Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Daß der Mann mal ganz vorne drin angefangen hat, war noch im Lattenhinterkopp, aber eher als ein ziemlich gefährliches Halbwissen. Auch seine ziemlich luschige, leider entscheidende Bude gegen uns für Essen, noch unter Milan, klebt heute noch im Knallahinterkopp. Die Idee, daß der Pette vielleicht auf die Idee käme, den Mann, der Technik und eine gewisse Spielübersicht hat, weiter zurückzuziehen, ist daher nicht so abwegig, zumal er vorne drin nicht das gebracht hat, was wir dringend gebraucht hätten bzw. ab sofort noch viel nötiger haben. Also den betagten Mann weiterhin im 16er zu positionieren bringt nix. Als Midfielder oder 6er oder garnicht. Meine Meinung dazu.
:confused:
 
Entscheidend sollte doch sein wo er uns in der Rückrunde weiter helfen kann!!!
In der Offensive haben wir nachgelegt, vielleicht passt es mit einem neuen Kollegen und wir sehen etwas wie ein klassisches 4-4-2 in der Rückrunde!!!
Alleine hat es nicht gereicht um für Gefahr zu sorgen, da muss mindestens einer um ihn herum wirbeln!!!
Es schadet sicher nicht einen Allrounder mehr im Kader zu haben, aber sowohl auf 10, als auch auf 6 kann ich mir ihn nur schwer vorstellen!!!
Aber was soll ich mir Pettes Kopf zerbrechen, die beiden werden schon eine Lösung finden!!!
 
wei o wei, was für Kommentare, Bosko war von Anfang 2000 In Lautern, Wehen, Essen und Paderborn der Top Torjäger also gelernter Stürmer, der übrigens vor Jahren schon mal ein Thema in Koblenz war.
Soviel zum 6 er, ich sach ja, Ahnung kann man nicht kaufen!!

Muss man als Top Torjäger Stürmer sein? Denke eher nicht.
 
Ich habe noch nie erlebt, dass ein 6er Torjäger war, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Nobby, zu deiner ausarbeitung in Transfermarkt und Kicker steht er als Stürmer, haste vergessen zu erwähnen. (soll aber kein Massstab sein) der andere Kram ist da wenig von Intresse, ob ein Lettieri den mal defensiv aufgestellt hat.
Es kommt ja vor, dass mal ein Stürmer defensiv spielen muss, sogar ein Gerd Müller spielte schon hinten als Libero, deswegen war er aber genau wie Bosko immernoch ein Stürmer.
Als erstes hätte ich Bosko nicht verpflichtet, weil seine Zeit seit geraumer Zeit rum ist! Aber wenn man so einen Mann holt muss man auch die Außenstürmer haben oder jemand der dem den Ball maßgerecht auf den Fuß legen kann, beides ist nicht der Fall. Ich glaube nicht, dass er die Laufwege macht und sich im Mittelfeld die Bälle holt.
Aber evtl. hat Pette ja eine Position für Ihn oder lässt gezielter auf Ihn spielen, werde so Gott will in Zweibrücken mich überzeugen lassen.
Biggi, solltest du fragen haben, in Sachen Spieler die schon eine gewisse Vita haben, kannste mich gerne fragen, helfe gerne weiter.
 
Für uns scheint er aber kein Thema mehr zu sein, für diese Transferperiode sind die Planungen abgeschlossen!!!
 
Ist deine Meinung, aber von offizieller Seite gab es heute die klare Aussage das Hauck der Letzte Neuzugang im Winter war!!!
Jetzt sind Sander und die vorhandenen Jungs gefragt!!!
 
Die gewollten und vorallem machbaren Verstärkungen sind geholt worden. Außerdem werden von der "alten" Mannschaft viele ihre eigentliche Stärke zurückgewinnen, so dass wir eine komplett andere TuS sehen werden! Wie gesagt, die wichtigste Verpflichtung war die des Trainers, DIESES Trainers!
 
Ich hoffe und denke,dass wir in der Rückrunde eine ganz andere TuS sehen werden.
Was den Trainer betrifft stimme ich TuS-Pascal voll und ganz zu:Schild:
 
Kann es sein, dass der Kicker die TuS aus irgendeinem Grund boykottiert? Sie melden eigentlich jeden Pups aus der Regio, aber weder den Wechsel von Lietze noch den von Hauk.
 
Ein bisschen wenig kommt da schon zur TuS; da wird über adere Vereine regelmäßiger berichtet. Im Moment gibts aber einen Artikel zur Hauk Verpflichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Testspiel in Köln ging folgendes Gerücht um:
Oli Laux hätte sich im Training heute morgen schwer verletzt. TuS hat Info-Sperre verhängt.
Spieler und Offizielle waren nicht bereit Auskunft zu geben.
 
Man will noch die Untersuchungen abwarten, ansonsten keine Infos!!!
Höre sich alles nicht gut an!!!
 
das wäre wieder mal typisch TuS und eine kleine katastrophe......drücke auch die daumen, dass es nicht so schlimm ist!
 
Auf Facebook kam die Nachricht, dass sich Oli den Mittelfuß gebrochen hat.
Gute Besserung Oli. Man, man, man so'n Scheiß!
 
Heulen könnt ich, heulen. :trau:

Gute Besserung Oli !!!
 
Oben