Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, FC Nöttingen : TuS Koblenz

FC Nöttingen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 3 13,6%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, da seid ihr in guter Gesellschaft ! Wir habe ja nun so unsere Erfahrungen gemacht, aber hoffen wir einfach mal das alles ganz anders wird.

Nee nee, der Sack ist zu! Ich gehe immer noch davon aus, dass unser Team weit besser ist als die bisherigen Auftritte gezeigt haben. Nach dem heutigen Spieltag haben wir 4 Punkte, am kommenden Wochenende insgesamt 8.
 
Könnte ein pefekter Freitag werden, Ralph. Für Dich oder für mich? Spässle!

Hoffe doch schwer für mich ! Naja, meist musste mich das eine hochziehen wenn mich das andere runtergezogen hat; hoffe es ist heute nicht umgekehrt !
 
Latte ! Auch mal Glück für die TuS !
 
José Matuwila für Dzaka; und gleich ne Gelbe !
 
Nach Latte nun auch der Pfosten auf unserer Seite !

@Hannes: Trier leider mit dem 1:1
 
Walldorf vs. Trier 2:1
 
AUS ! AUSWÄRTSSIEG !!! Es geht also doch noch; wie können Spiele gewinnen ! :s076024007:
 
Nee nee, der Sack ist zu! Ich gehe immer noch davon aus, dass unser Team weit besser ist als die bisherigen Auftritte gezeigt haben. Nach dem heutigen Spieltag haben wir 4 Punkte, am kommenden Wochenende insgesamt 8.

Teil 1 meines Wochentipps ging soeben in Erfüllung. Rest folgt.
 
Damit wäre ich sehr einverstanden !
 
Gut gemacht! Glück und einen eher nichts so starken Gegner bräuchten wir ab sofort immer! Ist schon komisch: diesesmal hatte man eine gutes Gefühl, wollte aus Daffke auf unseren Sieg tippen, kam aber zwei Tage nicht groß dazu, beim Fussi überhaupt bzw. im Forum reinzuguggen, hatte aber ein "irgendwie" gutes Gefühl für die Partie in Nöttingen. Man war heute den ganzen Tag über die Ruhe selbst; als dann der Teletext anzeigte: 0:2 für die TuS war das die Bestätigung: das war klar, das hatte man schon die halbe Woche irgendwie im Urin gehabt. Kann man nicht erklären, wahrscheinlich ist es so, daß man schon durch intergalaktische Strahlenstränge mit der TuS verbunden ist und deshalb sowas vorher ahnt, so wie man auch spürt, wenn es mal wieder krass in die falsche Richtung geht. Das ist wie bei Amputierten, die im Stumpf das Wetter drei Tage vorher fühlen.

Wenn man nachträglich den Ticker durchsieht, fällt auf, daß die Namen Wurm, Fritsch, Hadzic und Arslan so gut wie garnicht fallen. Was heißt das jetzt genau? Für Mittwoch: denke, daß der Stahli ausfallen wird, müssen dann eben der Marx und Matuwila knorrig dazwischenfahren. Schwer zu tippen das Spiel gegen Hoffe. Weiter so! Noch parken wir auf nem Abstiegsplatz.

:s076024007:
 
Deine Punkterechnung geht nicht auf - das hatte ich auch im Urin.
 
Das wommer aber doch alle schwer hoffen! Naechsten Sonntag sollten es dann ZEHN (10} Zaehlerchen sein!
:s076024007:::tor::::tor::
 
Der Sieg die 3 Punkte lassen für den Moment schon mal Druck aus dem Kessel, zum Glück denn die Anspannung wuchs immer mehr.
Weil sich ja bekanntlich auch einiges im Kopf abspielt, wurde auch was für die mentale Stärke getan.
Ach ja, Nöttingen scheint uns gut zu tun - Jürgen hat es schon mal beschrieben, wie es seinerzeit mit dem Start in die Regionalliga losging.
Weiter so :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben