Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Was hat Brohler mit den Preisen des Caterers zu tun? Verfallt bitte nicht der Annahme, dass man für die Waren der Sponsoren weniger oder gar nichts bezahlt...

Und da hier von 0,2 bzw 0,25 geschrieben wurde: Die Becher sind laut Aushang 0,3 Liter groß. Das ist zumindest günstiger als bei vielen anderen Veranstaltungen bei denen ich in der letzten Zeit gewesen bin.
Also Wasser Becher sind 0,2 ltr. René.
 
Hat man keinen festen Caterer?
 
Junge, junge, ich renn hier vor lauter Bauchweh wegen morgen stündlich aufs Klo und ihr unterhaltet euch hier über Wasserpreise, Bechergröße und einem nicht nennenswerten Pizzabäcker.

WIR KÖNNEN MORGEN AUFSTEIGEN! ALLE TRIKOT AN UND AB DA RUNTER!!!

:Schild::24::rock:
 
Was hat Brohler mit den Preisen des Caterers zu tun? Verfallt bitte nicht der Annahme, dass man für die Waren der Sponsoren weniger oder gar nichts bezahlt...

Und da hier von 0,2 bzw 0,25 geschrieben wurde: Die Becher sind laut Aushang 0,3 Liter groß. Das ist zumindest günstiger als bei vielen anderen Veranstaltungen bei denen ich in der letzten Zeit gewesen bin.
Ich war eigentlich auch in der Annahme, dass der Wasserbecher 0,3 ltr. gewesen ist. Für 2,80 Euro hinter Block 1. Teuer, aber noch einigermaßen im Rahmen. Wenn Wasser 2,50 Euro kosten würde und alles andere 3,00 Euro und alle Becher 0,3 ltr. wären, dann wären die Preise eigentlich für mich in Ordnung.
 
Man kann auch den Preis lassen und dafür 0,4/0,5ltr. ausschenken.
Nicht nur der Preis spielt eine Rolle sondern auch
das Verhältnis zwischen Preis und Menge.
Da gibt es immer mehrere Möglichkeiten.
 
Übrigens hat man bei den Kickers gesehen wie problemlos und schnell das Catering funktionieren kann, vor allem weil die Kartenzahlung angeboten hatten.
Da dauert der Bezahlvorgang dann nur noch fünf Sekunden und alle bekommen schnell Getränke und Essen. Ohne diesen ganzen zeitfressenden Wechselgeldwahnsinn.
Das Catering bei der TuS ist nach wie vor in den 90ern stehen geblieben.
Vielleicht bekommt es die Gastro ja auch hin wenigstens mal ein paar SumUp Geräte und digitale Kassen anzuschaffen, vielleicht auch mit fest installierten Gebäuden (oder Containern) statt diesen Kirmesrundwagen
 
Übrigens hat man bei den Kickers gesehen wie problemlos und schnell das Catering funktionieren kann, vor allem weil die Kartenzahlung angeboten hatten.
Da dauert der Bezahlvorgang dann nur noch fünf Sekunden und alle bekommen schnell Getränke und Essen. Ohne diesen ganzen zeitfressenden Wechselgeldwahnsinn.
Das Catering bei der TuS ist nach wie vor in den 90ern stehen geblieben.
Vielleicht bekommt es die Gastro ja auch hin wenigstens mal ein paar SumUp Geräte und digitale Kassen anzuschaffen, vielleicht auch mit fest installierten Gebäuden (oder Containern) statt diesen Kirmesrundwagen
feste Gebäude oder Container kosten Geld. Bei den SumUp oder sonstigen digitalen Geräten war doch - so wie ich das in Erinnerung hab - vor allem die Strom bzw. Internetversorgung das Problem, oder?
 
feste Gebäude oder Container kosten Geld. Bei den SumUp oder sonstigen digitalen Geräten war doch - so wie ich das in Erinnerung hab - vor allem die Strom bzw. Internetversorgung das Problem, oder?
Hallo,l haben wir 2023 oder 1963.
Strom dürfte ja wohl mkein Problem sein.
 
Für eine Frikadelle, die von außen sehr cross ist, sind 4 Euro auch eine Hausnummer.
 
Wir haben
-> einen Beauftragten für Menschen mit Handicap,
-> einen Fan-Beauftragten,
-> einen Beauftragten für Nachhaltigkeit,
-> eine Beauftragte fürs Ehrenamt,
-> und hatten einen Beauftragten für Diversität

Was wir aber wirklich brauchen wäre ein*e Beauftragte*er für Bratwurst und sonstige Grillprodukte sowie Kaltgetränke!
 
Oben