Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

Am 19. Mai erscheint mit "Rammstein: Paris" ein neues Live Album, auf dem wohl auch 2 neue Stücke zu hören und sehen sein werden!

Hier der Opener ihres 95er Debüts:

 
Neben Hannes, Biggi und Pette meine Lieblings "Ossis"!;-) (meine Verwandtschaft aus Magdeburg nicht zu vergessen) Neuer Clip aus dem fulminanten "Wanderer" Album:

 
Ebenfalls am 19. Mai erscheint das neue DragonForce Album mit beiliegender Live DVD.

Was aus der DVD:

 
Alles Geschmackssache und sein Erfolg gibt ihm sicherlich Recht. Wird oder ist 2017 wohl der erfolgreichste Song, aber auch der nervigste!!

"Happy" und "Nossa" lassen grüßen!

 
Das MPU meldet sich zurück!

Aber was war denn da los @ Mägo, Robert, Doc, Kobi und Ralph??!!

Ich habe euch die Mail geschickt mit dem Fragenbogen zum Interview mit Joey Tempest. Konntet euch nicht einigen wer das macht (ich war ja im Urlaub)??

Der Joey hat mich angerufen, er war wie vereinbart am 1.5. pünktlich um 19 Uhr im Circus Maximus und hat 2 h auf einen von euch gewartet. Keiner kam, der Joey natürlich stocksauer! Am frühen morgen ist er dann zurück nach Upplands geflogen.

Ich brech morgern dann nach Schweden auf um die Karre noch aus dem Dreck zu ziehen! Unfassbar so was!

 
Ein neuer Termin steht: Joey kommt am 15.6. nochmal nach KO. Da ich an diesem Tag nicht da bin, übernimmt das Interview halt einfach mal der Ralph!

Uhrzeit und Location werden noch bekannt gegeben. Hol dir den Wäller als Verstärkung mit. 2 Bayern Fans beim alten Schweden. Hat doch was, oder?

Jetzt was klassisches aus Indien:

 
RZ-70 Jahre Rheinland-Pfalz, heute in der Ausgabe v.18.05.
So viel und noch mehr hat Rheinland-Pfalz zu bieten:
Punkt 15-Die Roten Teufel aus Kaiserslautern?
Warum werden andere Vereine nicht erwähnt, oder hat
KOBLENZ mehr zu bieten als nur Fußball, bestimmt!
 
Nervt langsam ein bisschen das Lauterngeschreibsel. Die nehmen uns sowieso nicht ernst und KL wird auch noch in 100 Jahren mehr erreicht haben als wir... Und das sollten wir auch einfach mal akzeptieren.
 
KL wird auch noch in 100 Jahren mehr erreicht haben als wir... Und das sollten wir auch einfach mal akzeptieren.

Kannst du ja machen, wenn dich das nervt. Aber ein TuS-Fan akzeptiert das nicht, darauf kannst du einen lassen. Wahrscheinlich hast du damals die Pälzer Bauern nicht hier bei uns erlebt ...

Ist übrigens der falsche Thread hier ...
 
Da erwartet uns wohl ein starkes Comeback. Reitermania!
Rammstein,wer ist nochmal Rammstein?

 
Diese Jungs aus Rostock gibt's auch schon lange. Sollten hier auch mal gewürdigt werden:

 
Oben