Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thomas Gentner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Hand gehen ist immer gut!
Wäre doch ne elegante Lösung, könnte freilich bedeuten, daß es bei unserem vorigen Cheftrainer, wenn er dann vom Schein zurück kommt, mit einer spielfeldnahen Verwendung im Seniorenbereich schwierig werden könnte. Aber wir brauchen doch nach wie vor jeden, der kann und will.
 
Zur Hand gehen ist immer gut!
Wäre doch ne elegante Lösung, könnte freilich bedeuten, daß es bei unserem vorigen Cheftrainer, wenn er dann vom Schein zurück kommt, mit einer spielfeldnahen Verwendung im Seniorenbereich schwierig werden könnte. Aber wir brauchen doch nach wie vor jeden, der kann und will.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das man Vangi noch in irgendeiner Position im Verein einbinden kann. Die Position würde ich gerne wissen.
 
Gentner hat selbst gesagt das er in 2015 kein Spiel mehr macht, da er auf einen Spendermeniskus wartet.
 
Und? War doch schon angekündigt, dass er PS zur Hand geht.

Klar, aber zwischen offiziell Co-Trainer nennen und "zur Hand gehen" liegt schon ein Unterschied!!!
Will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber klingt halt so als würde er eine Rückkehr ausschließen, außerdem ist es ja auch endscheidend ob er einen Spieler Vertrag hat, oder offiziell als Co-Trainer für uns arbeitet, dann nämlich muss er auch voll von der TuS bezahlt werden!!!
 
Vielleicht will er ja auch schon einfach den Grundstein für eine Trainerlaufbahn einschlagen und braucht dafür einen " Praktikumsnachweis ". Ich denke mal das er bald auch von der Krankenkasse ausgesteuert wird und so vielleicht einen neuen Weg einschlagen könnte und die TuS ihn dabei unterstützt. Ist zwar nur eine Spekulation aber ich könnte es mir vorstellen.
 
Der Vangi hat Vertrag und ist ein TuS-Idol früherer Jahre. Das ist Fakt. Daß er - von wem auch immer - zu unserem enormen Nachteil, wie sich jetzt zeigt, dahin geschoben wurde, wo er eben nicht hingehört hatte, vom ersten Tag an, das kann man weniger dem Vangi aufs Brot schmieren als denen, die das so wollten. Deshalb sollte sich eine für beide Seiten tragbare Lösung finden. Es gibt null Grund, hier in erster Linie den Vangi in den Senkel zu stellen. Beide Teile stehen hier vor einer Aufgabe. Der, der letztlich das Ganze reparieren soll und muß, er heißt Pette Sander.

Au! Grad erst gesehen: Gentner! Schwerer Fall von offtopic! Sorry!
Vielleicht noch Frage: kann man den Meniskus so transplantieren, daß es mit dem neuen für Leistungssport noch reicht? Falls ja: sensationell, was die Medizin heute kann!
 
Der Vangi hat Vertrag und ist ein TuS-Idol früherer Jahre. Das ist Fakt. Daß er - von wem auch immer - zu unserem enormen Nachteil, wie sich jetzt zeigt, dahin geschoben wurde, wo er eben nicht hingehört hatte, vom ersten Tag an, das kann man weniger dem Vangi aufs Brot schmieren als denen, die das so wollten. Deshalb sollte sich eine für beide Seiten tragbare Lösung finden. Es gibt null Grund, hier in erster Linie den Vangi in den Senkel zu stellen. Beide Teile stehen hier vor einer Aufgabe. Der, der letztlich das Ganze reparieren soll und muß, er heißt Pette Sander.

Au! Grad erst gesehen: Gentner! Schwerer Fall von offtopic! Sorry!
Vielleicht noch Frage: kann man den Meniskus so transplantieren, daß es mit dem neuen für Leistungssport noch reicht? Falls ja: sensationell, was die Medizin heute kann!

Wenn alles optimal klappt ja. Aber man braucht erst einmal ein passenden Spender und er ist bei dieser Sache auch in ein gewisses Zeit Fenster gebunden. (ich hoffe zumindest das ich das damals so richtig verstanden habe).
 
Mit unserem Ex-Capitano wird "verhandelt", was man so hört. Für was? Co-Trainer? Spielendes Personal? Wäre ja dann 1 Wunder, bei einem Knorpelschaden im Knie.
 
Na, in dem Bericht zumindest liesst es sich anders. Egal wie es weitergeht. Ich wünsch ihm alles Gute. Persönlich würd ich mich freuen wenn er nochmal angreifen kann und vielleicht bei der TuS ein Comeback feiert.
 
Schade, dass er schon im besten Fußballalter von 26 Jahren seine Karriere beenden muss. Mach et good, Junge!
 
Closed !
 
Laut Medien musste der Vater von Thomas Gentner heute nach dem Spiel des VfB gegen die Hertha reanimiert werden.

Thomas,

alles erdenklich Gute dem Papa von der TuS-Familie !
 
Laut Medien musste der Vater von Thomas Gentner heute nach dem Spiel des VfB gegen die Hertha reanimiert werden.

Thomas,

alles erdenklich Gute dem Papa von der TuS-Familie !

Kam auch gerade in der Sportschau. Auch von mir, alles erdenklich Gute an den Vater!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben