Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Ach ja, wann sind eigentlich alle mal zufrieden? Wahrscheinlich nie. Die Livegucker hatten den Fussi, aber keine Wurscht vor der Nase. Ich musste arbeiten, hatte ab 14.20 Uhr eine gute Wurst (plus Bayerisches Landbier), aber keinen gewohnten Live-Ticker. Zweibrücken hatte Facebook, Zuckerberg wollte nicht kommen, jetzt setzt es Hiebe (Spieltag für Spieltag). Der HSV hat einen blinden LiRi auf seiner Seite, Jena gewinnt trotzdem. Bayern hat am Freitag ein schönes Eröffnungsspiel zur BuLi, allein ein guter Gegner fehlt. Und so weiter und so fort....................
Ach ja, das noch: Hannes reißt sich den Arsch auf, die Meckerer kriegt er nicht zum Schweigen. Solte es mit der Wurst klappen, steht mit dem miesen Druck der Eintrittskarte der nächste Shitstorm bereit. Bin mal gespannt, wann der Rasenmähermann angekackt wird.
 
Sachliche Diskussion?
Bitte sehr! Im TuS-Dorf (hinter B1) gab es Bratwurst, Krakauer XL, Steak & Co. Daneben ein Getränkestand.
Wir diskutieren hier nicht über mangelndes Angebot sondern über lauffaule Fans.

Klappt schon und umgekehrt: Kommt erstmal zahlreich ins Stadion, dann gibt es auch ein größeres Angebot.

Genau

Ich gehe in der 35. Minute los und komme zur 55. Minute zurück .
So haben es meine Kumpels berichtet
 
So locker lässt sich begründete Kritik leider nicht wegschreiben.
Leute wie Hannes sind ein Gewinn für den Verein, und stehen doch gar nicht zur Debatte.
Es geht darum, Argumente zu liefern sich entweder weiterhin - oder aber wieder für die TuS zu interessieren.
Da sind geschlossene Buden & Ticker aber so was von daneben, dass man auch hier mal wieder persönlich mitleidet und nach dem warum fragt.
Was soll ich Leuten antworten, die ich mal wieder für die TuS gewinnen will ?
 
Wenn man für unterschiedliche Blöcke Karten verkauft, sollte man meines Erachtens sicherstellen, dass in diesen Blöcken auch eine entsprechende Infrastruktur vorhanden ist.
 
Ich gehe in der 35. Minute los und komme zur 55. Minute zurück .
So haben es meine Kumpels berichtet

In der 35. Minute stand es 3:0 . Die TuS war am stürmen, das 4:0 lag in der Luft. Wär ich jetzt nicht auf die Idee gekommen, mich auf den Weg zum Bier- und Bratwurststand aufzumachen. Aber jeden das Seine.

Vielleicht sollten einige mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Dass die Jung's einen guten Fußball spielen?
Das habe ich heute schon getan, im Kreis von Leuten aus der Region, die das Geschehen noch aus der Distanz aber generell interessiert betrachten.
Aber unter uns gesagt, ist der Nachweis des guten Fußballs noch zu untermauern.
Wenn ich hier den Motzki gebe, nur deshalb weil wegschauen und schönreden nicht weiter helfen.
Schon das nächste Spiel wird enorm wichtig sein geht es gut aus, sehe ich Chancen Zuschauer zurück zu gewinnen.
 
Also ich war in Wirges und hab mich darüber lustig gemacht, dass diese nur einen Getränkestand aufgemacht haben. Hab noch schön gelästert, was die sich an Einnahmen entgehen lassen. . .

Aber ehrlich? Ich hab in Block 1 nicht lange angestanden für Bier und auch der Bratwurststand war gut organisiert.
 
Vorallem hatte Wirges eine außergewöhnliche Alternative zur zweiten Getränkebude auf der anderen Seite des Stadions hinterm Tor. Einfach nen Pkw mit kalte Getränke vollgeknallt, Fahrer plus 3 Jugendspieler in der Halbzeit rüber geschickt und ab dafür. Fand ich klasse, man muss nur Ideen haben!
 
Vorallem hatte Wirges eine außergewöhnliche Alternative zur zweiten Getränkebude auf der anderen Seite des Stadions hinterm Tor. Einfach nen Pkw mit kalte Getränke vollgeknallt, Fahrer plus 3 Jugendspieler in der Halbzeit rüber geschickt und ab dafür. Fand ich klasse, man muss nur Ideen haben!

Das habe ich gar nicht mitbekommen, bin gleich in der Nähe der Getränkebude geblieben. :very_drunk:

Wenn es denn so war, dann war es eine gute Reaktion!

Bin mir aber sicher, dass die TuS es nächste mal auch einen weiteren Stand hat. Es war das erste Heimspiel und man wusste nicht wie viele nach diesem 1:1 in Wirges den Weg auf`s Werth finden.
 
Freunde , ich wollte mit meiner Frage keinen Stress machen oder jemanden ankacken, vor allen Dingen nicht unseren Feuerwehrmann Hannes. Es war nur eine Anmerkung , Samstag war es sehr heiß und viele ältere Leute , wie such Kinder auf der GG. Da wäre es wirklich schön gewesen wenn man was zu trinken bekommen hätte. Bratwurst hätte man sich sparen können. Wie gesagt , das sollte hier gegen keinen persönlich gehen ,nur ein Denkanstoß.
 
Was hat das mit Hannes zu tun? Hier wird immer alles auf Hannes reduziert...Das kommt aber alles davon, weil der gemeine Fan bei uns grundsätzlich aus allem rausgehalten wird, warum auch immer und vor vollendete Tatsachen gestellt wird!
 
Die TuS ist schon ein besonderer Verein und das in vielerlei Hinsicht!

Hannes ist der einzige aus dem Verein der die "Eier" hat sich mal öffentlich zu äußern! Hannes ist zwar Teil des Präsidiums, aber nicht der alleinige Sündenbock.

Vereinstechnisch gesehen, hat er eigentlich nur dann zu arbeiten, falls der Präsident ausfällt, oder vertreten werden muss!!!!!

Aber das die Positionen bei der TuS nix zu sagen haben, zeigt schon das der Präsi. für Kommunikaktion auf ganzer Linie versagt und ein Vize ein deutliches mehr leistet und besser leistet, als er muss!

Soweit meine Meinung zum Präsidium!

Für die Organisation vom Catering bei Heimspielen ist eigentlich nicht das Präsidium zuständig, sondern der Geschäftsführer.

Aber hier blickt sicher kein Mensch mehr durch, wer Angestellter der GmbH und des e.V. ist! Für viele eine Soße und somit auch viele Verantwortliche für vieles. . . .

Ist aber alles nur meine Laienmeinung....
 
Was hat das mit Hannes zu tun? Hier wird immer alles auf Hannes reduziert...Das kommt aber alles davon, weil der gemeine Fan bei uns grundsätzlich aus allem rausgehalten wird, warum auch immer und vor vollendete Tatsachen gestellt wird!

Pascal , weil einige sofort den Namen Hannes ins Spiel bringen habe ich es nochmals erwähnt.
 
Die TuS ist schon ein besonderer Verein und das in vielerlei Hinsicht!

Hannes ist der einzige aus dem Verein der die "Eier" hat sich mal öffentlich zu äußern! Hannes ist zwar Teil des Präsidiums, aber nicht der alleinige Sündenbock.

Vereinstechnisch gesehen, hat er eigentlich nur dann zu arbeiten, falls der Präsident ausfällt, oder vertreten werden muss!!!!!

Aber das die Positionen bei der TuS nix zu sagen haben, zeigt schon das der Präsi. für Kommunikaktion auf ganzer Linie versagt und ein Vize ein deutliches mehr leistet und besser leistet, als er muss!

Soweit meine Meinung zum Präsidium!

Für die Organisation vom Catering bei Heimspielen ist eigentlich nicht das Präsidium zuständig, sondern der Geschäftsführer.

Aber hier blickt sicher kein Mensch mehr durch, wer Angestellter der GmbH und des e.V. ist! Für viele eine Soße und somit auch viele Verantwortliche für vieles. . . .

Ist aber alles nur meine Laienmeinung....

100% Zustimmung Robert
 
Aber das die Positionen bei der TuS nix zu sagen haben, zeigt schon das der Präsi. für Kommunikaktion auf ganzer Linie versagt und ein Vize ein deutliches mehr leistet und besser leistet, als er muss!

Bullshit !

Niemand von uns kann wirklich einschätzen, wer welche Tätigkeit im Präsidium macht. Nur weil Hannes im Stadion aktiv zu sehen ist, muß er nicht auch die meißte Arbeit machen. Warum immer wieder Linnig thematisiert und für alles verantwortlich gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis und ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Präsidium besteht aus mehr Personen, als Linnig und Hannes.
Aber hier blickt sicher kein Mensch mehr durch, wer Angestellter der GmbH und des e.V. ist! Für viele eine Soße und somit auch viele Verantwortliche für vieles. . . .

Die GmbH befindet sich im Insolvenzverfahren. Man kann also davon ausgehen, daß alle Beteiligten für den e.V. unterwegs sind.

Thomas
 
So isses !

Im Übrigen ist Frank Linnig nicht "Präsi. für Kommunikaktion"; wir haben nur einen Präsidenten !

Was man sich wünschen sollte wäre eine Arbeitsaufteilung, die die Arbeit fair verteilt und übergreifend funktioniert, ob dem so ist kann ich schwer beurteilen. Es sollte jedenfalls nicht so sein, dass die einen sich die Hacken rund rennen und die anderen sich aufs Repräsentieren beschränken ! Was ein Verein wie die TuS braucht sind neben Förderern eben auch "Macher" !
 
So isses !

Im Übrigen ist Frank Linnig nicht "Präsi. für Kommunikaktion"; wir haben nur einen Präsidenten !

Was man sich wünschen sollte wäre eine Arbeitsaufteilung, die die Arbeit fair verteilt und übergreifend funktioniert, ob dem so ist kann ich schwer beurteilen. Es sollte jedenfalls nicht so sein, dass die einen sich die Hacken rund rennen und die anderen sich aufs Repräsentieren beschränken ! Was ein Verein wie die TuS braucht sind neben Förderern eben auch "Macher" !

Wir sind zwar hier off Topic, aber Du schreibst nix anderes, als ich.

Wir haben eigentlich diese Arbeitsaufteilung im Präsidium, deswegen wurde das Präsidium doch auch auf insgesamt 6 Personen erweitert.
Nur wird diese Aufteilung auch so beachtet? Kann ich als Mitglied des e.V. z.B. nicht beurteilen, weil man eben nicht weiß, wer was wann tatsächlich macht und das macht die Wahlen letztlich schwer.

Kommen wir lieber zum Thema zurück. Das Bier war schön kalt und schmeckte gut.
 
Oben