Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das musikalische Paralleluniversum reloaded

Libero

Active member
Auch im TKF wird dieser Thread abseits des Kommerz doch gerne fortgeführt

Den Einstieg macht eine neue Band namens Civil War

Könnt ein großes Ding werden....

 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu Glauben dass die deutsche Metal Band Powerwolf doch tatsächlich auf Platz 1 der Alben Charts eingestiegen ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt nur "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

Hier gibt's aber 'nen anderen Artikel.

Allzu fit sieht sieht Lemmy aber auf dem Foto nicht wirklich aus. :shake:
 
Kunstraub heißt die neue Platte von In Extremo und erscheint am 27.09.

Folge dem Link, da gibts einen 45 sekündigen Teaser, weitere Infos folgen
 
Schöne Sache ich freue mich!!!
Alte Zeiten sind nicht mehr zu erwarten, ich bin sehr gespannt!!!
 
Ich bin ja nicht wirklich begeistert von der derzeitigen Flut von Retro-Bands. Aber JEX THOTH
gefallen mir, soweit ich reingehört habe.


Einen kompletten Auftritt gibt's hier.
Werde ich mir auch noch zu Gemüte führen.
 
@Doc:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die beim Handball durch die Dopingprobe gekommen wäre? Da stehen heute soviele Substanzen auf der Liste... :sauf:

@Libero: :passt:
Aber Sentenced und Moonsorrow rangieren auch nicht eben allzuweit dahinter.


Von Ausnahmegittarist Jeff Waters und seiner Band Annihilator gibt's am 23. August auch ein neues Album. Die Bonus-CD wird Neuaufnahmen alter Stücke enthalten. Ob auch dieser Klassiker des Debutalbums enthalten ist?
Gehört in jede Sammlung! Im Übrigen: für das alte Video hier 'ne richtig gute Qualität.

 
Eine Metal-Band und ein Saxophon? Das ging für mich damals ja gar nicht. Deshalb ist die Scheibe "AM UNIVERSUM" von Amorphis erstmal in der Ablage gelandet. Glücklicherweise habe ich den Titel "Veil of Sin" jetzt mit Verspätung so richtig entdeckt. Grandioser Song!

 
Ein kleines musikalisches Meisterwerk. In voller Länge, und das Video unzensiert.
Thank you, Pete! :19:

Jesus Christ looks like me!

 
Und auch das ist Kult, der seinerzeit sogar an einem Sonntagnachmittag auf MTV gesendet wurde. Wie auch hier mit zensierenden Pfeiftönen. Der junge Rob Trujilo am Bass. Hab' die Jungs im Vorprogramm der Gunners gesehen.
Vom Album: "Lights...Camera...Revolution".

 
Mit diesem Black Metal Gedöns kann ich eigentlich nix anfangen. Das ist aber gut. Ach ja, sind Norweger, wer hätte das gedacht

 
Die Tage feiert das Dance of death Album von Iron Maiden 10. Geburtstag. Sicher kommt die Scheibe (die 2. nach dem Comeback von Dickinson und Smith) nicht an die Klassiker (incl. Brave New World) ran. Persönlich gefällt sie mir aber besser wie die letzten beiden und dem Kram aus den 90ern.

Hier mal das tolle Titelstück live

 
Oben