Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

also ich bin auch der meinung, dass bis zum schlusspfiff essen- und getränkeangebot da sein muss.
nach dem spiel kann man in der tat ins TuS-Dorf gehen.
 
also ich bin auch der meinung, dass bis zum schlusspfiff essen- und getränkeangebot da sein muss.
nach dem spiel kann man in der tat ins TuS-Dorf gehen.

Gut, ab HZ2 kostet alles 25% mehr, da der Absatz nicht mehr die Kosten deckt. Einverstanden?
 
Nee; ich bin da mehr bei Hannes. Das ist so als ob der Freizeitpark bestimmte Fahrgeschäfte abstellt, weil keine Schlange davor steht; das geht nicht. Fußballgucken ist ein Event, ein Gesamterlebnis (OK, hört sich im Moment im Zusammenhang mit der TuS irgendwie seltsam an); da kann man nicht einfach Optionen herausnehmen und erwarten, dass alle nochmal wiederkommen. Das machen nur wir Dollen denen alles egal ist.

Sorry, weltfremd! Ein Freizeitpark würde anstatt um 21 Uhr um 19 Uhr komplett schließen, wenn er merkt, dass nach 19 Uhr kein Umsatz mehr zu erzielen ist. Kann die TuS nicht, obwohl ein Schließen in der HZ-Pause zur Zeit nur Vorteile bringen würde.
 
Ist doch so. Im Zuge der Flexibilisierung der Öffnungszeiten haben alle getestet bis wann es sich lohnt länger offen zu haben. Gerade deswegen haben ja einige Geschäfte nur bis 18 Uhr (Innenstadt) auf, andere bis 20 (Aldi), 21 (Hit) oder halt 22 Uhr (Real). Der REWE in Güls hatte lange bis 22 Uhr auf...bis die gemerkt haben dass sich das nicht lohnt, jetzt machen die um 21 Uhr zu. Jede Diskothek hat solange auf wie es sich rechnet und macht flexibel zu.
 
Sorry, weltfremd! Ein Freizeitpark würde anstatt um 21 Uhr um 19 Uhr komplett schließen, wenn er merkt, dass nach 19 Uhr kein Umsatz mehr zu erzielen ist. Kann die TuS nicht, obwohl ein Schließen in der HZ-Pause zur Zeit nur Vorteile bringen würde.


Dann schlag doch mal vor, dass wir auch zur 2. Halbzeit schließen; dann sind mit hoher Wahrscheinlichkeit gleicht 2 Probleme gelöst: Die Wurst und der standartmäßige Einbruch in HZ 2; sprich die Punkte ! Mann kann ja dann die verbliebenen Zuschauer einfach rausschmeißen und ist alle Probleme los; soviel zu weltfremd. Der Freizeitpark würde übrigens seine Öffnungszeiten ändern; das Spiel dauert aber meines Wissens nach immernoch 90 Minuten, oder hab ich da was verpasst ?
 
Das Catering im VIP-Bereich ist für mich desaströs geworden. In der vergangenen Saison war es wesentlich besser. Ich mußte erst richtig hinschauen, um zu sehen, was die Pampe ( Nudeln ) sein soll. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Ticket gesparrt.

Thomas
 
Das Catering im VIP-Bereich ist für mich desaströs geworden.

Ich war erst einmal in dieser Saison in diesem Bereich - zum Testspiel gegen Köln. Kostenpunkt ebenso 80 € und ich dachte, es ist der erste Test für das neue Catering. Auch für mich nicht wirklich schmackhaft, leider.

Fraglich, was Sponsoren dazu sagen. Irgendwie wollen die Finanzgeber sicher auch ihren Spass.
 
Was heute hinter der GG los war, nämlich nichts, fand ich und viele Andere traurig. Kein Getränke Stand, und das bei dem Wetter. Man musste bis ins TuS Dorf gehen, und das hat viele abgehalten. Bratwurst gab's auch nicht, aber das war nicht so schlimm, aber Getränke sollte man anbieten. .
 
Müssen wieder konstant ca. 1.500 Zuschauer im Stadion sein, dann dürfte die Kalkulation stimmen. So verstehe ich das schon, ein Eröffnen eines zweiten Stands dürfte sich bei der Zuschauerzahl nicht lohnen.
 
Nein, da bin ich ganz bei fohlenelf. wenigstens Getränke sollten angeboten werden! War selbst betroffen, durstig, aber keine Lust (und wohl nicht durstig genug) bis ins TuS-Dorf zu latschen. In Block 2 bzw. GG waren bestimmt 300 Leute und das glaube ich nicht, das sich für die ein Getränkestand nicht "lohnen" würde. Große Bitte an die Verantwortlichen, hier wieder Getränke anzubieten!!!
 
Sehe ich auch so.

Weniger Service hat noch keine Leute angelockt.

Jürgen, sei mir bitte nicht böse, auch wenn ich in Ansätzen Deiner
Argumentation folgen kann, so kann es nicht sein das man immer
alles an den Zuschauerzahlen und den Fans, wie z.B.: Wir bitten um tolle Unterstützung,
damit der geneigte Spieler auch mal etwas schneller über den Rasen läuft
und die Stimmung von den Fans auf die Mannschaft überspringt.

Alles tolle Worte nur müssten die Rahmenbedingungen genau umgekehrt sein:

De Fan kommt weil die Mannschaft "geil" ist und er verzehrt etwas, weil es angeboten wird.
 
Sehe ich auch so.

Weniger Service hat noch keine Leute angelockt.

Jürgen, sei mir bitte nicht böse, auch wenn ich in Ansätzen Deiner
Argumentation folgen kann, so kann es nicht sein das man immer
alles an den Zuschauerzahlen und den Fans, wie z.B.: Wir bitten um tolle Unterstützung,
damit der geneigte Spieler auch mal etwas schneller über den Rasen läuft
und die Stimmung von den Fans auf die Mannschaft überspringt.

Alles tolle Worte nur müssten die Rahmenbedingungen genau umgekehrt sein:

De Fan kommt weil die Mannschaft "geil" ist und er verzehrt etwas, weil es angeboten wird.


Sorry
aber ich wette , dass es so ein Desaster in keinem anderen Oberligastadion gibt .
Dann müssen wir eben selber grillen oder Vereinsmitglieder bitten .

Gabs nirgendwo einen Grillstand ?
 
Ohne Bratwurst und Bier ?
Selbst in der B-Klasse undenkbar !!!
 
Eine sachliche Diskussion wäre besser .
Seit 2001 habe ich etwa 200 Heimspiele gesehen .
Sei nicht persönlich beleidigt - wir schätzen Dich sehr .

Es wird alles besser .
Notfalls stelle ich mich mit 2 Leuten selber mal an den Grill
 
Eine sachliche Diskussion wäre besser .
Seit 2001 habe ich etwa 200 Heimspiele gesehen .
Sei nicht persönlich beleidigt - wir schätzen Dich sehr .

Es wird alles besser .
Notfalls stelle ich mich mit 2 Leuten selber mal an den Grill

Sachliche Diskussion?
Bitte sehr! Im TuS-Dorf (hinter B1) gab es Bratwurst, Krakauer XL, Steak & Co. Daneben ein Getränkestand.
Wir diskutieren hier nicht über mangelndes Angebot sondern über lauffaule Fans.

Klappt schon und umgekehrt: Kommt erstmal zahlreich ins Stadion, dann gibt es auch ein größeres Angebot.
 
Eine sachliche Diskussion wäre besser .

Ich fühle überhaupt nicht persönlich angegriffen und versuche sachlich zu bleiben, aber wenn jemand schreibt, das das Catering in allen anderen Stadien der Oberliga besser wäre und es so ein Desaster nur bei der TuS gibt, fehlt mir leider der Ansatz.

Bekanntlich wurde das Catering an einen Fremdanbieter abgegeben. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass auch hinter der GG bei diesen Temperaturen dort Getränke angeboten werden. Ich werde das Thema jedoch mit dem Caterer besprechen.
 
Oben