Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5. Spieltag, FC Nöttingen : TuS Koblenz

FC Nöttingen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 3 13,6%
  • Unentscheiden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 16 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt haben die Verpflichtungen von Bošković und Matuwila meine Zuversicht etwas steigen lassen; mit einem Sieg als sofortige Auswirkung habe ich trotzdem nicht unbedingt gerechnet. Umso schöner dass es geklappt hat und nun sollte man daraus Selbstvertrauen schöpfen und an sich glauben; die Fans sollten das auch tuen; die Aufgaben werden nicht leichter !
 
So, dann ist ja wieder alles Prima.

Der Wind hat sich gedreht und die Fähnchen werden in dessen Richtung geschwenkt.
Schon fallen die Punkte in den nächsten Spielen wie reife Früchte.

Es ist immer wieder erquickend solche Zeilen zu lesen.

Ich warte dann mal das nächste Spiel ab und würde mich freuen wenn der Wind sich nicht wieder dreht.


Bitte nicht falsch verstehen, auch ich freue mich über die 3 Punkte, bleibe aber trotzdem Realist.

Einen schönes Wochenende an alle Fähnchenschwenker



:s076024007: :s076024007: :s076024007: :s076024007: :s076024007: :Schild:
 
Sehe ich auch so, das muss in den nächsten Spielen erst mal bestätigt werden, super das Stahl wohl fit ist für Mittwoch!!!
Aber wenn Hoffe uns am Mittwoch wieder aus dem Stadion knallt, sieht hier wieder alles anders aus!!!
 
letzten tabellenplatz verlassen........fein
letztes spiel gewonnen.....prima
der rest ist abzuwarten.
ich freue mich über jeden punkt wie "bolle".........aber über all der euphorie sollten wir mal gucken,
wie es weiter geht.
ich persäönlich glaube an die tuS und die Mannschaft..............mal schaun, wie es weiter geht :)
 
Natürlich ist mit einem Sieg noch nicht alles wieder heile Welt. Aber den Nöttinger Alutreffer und das zweimalige Von-der-TuS-Torlinie-kratzen mal beiseite, es sollte als Fan doch erlaubt sein, zumindest bis Mittwochnachmittag einmal durchatmen zu dürfen und dieses momentan doch eher unbekannte Siegesgefühl etwas auszukosten. Finde ich.
Ich freue mich auf jeden Fall über den Sieg, darüber, dass die Mannschaft zumindest in der 1.HZ viel viel besser aufgetreten ist als bisher, dass ich das Spiel gucken konnte ohne mich neunzig Minuten lang aufregen zu müssen und eine generell echt schöne, lustige Auswärtsfahrt.
So wie gestern gerne öfter!

Auch wenn die nächsten Spiele allesamt verdammt schwer werden.

:s076024007:
 
So, dann ist ja wieder alles Prima.

Der Wind hat sich gedreht und die Fähnchen werden in dessen Richtung geschwenkt.
Schon fallen die Punkte in den nächsten Spielen wie reife Früchte.

Es ist immer wieder erquickend solche Zeilen zu lesen.

Ich warte dann mal das nächste Spiel ab und würde mich freuen wenn der Wind sich nicht wieder dreht.


Bitte nicht falsch verstehen, auch ich freue mich über die 3 Punkte, bleibe aber trotzdem Realist.

Einen schönes Wochenende an alle Fähnchenschwenker

Lord of ..., so sehr ich dich mag, so wenig gehe ich mit deinem Beitrag konform.

3 Punkte gewonnen, wenn auch glücklich, warum soll das nicht für ein paar Tage Glücksgefühle auslösen? Zudem, meine Meinung ist, dass diese Woche die Weiche richtig gestellt wurde mit der Verpflichtung der beiden neuen Spieler. Erfahrung ist genau das, was fehlte, und ich hoffe, dass diese nun nachhaltig (mein Lieblingswort :lol:) eingekauft wurde und vorhanden ist.

Stahl, Dzaka, Marx, Boskovic, das könnte nun passen. Einfach mal ein wenig Geduld haben, das wird schon.

Aber ich habe sehr wohl registriert, wer nach diesem Sieg nicht geschrieben hat. Pro-Trainerwechsel & Co.; was ist denn der eigentliche Grund?
 
Also auch wenn ich mich da nicht angesprochen fühle sag ich mal was dazu: Ich bin ja nun wirklich niemand, der gleich "Trainer raus !" oder sowas propagiert; trotzdem finde ich teilweise die Kritik (solange sie vernünftig artikuliert wurde) jetzt ebensowenig inhaltslos wie ich nach einem Sieg alles in Ordnung finde. Wie erwähnt hat man nun Erfahrung dazugewonnen und das hat uns vielleicht schon gegen Nöttingen geholfen und tut es hoffentlich auch weiter. Ändern tut es aber nichts daran, dass eben junge Spieler ohne große Erfahrung, und auf die will und wollte man ja verstärkt setzen, zwingend weiterentwickelt werden müssen und das relativ zügig. Ob unser Trainer mit seiner Erfahrung in dieser Position da der richtige ist wird er diese Saison zeigen müssen; in der letzte wurde es nicht wirklich nachgewiesen.
 
Die TuS ist halt in einer ähnlichen "prikären " Lage wie der BVB, für Nessos weiter zu bezahlen und neuen Trainer zu verpflichten
 
Der Dreier kam doch genau richtig und war extrem nötig, egal wie er kam. Daß wir mehr sportliche Kompetenz im ganzen Verein brauchen, steht doch außer Frage. Ist mittelfristig überlebenswichtig bes. im Hinblick auf die offenbar mehr oder weniger führungs- und damit konzeptlos herumschlingernde NLZ-Problematik. Da muß rapid Abhilfe kommen.

Tagespolitik ist Punkteklau, wo und wie auch immer. Am besten an jedem Spieltag. Was nicht heißt, daß die Hoffnungen, die Wünsche, die wir alle aufkochen, auch nur zu 30% realisiert werden können. Habe maximal 5 Punkte getippt bis zum Offenbachspiel - aus Vernunft, mehr gab die Beurteilung der Lage bis Nöttingen nicht her. Für uns alle ist der Auswärts-Dreier - und sogar gegentorfrei! - ne angenehme Überraschung, fast 1 Wunder. Kann gerne so weitergehen! Dann war Truppe eben 4 Spiele unter ihren Möglichkeiten geblieben, hat nun zu dem gefunden, was wirklich drin steckt.

Denke, daß man zum Offenbachspiel, spätestens aber zur Winterpause, definitiv beurteilen kann, ob von der Bank ausreichend Impuls und Richtung kommt oder nicht; dann ist eine lange Strecke zu überblicken und die Beurteilung kann sich konkret nach dem bemessen, was dann Ertrag sein wird. Das dann vorliegende Ergebnis ist m.E. derzeit offen, kann nicht anders sein nach Sachlage. Finde an dieser Herangehensweise nix unfaires, im Gegenteil.
 
Das ist eine der möglichen Sichtweisen Latte...die andere wäre, dass man nicht gleich nach dem ersten oder zweiten Spieltag sinnfreie Prognosen bis Ende September abgibt (5 Punkte)...getreu dem Motto: Man sollte nicht das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt wurde.
Also nicht so voreilig mit den Hufen scharren würde ich vorschlagen...es gibt schon genügend Weltuntergangspropheten im Lande der TuS.
 
Ich freue mich das mein posting endlich mal ein paar konstruktive Antworten gebracht hat.
So lese ich es gern und würde mich freuen wenn es so weiterginge und endlich diese
schwarz/weiß Malerei in den Hintergrund rücken würde.
Toll das wir einen Dreier gelandet haben.
So ist der Druck auf die Mannschaft und den Trainerstab ein wenig raus und ich hoffe das es dem Spiel
des Teams gut tut und wir am Mittwoch eine positive Leistung auf dem Werth sehen.
Was noch immer zu wünschen übrig lässt ist die Spielweise in HZ 2.
 
Was mich an der ganzen "Pro-Trainerwechsel"-Diskussion stört, dass man da die abgelaufene Saison zu stark einbezieht. Man sollte einen Strich machen und sich ausschließlich 2014/2015 ansehen, denn nun sind es zu 100% Spieler, die Vangi sich geholt hat oder die mit seiner Zustimmung behalten wurden. Jetzt haben wir 1-1-3 nach 5 Spieltagen. Sehen wir uns noch 4 bis 5 Spieltage an und es ist an der Zeit für eine wirkliche Betrachtung, ergebnisoffen.
 
Was mich an der ganzen "Pro-Trainerwechsel"-Diskussion stört, dass man da die abgelaufene Saison zu stark einbezieht.

Jürgen,

vor allem ich bin bekanntlich für einen Wechsel und stehe immer noch dazu. 3 g3wonnene Punkte können nicht über die zuletzt gezeigten Leistungen hinweg täuschen. Es steht Dir frei, einen Thread über die Trainerdiskussion zu erstellen.

Hier geht es allerdings um das Thema Nöttingen : Koblenz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben