Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thomas Gentner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fällt wohl länger aus, gute Besserung.
Da freut sich jetzt sicher der Mar......
 
Gute Besserung auch von mir !
 
Wird emotionslos zur Kenntnis genommen.
 
tue ich bei Verletzungen nicht, auch dann nicht, wenn ich einen Spieler nicht mag oder wegen seiner Leistung kritisiere.
Ist es das gleiche Knie, wo er dran operiert wurde?
Schleppt er was rum, was es bei Stahli auch schwer machte, einen Vereinswechsel überhaupt machen zu können ?
 
Beim TG ist dem Knalla rätselhaft, wieso der an der TuS hängt; an guten Tagen hat er das Zeug für bedeutend bessere Mannschaften, die Gage kann es ja wohl kaum sein, irgendwas scheint ihn in KO zu halten, auch schon fast heroisch, so lange für die TuS aufzulaufen, zumal die eher nicht in der Lage wäre, sich einen ähnlich hoch transfermarkt-bewerteten Spieler zu holen.
 
Die Kowelenzer Mädscher..........................(vielleicht)
 
Vielleicht liegt es auch in diesem Fall am Kanu/r-Prinzip:
Saglik kanur in Paderborn, Schnatterer kanur in Heidenheim, Boll kanur in Pauli, Wunderlich kanur bei Papi in Köln (für die Victoria); Helmes kanur für den FC Kölle; Lauth & Bierofka konnten nur bei 1860 an so on, hat man immer mal wieder,ist ne eigenartige Sache und zu unterscheiden vom Wollnu/r-Syndrom, das z.B. bei Lahm und Schweini vorliegt: beide wollnur bei Bayern.
 
Sucht der VfB II nicht noch was für links hinten, ganz hinten? Meine die Tage sowas gehört zu haben.
 
Ich habe im Rahmen des EVM-Festes vorgestern kurz mit Vangi über Gentner sprechen. Auf diesem Fest war die komplette Mannschaft aufgelaufen - nur Gentner fehlte.

Auf das Fehlen angesprochen sagte Vangi sinngemäß, dass Thomas durch den Knorpelschaden im Knie noch sehr lange ausfallen wird. Er muss wohl operiert werden. Es kann sogar sein, dass er gar nicht mehr spielen kann.

Von meiner Seite alles Gute und hoffentlich kann er nochmal irgendwann zurück kommen!
 
Da zahlt ja dann die BG das Gehalt, also hat die TuS noch Luft, oder die Kohle ist schon bei anderen verplant.
 
Da zahlt ja dann die BG das Gehalt, also hat die TuS noch Luft, oder die Kohle ist schon bei anderen verplant.

Wolfgang,

auch Dir sollte klar sein, dass damit auch die Beiträge der TuS an die BG atm. prozentual steigen. Die Nebenkosten erhöhen sich somit auf jeden Fall.
 
Hannes, das ist logisch, wenn der Durchschnitt der normalen Zahllast erhöht wird. Aber insgesamt spart der Verein erst mal Geld!
 
tue ich bei Verletzungen nicht, auch dann nicht, wenn ich einen Spieler nicht mag oder wegen seiner Leistung kritisiere.
Ist es das gleiche Knie, wo er dran operiert wurde?
Schleppt er was rum, was es bei Stahli auch schwer machte, einen Vereinswechsel überhaupt machen zu können ?

?
 
Wie ist denn der Stand der Dinge bei Gentner eigentlich? Ja doch sehr ruhig um ihn und seinen Knorpelschaden geworden. Glaube letzte öffentliche Ansage war das im Kalenderjahr 2014 nix mehr geht. Gibts da irgendwelche neuen Entwicklungen oder Aussichten?
 
Zur Zeit unterstützt er Sander wohl beim Training.
 
Wir haben doch jetzt den Lietz auf links, damit ist das Thema gewiß durch.
 
Und? War doch schon angekündigt, dass er PS zur Hand geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben