmung war wie auf einem Friedhof. Wann werdet ihr endlich wach?
 
vielleicht ist es ja auch eine Art "Gesundschrumpfen"...back to the roots...nur die Echten bleiben übrig...das waren noch Zeiten, als man seine Leute noch kannte und mit Handschlag begrüßte. War manchmal entspannter und nicht so nervig, wie heute das Gejammer...
 
Och Günni, damals haben wir auch gejammert.
Nur, da gab es kein Internet und somit keine Foren.
Man hat beim Spiel, im TuS-Dorf oder auf dem Heimweg (incl. Kneipenbesuch) gejammert.
Aber dann, wieder Zuhause, war der Rest der Woche Ruh.
Unn heut?
 
Ach, und warum haben wir keine 2.000 Zuschauer mehr?

Entweder ich bin verheiratet oder nicht. Nicht nur dann wenn die Sonne scheint oder es gerade gut läuft. Das kann und soll jeder halten wie er will und ich habe Verständnis für jeden der Mal ein Spiel daheim bleibt. Aber zu sagen ich komme erst wieder wenn die zweimal nach Gang gewonnen haben...mit der Einstellung gewinnst Du schlicht keinen Krieg.
 
Ich habe von den letzten Spielen(incl.letzte saison) die wir verloren haben die hälfte gesehen und habe echt keinen Bock mehr auf den Mist.Wurde mein(unser) antanzen den belohnt?nein,also irgendwann ist die Geduld am Ende.
 
Entweder ich bin verheiratet oder nicht. Nicht nur dann wenn die Sonne scheint oder es gerade gut läuft. Das kann und soll jeder halten wie er will und ich habe Verständnis für jeden der Mal ein Spiel daheim bleibt. Aber zu sagen ich komme erst wieder wenn die zweimal nach Gang gewonnen haben...mit der Einstellung gewinnst Du schlicht keinen Krieg.

Ich bin mit meiner Frau verheiratet. Einen Fußballverein würde ich nie heiraten, ist mir zu ungenau das Ganze.

Aber Spaß beiseite: Fan-sein, das heißt auch immer, leiden können. Aber tatsächlich sollte sich niemand für irgendetwas rechtfertigen müssen. Jeder hat auch das recht zu sagen "mir reichts". Muß niemand bewerten.

Sollen die zuhause bleiben, die das wollen, sollen die ins Stadion kommen, die wollen. Ich habe im Moment Lust, die Spiele zu besuchen, obwohl man zur Zeit davon ausgehen muß, dass keine Leckerbissen geboten werden.

Nur. mal ganz ehrlich: Diese Bekenntnisse "einmal TuS, immer TuS": Wer hält die denn ein Leben lang durch???? Das sind doch die Allerwenigsten. Gewonnen ist doch viel, wenn man es in den allermeisten Phasen des Lebens schafft, irgendwie dabei zu sein, teilzuhaben. Mal ganz nah, mal weiter weg, aber immer doch interessiert und mit dem Herzen teilhabend. Da muß man sich weder schämen, in einer Saison halt mal nur 2 oder 3 Spiele gesehen zu haben; man braucht hier aber auch nicht plakativ rumzuschreien: "Erst wieder, wenn mal zwei Spiele nach Gang gewonnen wurden".

Also: Man sieht sich. Demnächst auf dem Oberwerth!
 
Och Günni, damals haben wir auch gejammert.
Nur, da gab es kein Internet und somit keine Foren.
Man hat beim Spiel, im TuS-Dorf oder auf dem Heimweg (incl. Kneipenbesuch) gejammert.
Aber dann, wieder Zuhause, war der Rest der Woche Ruh.
Unn heut?

da ist schon was dran Nobby, wobei ich beim Meckern und Jammern nie so extrovertiert dabei war wie manche heute und selbst im größten TuS-Frust beim nächsten Mal aber wieder dabei war, nach Möglichkeit überall im Südwesten mitgefahren bin und nicht gesagt habe, dass ich keinen Bock mehr auf den Mist habe...dass mit dem Bild von "verheiratet" sein passt schon irgendwie, denn dort sollte man ja auch nicht bei Schlechtwetter gleich das Weite suchen...
 
.....halten aber auch nicht alle durch, wenn eine jüngere, attraktivere mit ihren Reizen lockt. :13:
 
.....halten aber auch nicht alle durch, wenn eine jüngere, attraktivere mit ihren Reizen lockt. :13:

Die alte Dame TuS lockt eher mit interlektuellen Reizen. Daher sind wir TuS-Fans immun gegen üppige Reize wie sie Hoffenheim, Leipzig & Co. versprühen. Wir lieben jede Falte, freuen uns geradezu, wenn wir neue entdecken, denn dies ist ein Teil unserer waidwunden Seele. Wir schätzen die Auseinandersetzung mit unserer alten Liebe, die jährlich immer wieder im neuen Gewand erscheint. TuS ist sexy, wat gucken wir nach anderen Klubs?! TuS ick liebe dir!

:s076024007::Schild::s076024007:
:kim-smiley-2te-fan::kim-smiley-2te-fan::kim-smiley-2te-fan:
 
:passt: :s076024007: :Schild: :s076024007:
 
Ihr seid nicht zu retten ! Naja, sind wir wohl alle nicht, denn schließlich haben wir uns dieser alten, faltigen TuS ja verschrieben die trotz stetig neuem Kleid jedes Jahr etwas hässlicher wird; was unserer Liebe keinen Abbruch tut. Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mal jemand ein Lifting spendieren würde !
smi16.gif
 
Gestern waren aller höchstens 600 Zuschauer im Stadion, der angegebene Rest waren sicher daheimgebliebene Dauerkarteninhaber und die Stimmung war wie auf einem Friedhof. Wann werdet ihr endlich wach?

Was glaubst du denn wie viele DK wir haben?
 
Demnach haben wir mehr als 600 aber weniger als 1000 Zuschauer; macht den Kohl nicht fett !
 
Also die DK können nicht die Differenz von 600 zu 1000 Auffüllen denke ich, deshalb sollten es schon etwas mehr als 600 geesen sein; das kann man aber in einem Stadion mit 9500 Plätzen schlecht genau beurteilen wenn so wenig Leute da sind. Ansonsten weis ich nicht wie man auf über 1000 gekommen sein soll; da waren aber besimmt keine 400 Dauerkartenbesitzer zuhause; kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich schätze einfach mal, dass es Sponsoren gibt, die ein festes Kartenkontingent kaufen und als Freikarten verteilen. Wenn dann diese Freikartenbesitzer nicht kommen, dann sieht es eben leer aus.

Die Dauerkartenbesitzer werden wohl eh die Leidenfähigsten sein und zu den meisten Spielen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben