Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Das Catering bei der TuS war schon immer mies und teuer.
In der BuLi kann man in vielen Stadien gar nicht mehr mit Bargeld zahlen, nur noch NFC direkt, auch Stuttgarter Kickers letzte Woche war Tip und digital.
Eine vernünftige Einhausung der Gastro am Eingang, hinter Block 2 und Gästeblock statt diese unsäglichen Bierwagen, dazu digitale Kassen, vielleicht auch ein vegetarisches Angebot... Das wären auch Mal so ein paar Dinge die die Stadt Koblenz angehen könnte.
Bei den letzten beiden großen Spielen der vergangenen Saison habe ich mir nur deshalb kein Bier geholt, weil man ne halbe Stunde Wartezeit hätte einplanen müssen...
Bessere Gastro heißt vermutlich auch mehr Umsatz.
 
Wir haben
-> einen Beauftragten für Menschen mit Handicap,
-> einen Fan-Beauftragten,
-> einen Beauftragten für Nachhaltigkeit,
-> eine Beauftragte fürs Ehrenamt,
-> und hatten einen Beauftragten für Diversität

Was wir aber wirklich brauchen wäre ein*e Beauftragte*er für Bratwurst und sonstige Grillprodukte sowie Kaltgetränke!
Soll das lustig sein? Ist es nicht.
 
Ganz übel ist für einen kleinen Becher Wasser 3 Euro zu verlangen ......

Jo, hab heute mit meiner Freundin einfach 4 Wasser getrunken und 12 Euro bezahlt. Beim besten Willen, ich würde der TuS alles an Geld geben was ich habe, aber 3 Euro + 50 Cent Pfand für ein Schluck Wasser aus der pet Flasche geht nicht. Dann muss man Flaschen mit reinbringen dürfen.
 
Jo, hab heute mit meiner Freundin einfach 4 Wasser getrunken und 12 Euro bezahlt. Beim besten Willen, ich würde der TuS alles an Geld geben was ich habe, aber 3 Euro + 50 Cent Pfand für ein Schluck Wasser aus der pet Flasche geht nicht. Dann muss man Flaschen mit reinbringen dürfen.
Richtig geil wirds dann, wenn du ein zwei Kinder mitbringst und am Tor gesagt wird, Getränke müssen gekauft werden. Deswegen lass ich meine gleich zu Hause, was dem großen richtig auf den Zeiger geht. Die Wasserpreise sind mit nichts zu rechtfertigen und vor Allem sehr familienunfreundlich. Schade, denn das Label ist TuS, nicht der Caterer!
 
Heute sind mir viele mitgebrachte Plastikflaschen aufgefallen…
Wie erkläre ich Kindern, dass man mit Lebensmitteln und Wasser bewusst umgehen soll, wenn sie dann am Eingang ihr Wasser in die Tonne werfen sollen…
Die ständige Werbung für die Tetrapaks des neuen Sponsors waren nicht nachvollziehbar…
 
Was man dann auch nicht versteht ist, das manche Leute gar nicht richtig kontrolliert werden. Ich stand am DKF Stand und habe drei Leute gesehen,die eine kleine Wasserflasche hinten in der Hosentasche hatten. Die haben sich auch noch schön mit dem Ordner abgeklatscht, ein Schelm der böses dabei denkt...
 
Klar nicht jeder mag Leitungswasser, aber ist bekannt ob das Leitungswasser im Bereich des Stadions Trinkwasserqualität aufweist?
Wenn ja, vielleicht wäre es ja möglich, eine Art "Spender" einzurichten.
Gibt oder gab es eine solche Trinkquelle nicht direkt neben dem Stadion/Wasserwerksrunde?
 
Jo, hab heute mit meiner Freundin einfach 4 Wasser getrunken und 12 Euro bezahlt. Beim besten Willen, ich würde der TuS alles an Geld geben was ich habe, aber 3 Euro + 50 Cent Pfand für ein Schluck Wasser aus der pet Flasche geht nicht. Dann muss man Flaschen mit reinbringen dürfen.
Wenn das Geld bei der TuS ankäme. Es landet eher in den Taschen des Caterer
 
Klar nicht jeder mag Leitungswasser, aber ist bekannt ob das Leitungswasser im Bereich des Stadions Trinkwasserqualität aufweist?
Wenn ja, vielleicht wäre es ja möglich, eine Art "Spender" einzurichten.
Gibt oder gab es eine solche Trinkquelle nicht direkt neben dem Stadion/Wasserwerksrunde?
Ja gibt es noch immer
 
Die Würstchen sahen so aus, als ob der Zulieferer nunmehr "Globus" ist?!?

Mir haben die XXL-Krakauer immer geschmeckt; die Rindswurst gestern hielt sich vom Geschmak her arg in Grenzen, wobei der Fehler da eher in der Zubereitung zu suchen ist. Sollten es tatäschlich Wurstwaren vom Globus sein, so bin ich über dessen faden Geschmack äußerst verwundert...
 
Ja gibt es noch immer
Problem nur, dass die Cops den Zugang zum Trinkbrunnen auch bei 50 Gästefans schon absperren.
Wenn dass Wasser in den Toilettenanlagen nicht aus Behältnissen stammt sondern diese ans Wassernetz angeschlossen sind, hat das Wasser Trinkwasserqualität. Habe am Sonntag mehrere Personen gesehen, die sich ihren Becker dort aufgefüllt haben.
 
Die Würstchen sahen so aus, als ob der Zulieferer nunmehr "Globus" ist?!?

Mir haben die XXL-Krakauer immer geschmeckt; die Rindswurst gestern hielt sich vom Geschmak her arg in Grenzen, wobei der Fehler da eher in der Zubereitung zu suchen ist. Sollten es tatäschlich Wurstwaren vom Globus sein, so bin ich über dessen faden Geschmack äußerst verwundert...
Wobei die Gobus-Metzgerei nicht die schlechteste ist. Aber wie im richtigen Leben: Alles Geschmacksache
 
Problem nur, dass die Cops den Zugang zum Trinkbrunnen auch bei 50 Gästefans schon absperren.
Wenn dass Wasser in den Toilettenanlagen nicht aus Behältnissen stammt sondern diese ans Wassernetz angeschlossen sind, hat das Wasser Trinkwasserqualität. Habe am Sonntag mehrere Personen gesehen, die sich ihren Becker dort aufgefüllt haben.
Wenn dem so ist, könnte man vielleicht eine Leitung an den Toiletten abzweigen und außen an den Containern einen Hahn anbringen. Würde auch das Gefühl „Toilettenhahnwasser“ zu trinken etwas abmildern, falls der ein oder andere meint, dass dies etwas „blöd“ aussehe.
 
Wobei die Gobus-Metzgerei nicht die schlechteste ist. Aber wie im richtigen Leben: Alles Geschmacksache

Das was mit meinem Post eigentlich auch gemeint - ich kann über dessen Wurstwaren auch nur Gutes berichten... Gerade deshalb war ich so verwundert, dass die Rindswurst nicht ganz so gut geschmeckt hat 🤷🏼‍♂️
 
Klar nicht jeder mag Leitungswasser, aber ist bekannt ob das Leitungswasser im Bereich des Stadions Trinkwasserqualität aufweist?
Wenn ja, vielleicht wäre es ja möglich, eine Art "Spender" einzurichten.
Gibt oder gab es eine solche Trinkquelle nicht direkt neben dem Stadion/Wasserwerksrunde?
Ja da es nicht explizit ausgeschildert ist das es kein Trinkwasser ist.Muss es der Trinkwasserqualität entsprechen ich trink es auch vom Waschbecken in den Containern.Ich gehe von aus dass dort genügend Wasseraustausch vorhanden ist im Netz.
 
Wenn dem so ist, könnte man vielleicht eine Leitung an den Toiletten abzweigen und außen an den Containern einen Hahn anbringen. Würde auch das Gefühl „Toilettenhahnwasser“ zu trinken etwas abmildern, falls der ein oder andere meint, dass dies etwas „blöd“ aussehe.
Das stimmt. Andererseits ist es mir herrlich egal, was blöd aussieht und was nicht - vor allem, wenn ich Durst habe :-D ich finde es vollkommen legitim, sich gerade bei heißen Temperaturen so viele Becher "Toilettenhahnwasser" reinzuhalten, wie man braucht
 
Problem nur, dass die Cops den Zugang zum Trinkbrunnen auch bei 50 Gästefans schon absperren.
Wenn dass Wasser in den Toilettenanlagen nicht aus Behältnissen stammt sondern diese ans Wassernetz angeschlossen sind, hat das Wasser Trinkwasserqualität. Habe am Sonntag mehrere Personen gesehen, die sich ihren Becker dort aufgefüllt haben.
Die Container sind ans Trinkwassernetz angeschlossen.Durch die ganzen WCs ist dort auch genügend Wasseraustausch vorhanden zumindest mal am Spieltag.
 
Oben