Umfrageergebnis anzeigen: FC Nöttingen : TuS Koblenz

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auswärtssieg

3 13.04%
  • Unentscheiden

3 13.04%
  • Niederlage der TuS

17 73.91%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: 5. Spieltag, FC Nöttingen : TuS Koblenz

Standard

Klare Niederlage was sonst!

Standard

Nöttingen ... das weckt Erinnerungen. Irgendwie war Nöttingen der Beginn des kometenhaften Aufstiegs der TuS vor ca. 10 Jahren. Erstes Spiel unserer Jungs in der Regio nach vielen Jahren der Tristesse in unteren Ligen. 2:0-Sieg. Ich sah es von der Vortribüne aus mit meinem Schwager und wir waren ganz begeistert mit diesem gelungenen Debüt in der neuen Liga.

Jetzt, 10 Jahre später, scheint die momentane Tristesse größer als je zuvor. Wollen wir hoffen, dass Nöttingen am fünften Spieltag einen Neuanfang für unsere Jungs bedeutet. Ich bin recht optimistisch: Neuer Stürmer, Marx bald wieder fit, Stahl dürfte sich ebenfalls wieder alter Kampfkraft nähern. Leute, heute geht was!!!
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei mir wechseln sich Sorge und leichter Optimismus ab; die Sorge nun völlig unten festzementiert zu werden und die Hoffnung, dass die Zugänge etwas bewirken/auslösen können; wir werden sehen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Die Aufstellung ist heute sicher die grosse Frage. Spielen die Neuverpflichtungen bereits heute ?
    Freibiergesicht

U23 Spieler Avatar von Libero

Standard

Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Nöttingen ... das weckt Erinnerungen. Irgendwie war Nöttingen der Beginn des kometenhaften Aufstiegs der TuS vor ca. 10 Jahren. Erstes Spiel unserer Jungs in der Regio nach vielen Jahren der Tristesse in unteren Ligen. 2:0-Sieg. Ich sah es von der Vortribüne aus mit meinem Schwager und wir waren ganz begeistert mit diesem gelungenen Debüt in der neuen Liga.
    Hatte mich wie ein Honigkuchenpferd auf dieses Spiel gefreut! Delic und Kaes waren übrigens die Torschützen. Ich stand am Zaun zur Gegengerade und war von der Zuschauerzahl (2.000??) etwas enttäuscht. Beim letzten OL Spiel gegen Idar-Oberstein (8-0) waren es mehr, vom Heimspiel gg Weingarten (über 5.000) ganz zu schweigen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung ist heute sicher die grosse Frage. Spielen die Neuverpflichtungen bereits heute ?
    Die Frage ist beantwortet; Bošković in der Startelf, Matuwila auf der Bank.
    Geändert von Ralph (22.08.14 um 18:47 Uhr)

Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Von Bošković dürfen wir sicher heute nicht zuviel verlangen. Warum Arslan wieder von Anfang an im Team ist, würde mich interessieren. Bisher einer der schwächsten Spieler.
    Freibiergesicht

Blog-Einträge
    1

Standard

Zuviel erwarte ich nicht, aber wenigstens hat man einen nominelle Stürmer auf dem Platz.

Blog-Einträge
    1

Standard

Marx auf der Bank; freut mich !

Standard

11.
    Und fast ein Eigentor von Müller!!! Noch einmal...
    Hach, das macht doch Hoffnung

Stichworte