Seite 120 von 123 ErsteErste ... 2070110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 1224

Thema: 5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

  1. #1191

    Standard

    In der letzten Winterpause war es Pascal Steinmetz, der zu uns kommen sollte mit einer ähnlichen Quote. Also abwarten. Da werden auch andere ihre Fühler ausstrecken.
    Fakt ist, dass die Mayener wohl gute Stürmer ausbilden.

    Ich würde ja auch Lukas Reitz ( Eisbachtal ) und Dama Kanouté ( Wirges ) ins Visier nehmen.

  2. #1192

  3. #1193

    Standard

    Ich bin mal gespannt, ob morgen beim Trainigsauftakt das eine oder andere "Gerücht" auf dem Platz steht.
    Geändert von tus-ko (07.01.20 um 14:50 Uhr)

  4. #1194

    Standard

    Welche Gerüchte meinst du Tus-ko?

  5. #1195

    Standard

    Zitat Zitat von WaellerMarvin Beitrag anzeigen
    Welche Gerüchte meinst du Tus-ko?
    z. B. Lukas Mey, Kap, Kanouté

  6. #1196

    Standard

    Immer dran denken, in der Winterpause sind Ablösen frei verhandelbar!! und man braucht die Freigabe des abgebenden Vereines.

  7. #1197

    Standard

    Die sollen doch erst für die neue Saison im Gespräch sein.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #1198
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,200

    Standard

    Im TM-Forum wird über die Personalie Lukas Hombach spekuliert.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  9. #1199

    Standard

    Hoffentlich Restspekulatius aus der
    letzten Weihnachtssaison.
    Geändert von Lord of Kerry (14.01.20 um 19:45 Uhr)
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  10. #1200

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob morgen beim Trainigsauftakt das eine oder andere "Gerücht" auf dem Platz steht.
    Da ich erst seit gestern wieder in Koblenz bin: Gab es bisher im Training Testspieler?