Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga - Fussball live im Fernsehen - Free TV

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Welche Spiele sind live im Free - TV zu sehen ?

Bitte einfach weiter führen, wenn Spiele der Regionalligen live im Fernsehen übertragen werden.

Dienstag, 13.8.2013 auf Sport 1

Fortuna Köln - KFC Uerdingen 05, Regionalliga West, 3. Spieltag, 20:15 - 22:15 . Ab 19:15 Uhr bereits Vorberichte.

Montag, 9.9.2013 auf Sport 1

Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, Regionalliga Südwest, 8. Spieltag, 20:15 - 22:15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OFC-Spiel gegen Kassel live im Fernsehen

Das Hessenderby gegen den KSV Hessen Kassel wurde von Samstag, 19. Oktober, auf Montag, 14. Oktober (20.15 Uhr), vorverlegt. Damit wurde eine Live-Übertragung der Partie auf Sport1 erst ermöglicht. Hierdurch kommt es zu einem Flutlichtspiel im Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Quelle
 
Gestern das Spiel Fortuna Köln - Uerdingen war kein Knaller, wenig los. Erst zum Ende gewann Köln durch 2 späte Tore mit 2-0. Da war das erste Live Spiel schon 3 Klassen besser.
 
03.09.2013, 20:15 Uhr, Sport1

SSV Ulm - FC Homburg

01.09.2013, 14:00 Uhr, MDR

1. FC Magdeburg - FC Carl Zeiss Jena
 
24.09.2013, 20:15 Uhr, Sport 1

Rot-Weiss Essen - SG Wattenscheid 09

08.10.2013, 20:15 Uhr, Sport 1

KFC Uerdingen 05 - FC Viktoria Köln
 
Heimspiel der TuS gegen den SSV Ulm 1846 live bei SPORT1

Südwest-Duell steigt am 29. Oktober - Die Live-Übertragung aus dem Stadion Oberwerth beginnt um 19.45 Uhr

Tradition verpflichtet. Deswegen ist SPORT1 in dieser Saison unter dem Motto "Königsklasse der Amateure" regelmäßig dabei.

"Wir zeigen Partien aus den Staffeln West, Südwest, Nord und Bayern. Das wird eine Liga zum Anfassen. Wir berichten auch über die Historie der Traditionsvereine. Der feste Sendeplatz ist dienstags um 19.45 Uhr", erklärt SPORT1-Chefredakteur und Programmchef Olaf Schröder.

Der nächste Live-Termin: Am 29. Oktober steigt das Südwest-Duell zwischen TuS Koblenz und dem SSV Ulm 1846 (Di., ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und bei SPORT1.fm).

Quelle
 
Na Prima, dann brauch ich ja nicht in die Kälte.:ironie:
Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel der TuS übertragen würde.
Höchstens zu Saisonende, falls es für die Gegner um einen der beiden Aufstiegsrundenplätze gehen sollte.
Irgendwie hat sport1 wohl einen Narren an den Spatzen gefressen.
Ist dann wohl schon die dritte Partie, die von den Schwaben übertragen wird.
 
Das Problem wird sein, dass noch weniger Fans ins Stadion zum Spiel kommen und die TuS selbst nix von der Übertragung hat ? Fernsehgelder sind meines Wissens nach nicht drin.

Was bringt es der TuS also ? Nix..
 
Das kommt ganz alleine auf die TuS selbst an.
Man hat die Möglichkeit sich glänzend zu präsentieren und somit neue und alte Zuschauer durch ein tolles Spiel von der Couch wieder ins Stadion zu locken.
Man kann sich natürlich auch bis auf die Knochen blamieren und zur Lachnummer werden.
Doch wie gesagt: DAS KOMMT AUF DIE TuS SELBST AN!
 
vielleicht sollte man doch besser auf die Übertragung verzichten...leeres Stadion, kaum Unterhaltungswert, unter dem Strich wohl keine win-win Situation...freuen wird es nur die zu Hause gebliebenen Ulmer auf dem Sofa.
 
Montag, den 14.10.2013

20:15 Kickers Offenbach - Hessen Kassel, Regionalliga Südwest, 13. Spieltag

Dienstag, den 29.10. 2013

19:45 Fußball Live - Regionalliga Vorberichte
TuS Koblenz - SSV Ulm 1846, Regionalliga Südwest, 14. Spieltag

Auf den Vorbericht wäre ich gespannt. Wahrscheinlich bin ich aber eh Live vor Ort.

20:15 Fußball Live - Regionalliga
TuS Koblenz - SSV Ulm 1846
, Regionalliga Südwest, 14. Spieltag

Di 12.11. 20:15 Fußball Live - Regionalliga
KFC Uerdingen 05 - Alemannia Aachen, Regionalliga West, 16. Spieltag
 
Nein, nein Günni, das sehe ich ganz anders.
Ich habe bisher zwar nur das Spiel zwischen Mannheim und Ulm gesehen,
aber wer danach im Umfeld der beiden Vereine keine Lust auf Fussball
bekommen hat, dem kann man eh nicht helfen. Da habe ich in der 2. Liga
Montags meist mehr Müll erlebt und letzendlich umgeschaltet.

Auch war der Zuschauerbesuch bei dem Spiel recht ordentlich. Auch davon
können manche 2. und 3. Ligisten nur träumen.

Spielt die TuS herzerfrischend auf dann kann´s auch was werden.
Ich würde hier ein Kombiticket anbieten:

Wer beim darauf folgenden Heimspiel eine Eintrittskarte vom TV Spiel
vorweisen kann, erhält den gleichen Platz zum halben Preis.

Eventuell ist die Bude dann besser besucht.
 
Von den TV-Spielen halte ich immer noch nix, da hat sich meine Meinung seit der Premiere auch nicht geändert. Damals hatte ich was dazu geschrieben:

Die Königsklasse des Amateurfußballs?

Leider hat sich meine Hoffnung, dass der Kelch an uns vorbeigeht, nicht erfüllt. Dank der TV-Übertragung werde ich das Spiel gegen Ulm nicht im Stadion sehen können. Aber im TV sieht man alles bestimmt eh viel besser!
 
NDR überträgt Nordduell zwischen Kiel und Osnabrück

Eine Premiere gibt es für Holstein Kiel am 13. Spieltag in der 3. Liga. Zum ersten Mal wird heute (ab 14 Uhr) eine Heimpartie der "Störche" live übertragen. Das NDR Fernsehen berichtet von der Partie zwischen dem Aufsteiger und dem VfL Osnabrück von 13.55 Uhr bis 16 Uhr. Im Kieler Kader sind mit Marcel Schied, Fiete Sykora, Marc Heider und Patrick Hermann gleich vier Spieler mit einer Osnabrücker Vergangenheit. Das jüngste Duell zwischen den beiden Mannschaften aus Norddeutschland datiert vom 30. April 2010. Damals behielt der VfL daheim 3:1 die Oberhand. Das Hinspiel in Kiel endete ohne Sieger (1:1).
 
Einschaltquoten bei Sport1 stimmen

Es ist eine gute Zwischenbilanz für Sport1. Die "Königsklasse des Amateurfußballs", wie die Verantwortlichen schwärmen, erreicht gute Einschaltquoten.

Die Umfunktionierung des Dienstags (nach dem Top-Spiel der 2. Liga am Montag) hat sich nach den ersten Erfahrungen als richtig erwiesen. Die Einschaltquoten bei Übertragungen von Regionalliga-Fußballspielen (4. Liga!) übersteigen die Erwartungen.

Die "Königsklasse des Amateurfußballs" zog bei Rot-Weiß Essen gegen Wattenscheid 440.000 Zuschauer vor den Bildschirm. Im Schnitt verfolgten bisher 340.000 Fans die acht Übertragungen aus der Regionalliga in dieser Saison. Das entspricht einem Marktanteil von 1,1 Prozent für die Zuschauer ab drei und 1,8 Prozent in der marktrelevanten Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen Männer.


.........
 
Sportfreunde Lotte gegen Aachen live im TV

Die Sportfreunde Lotte bestreiten ihr Heimspiel in der Fußball-Regionalliga West gegen Alemannia Aachen vor großem Publikum: Der Sportsender Sport1 überträgt die Partie am Dienstag, 4. März, um 20.15 Uhr live im Fernsehen.

Das haben die Sportfreunde am Dienstag mitgeteilt. Das Spiel war zunächst für Freitag, 28. Februar, angesetzt.
 
Wer ist denn "Aachen"?
 
Heute Abend bei Sport1.

KFC Uerdingen - Fortuna Köln

Nach der Niederlage der Fortuna am Wochende in Wattenscheid sicher ganz nett anzuschauen, wie man den Hebel wieder umlegt.

Thomas
 
Oben