Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag SV Gonsenheim - TuS Koblenz

19. Spieltag SV Gonsenheim - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Gonsenheim
24.11.2021 - 19:30
Bis: 24.11.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

TuS Koblenz



[TuS News] Informationen zum Spiel gegen den SV Gonsenheim


Englische Wochen und kein Ende in Sicht: Bereits am Mittwoch, dem 24.11.2021, bestreiten die Schängel das nächste Spiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gegner der Koblenzer ist der SV Gonsenheim, die Partie wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Wichtig: Das Spiel findet nicht in Mainz-Gonsenheim, sondern auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Mombach (Heimspielstätte des TSV Schott Mainz) statt.

Aufgrund der neuen 2G-Regelung und Warnstufe 2 in Mainz, werden zum Spiel gegen Gonsenheim nur immunisierte Zuschauer (geimpft + genesen) zugelassen.

Der gastgebende Verein weist darauf hin, dass es für die Fans der TuS Koblenz einen eigenen Eingang gibt, der nur über die Erzbergerstraße erreichbar ist. Tickets für die Partie gibt es an der Abendkasse.

Die TuS Koblenz freut sich über die Unterstützung durch ihre Fans!


Gons.jpg


Gon.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

TuS Koblenz


Aktuelle Informationen:

Die Tickets kosten 7€ regulär, mit Ermäßigung 5€.

Auf dem Gelände ist vor, während und nach der Partie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend.
 
TuS Koblenz

Matchday!
🔥


Die Schängel treffen heute Abend um 19:30 Uhr auf den SV Gonsenheim. Gespielt wird aber nicht in Gonsenheim, sondern auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Mombach! Denkt an die 2G-Regel und daran, einen Mund-Nasen-Schutz einzupacken.

Wir sehen uns nachher in Mainz! Alles geben, Blau-Schwarz!


Gonsen.jpg
 
Gonsenh.jpg


Liveübertragung hier:


 
Sorry, aber in den beiden Spielen unter neuer Führung nix mehr von dem zu sehen, was uns ausgezeichnet hat. Atemberaubende Aufstellung, zahnloses System. Himmel. Eine möglicherweise fatale Fehlentscheidung bezüglich Trainerwechsel.
 
Man merkt auf jeden Fall, daß unsere beiden Außen fehlen. Spielerisch noch viel Luft nach oben.
 
Ich begreife grundsätzlich nicht, warum diese geile Entwicklung eines blutjungen Teams so abgewürgt wurde. Ich bin sprachlos.
 
Keine Ausrede, aber auf Kunstrasen ist es ein anderes Spiel. Wenig Kontrolle, mehr Zufall. nicht mein Geschmack!

Ansonsten bemühte A-Jugend mit einigen Talenten verliert gegen eine Männermannschaft, körperlich und taktisch klar unterlegen. Der Ausfall der beiden außen ist nicht zu kompensieren. In einem Auswärtsspiel mit eher langen Kontern bringe ich gerade Knop von den Dreien vorne NICHT!
 
Für mich war die Niederlage verdient. Spielerisch kam kaum was von uns. Es wurde meist mit hohen Bällen versucht in den Strafraum zu kommen , was bei den Riesen total sinnlos war.
Bei dem Tor bin ich mir nicht sicher , ob unser Torwart nicht rauskommen muss. Hatte eh das Gefühl , das er die letzten 30 Minuten irgendwelche Probleme hatte. Machte keine Abschläge mehr und humpelte auch etwas.
Man hat heute ganz deutlich gemerkt, daß unsere 2 Außen gefehlt haben.
Jetzt wird es ganz schwierig, denn aus den letzten 3 Spielen benötigen wir noch 6 Punkte um sicher zu sein.
 
Ich habe ein sehr schwaches Spiel unserer TuS gesehen. Keine spielstruktur erkennbar und ein fürchterliches Fehlpass und Stockfehlerspiel….Leider hat sich Marc Richter dem Niveau angepasst und auch Adrian Knop sowie Tom Gürel Totalausfälle. Auf ein Neues am Samstag, das könnt ihr wirklich besser….
 
…unser Torwart hätte rauskommen müssen, Ball war mit 2 schnellen Schritten und Faustabwehr erreichbar…mal ein Spiel, wo er Punkte rettet wäre schön…das Potenzial dazu hat er sicherlich…
 
Also wenn man sich die Paarungen am WE anschaut, dann können wir schnell auf Platz 8 rutschen.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr immer habt.... ständig der Pessimísmus.
Eisbachtal (u.a. noch in Waldalgesheim) oder M-K. (u.a. noch in Gonsenheim) müssten wohl noch neun Punkte holen, um 6. zu werden.
Und am Wochenende spielen sie gegeneinander. Es wird sich gewiss zwischen der TuS und Lautern II entscheiden.
Beide spielen noch in Salmrohr. Die TuS zuhause gegen Karbach, Lautern II gegen Trier. Am letzten Spieltag spielt die TuS zuhause gegen Lautern II, dann fällt wohl die Entscheidung, da reicht der TuS wohl schon einen Punkt. Ich gehe nämlich davon aus, dass beide in Salmrohr gewinnen und Lautern gegen Trier nicht besser abschneidet als die TuS gegen Karbach.

Und selbst wenn die TuS doch in die Abstiegsrunde kommen würde, sechs Punkte Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz, gar acht bei sechs Absteigern und dazu noch das deutlich bessere Torverhältnis! Und ich würde der TuS gegen Speyer, Eppelborn, Jägersburg und Co. einige Punkte zutrauen!
Die TuS ist immer noch die TuS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben