Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Catering im Stadion

Und ich hab Sebastian dafür gelobt.

Wir sind alle Gutmenschen, Rafi0207. Geh mit etwas mehr Humor an die Sache, oder mach aus einem Floh keinen Elefanten wie man so schön sagt, und gut ist es.
 
GuscinasJünger,

melde dich, wenn du mich als "unnötig aggressiv und belehrend" empfindest, aber bitte nicht so pauschal urteilen.
 
Jungs,lasst uns doch einfach versuchen sachlich und fair miteinander umzugehen. Ich schieße auch manchmal etwas übers Ziel hinaus, ich entschuldige mich dann aber auch bei der Person. Ich frage mich dann aber auch selber,warum entschuldigst du dich,wärst du vorher vernünftig gewesen müsste das nicht sein. Ich bin aber manchmal auch zu emotional.
Aber bitte lasst uns doch versuchen, nicht bei jeder Kleinigkeit agressiv zu antworten und zu reagieren.
Im Grunde wollen hier doch 99% nur eines, und zwar das, das es unserem Verein gut geht und das man den Umständen entsprechend erfolgreich spielt.
Und noch etwas, viele Dinge kann man über PN's klären, da muss nicht jeder mit belästigt werden. Außerdem, die Erfahrung habe ich gemacht, kommt man dann deutlich schneller runter.
 
Wieso eigentlich immer so gehässig gegeneinander am schießen? Finde das bringt die gesamte Forumsgemeinschaft zugrunde. Vor 2.3 Jahren hat man aus diesem Portal vorrangig Informationen erlangt und sich über Neuigkeiten und Gerüchte ausgetauscht... mittlerweile fühlt es sich wie ein Internetghetto an, bei dem jeder das Wort des anderen auf die Goldwaage legt und möglichst versucht, diesen schlecht darzustellen... bin langsam der Meinung, dass man hier wieder empfindlicher drauf achten soll, dass ein angebrachter Ton an den Tag gelegt wird... vielleicht stehe ich damit aber auch alleine da...

Ja, es gibt hier einige Spezialisten die ihre Meinung raus blasen und diese für die Einzig wahre halten. Etwas überspitzt ausgedrückt hat dieses Forum seit längerer Zeit eine gewisse Objektivität verloren.
 
Ich komme noch mal zurück auf Rhein in Flammen.
Da wurden die Becher und dem "Deckmäntelchen"
Kulturbeitrag verkauft. Dann konnte man sie an
jedem Getränkestand nachfüllen lassen.
Dies finde ich eine super Lösung. Da entfällt der
Spülvorgang und jeder kann seinen Becher zu
jedem Spiel mitbringen oder muss eine Neuen kaufen.
 
Lebt der denn noch. :semi-twins: . Solange wie ich von ihm nichts mehr gehört habe kann man zumindest vermuten das dort was passiert ist. Alternativ die Frage. Ist er weggezogen? :semi-twins:

Nils Wiechmann wohnt meines Wissens in Waldesch und arbeitete zuletzt seit 2016 in Düsseldorf (ob er noch dort ist, entzieht sich meiner Kenntnis)
 
Zum Thema Pfandbecher hatte ich bereits bevor hier darüber diskutiert wurde einige Ideen in Richtung Präsidium geschoben. Nils Wiechmann wollte hierzu mal Kontakt mit Bitburger aufnehmen. Ich frage gerne mal nach was dabei rausgekommen ist und melde mich wieder...

Dann kann ja in einem mal nachgefragt werden wo das Freibier für die Heimtore der letzten 2-3 Jahre geblieben ist. Seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern das es das bei irgendeinem Anlass gegeben hätte...
 
Dann kann ja in einem mal nachgefragt werden wo das Freibier für die Heimtore der letzten 2-3 Jahre geblieben ist. Seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern das es das bei irgendeinem Anlass gegeben hätte...

Die Freibier-Aktion wurde meines Wissens nach eingestellt.
 
Dann kann ja in einem mal nachgefragt werden wo das Freibier für die Heimtore der letzten 2-3 Jahre geblieben ist. Seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern das es das bei irgendeinem Anlass gegeben hätte...

Sportlich nicht - aber seit Freitag dann doch (zumindest ein klein wenig) - Aber nur mir Einlasskarten (Dauerkarten der letzten zwei Jahre, Sponsorenverträge und mindestens zehn Tagestickets) :s076024007: :prost:
 
Wenn der Wurm drin ist ?
 
Dann sogar incl. Eiweiß.
Echt klasse Idee!

Trotzdem ein erster Schritt.
Aber es warten noch viele weitere.
 
FC Bayern ist erster Preisträger des europäischen Reusable-Awards

Barbara Metz, die Stellvertretende DUH-Bundesgeschäftsführerin, würdigte den FC Bayern München als einen Verein, der "in Europa nicht nur sportlich, sondern auch beim Thema Abfallvermeidung Maßstäbe" setze. Die Einführung des Mehrwegbechersystems in der Allianz Arena zeige, "dass man Umweltschutz und Spaß im Stadion verbinden kann". Plastikmüll sei "zu einem der größten Umweltprobleme geworden".
 
Oben