Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 256

Thema: Catering im Stadion

  1. #231
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    1,042

    Standard


  2. #232

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Zum Thema Pfandbecher hatte ich bereits bevor hier darüber diskutiert wurde einige Ideen in Richtung Präsidium geschoben. Nils Wiechmann wollte hierzu mal Kontakt mit Bitburger aufnehmen. Ich frage gerne mal nach was dabei rausgekommen ist und melde mich wieder...
    Dann kann ja in einem mal nachgefragt werden wo das Freibier für die Heimtore der letzten 2-3 Jahre geblieben ist. Seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern das es das bei irgendeinem Anlass gegeben hätte...

  3. #233
    Social-Media TuS Koblenz Avatar von Rene
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz, Germany
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Dann kann ja in einem mal nachgefragt werden wo das Freibier für die Heimtore der letzten 2-3 Jahre geblieben ist. Seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern das es das bei irgendeinem Anlass gegeben hätte...
    Die Freibier-Aktion wurde meines Wissens nach eingestellt.

  4. #234

    Standard

    Im VIP - Bereich gab es übrigens keine Pappteller mehr, sondern Holzteller

  5. #235
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,414

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Dann kann ja in einem mal nachgefragt werden wo das Freibier für die Heimtore der letzten 2-3 Jahre geblieben ist. Seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern das es das bei irgendeinem Anlass gegeben hätte...
    Sportlich nicht - aber seit Freitag dann doch (zumindest ein klein wenig) - Aber nur mir Einlasskarten (Dauerkarten der letzten zwei Jahre, Sponsorenverträge und mindestens zehn Tagestickets)

  6. #236

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Im VIP - Bereich gab es übrigens keine Pappteller mehr, sondern Holzteller
    Schmecken die denn......
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #237
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,579
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn der Wurm drin ist ?

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #238

    Standard

    Dann sogar incl. Eiweiß.
    Echt klasse Idee!

    Trotzdem ein erster Schritt.
    Aber es warten noch viele weitere.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  9. #239

    Standard

    FC Bayern ist erster Preisträger des europäischen Reusable-Awards

    Barbara Metz, die Stellvertretende DUH-Bundesgeschäftsführerin, würdigte den FC Bayern München als einen Verein, der "in Europa nicht nur sportlich, sondern auch beim Thema Abfallvermeidung Maßstäbe" setze. Die Einführung des Mehrwegbechersystems in der Allianz Arena zeige, "dass man Umweltschutz und Spaß im Stadion verbinden kann". Plastikmüll sei "zu einem der größten Umweltprobleme geworden".
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  10. #240
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    980

    Standard

    ..
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."