Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

TuS Koblenz : SVN Zweibrücken

  • Heimsieg

    Stimmen: 6 24,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 64,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der 4. Spieltag der Saison steht an und die TuS Koblenz empfängt das Team aus Zweibrücken. Der SVN Zweibrücken rangiert aktuell mit einem Sieg und einem Torverhältnis von 3 : 6 Toren auf Platz 12 der Tabelle.
Die Koblenzer rangieren hingegen mit 0 Punkten und 1 : 7 Toren auf dem letzten Tabellenplatz.

Für die TuS aus Koblenz geht es nun darum, endlich einen Sieg einzufahren. Die Stimmung ist auf einem Negativpunkt angekommen und die Fans erwarten eine Reaktion des Teams.
Fraglich dürfte bleiben, ob sich bis zum anstehenden Spiel die Verletztenliste reduziert und wichtige Spieler ins Team zurück kommen können.

Termin:

16.08.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth
 
Sollten wir auch nur 1 Punkt holen, wir man sagen, wir sind wieder auf Plan. Wer soll uns denn zum Sieg schießen ? Vollborn ? Thomas
 
Ich hau jetzt mal einen raus; schlechter kann es ja nichtmehr werden und deshalb werden wir, auch wenn ich nicht sagen kann wie, siegen ! :s076024007:
 
Habe gerade auf Sieg getippt. Da ich ja als Glücksbringer gefürchtet bin, werde ich den am Samstag auch erzwingen! Ich freu mich drauf!
 
Truppe wird wieder das abliefern, was sie derzeit draufhat. Dann kommt es auf den Gast an. Das typische Aufsteiger-Zweitjahr, mit guten Aussichten auf Rückkehr in die Oberliga. War unsereinem eh ein Tätsel, daß die im ersten Jahr so lange so weit oben dabei waren. Haben die eigentlich eine größeren Etat als die TuS? Also: wenn die so schlecht sind, wie es bisher ausschaut, ist ein Pünkter für uns drin. Dann muß aber auch der Schiri mitspielen und der Benamar einigermassen ersetzt werden.

Der Keeper muß zur Normalform zurückfinden, sich nicht von der Flatterkette davor runterziehen lassen. Dann muß man den langen Saftic begnadigen, damit wir bei Ecken gegen uns auch mal einen Kopfball kriegen. Dann muß der Chef-Übungsleiter diesem Haufen endlich mal die Hölle heiß machen, das Gekuschel, das Gesäusel ist nicht zielführend. Man muß von den Spieler nicht geliebt werden wollen, der Spieler ist "ein Sauhund" (Rudi Gutendorf) und oft "auch der Ball" (Rudi Gutendorf), aus Frust und Aggression muß Wettkampfhärte & Leistung, Behauptungswille werden. Nicht schon wieder daheim verlieren! Was soll aus dem Oberwerth werden? Eine Schießbude oder was?

Auswärts holen wir eh nix, bei keinem. Also muß man sich daheim reinhängen und das mit Effekt, damit die Null auch mal rechts steht. Erwarte nicht viel, athletisch haben wir nix drauf, wir können einen Gegner nicht über 90 Minuten niederkämpfen, dazu fehlen die Körner, also muß der Zufall her: der Schiri pfeift einen Elfer für uns, der meinetwegen keiner war, aber gern angenommen wird. Dann muß der aber auch in die Maschen. Das wäre dann Sache vom Anel. Dann wäre das das eine Tor. Dann muß aber hinten dichtgemacht werden, aber so rischdisch. Dann steht es nach 90 Minuten 1:0, dann noch 5 Minuten Nachspielzeit und der Dreier ist da. Habe trotzdem aus Vernunft auf Gästesieg getippt.
 
Dann muß die Truppe eben mehr liefern, was sie derzeit drauf hat !
Der Trainer muss mehr liefern was er derzeit drauf hat !
Anel Dzaka muss mehr liefern, was er derzeit drauf hat !

Gerade von Anel hatte ich mir lange Zeit mehr erhofft, aufgrund seiner Erfahrung und spielerischer Qualität - die es leider nicht mehr gibt.
Was ist aus dem ehemaligen Aufstiegshelden geworden, einer wie er müsste jetzt mit Führungsqualitäten und Ehrgeiz aufmucken.
Am Samstag drohen weitere Zuschauer weg zu brechen, das Spiel kann noch mal zur Weichenstellung werden - aber auch im positiven Sinn,
mit derm richtigen Matchplan.
Ruft eine Mannschaftssitzung ein, kratzt das, was an sportlicher Substanz (noch) vorhanden ist zusammen und schmeißt es in den Ring.
 
Wie inzwischen interne Quellen vermelden, spielt die TuS gegen Zweibrücken in folgender Aufstellung:

-----------------------------Auer---------------------------------

Rörig-Maur-Gros-Fitsch-Hofmann-Casel-Weiler-Groß-Cotillius

----------------------------Nessos-------------------------------

Auf der Bank sitzt Peter Neustädter
 
Gehe mal davon aus, dass Neustädter als Spielerassistentstrainer auf der Bank sitzt; rechts neben Rudi.
 
Haben wir bloss einen davon für zwei verletzte Stürmer ? Wir werden also nie mit 2 Spitzen auflaufen ?
 
Tom Theisen hat neue Brillen!!! (siehe HP).

Jetzt geeeeeeeeeeeeehts looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos...............................
 
2:2 geht es aus ,und kurz vor schluss verschießt einer unserer Stürmer eine 100% Chance.
 
Einlaufmusik Mando Diao "Another black Saturday"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben