Seite 122 von 123 ErsteErste ... 2272112120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 1228

Thema: 5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

  1. #1211

    Standard

    Danke für das Rummäkeln schon im Vorfeld!
    Er hat auch die Chance verdient, hatte er
    uns in der Vergangenheit schon bewiesen.

    Zufriedenheit hält uns derzeit sogar eine Erkältung vom Leibe.

  2. #1212

    Standard

    Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Da ist 0,0 dran Lukas studiert in den USA und wird noch mindestens 2 Jahre dort sein.
    Hauptsache wieder den Senf dazugeben

  3. #1213

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Aber sonst hat er nichts gebracht, es war nur dieses eine Spiel was super war.
    Mal wieder ein sehr herzliches Willkommen.
    Und das von einem Moderator, der zu allem seinen Senf dazu gibt.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

  4. #1214

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Aber sonst hat er nichts gebracht, es war nur dieses eine Spiel was super war.
    So in etwa hab ich das auch in Erinnerung

  5. #1215

    Standard

    Letztes Jahr hat er auch bis zum Sommer für die Sportfreunde Siegen gespielt und parallel auf deren Geschäftsstelle als Praktikant geholfen. Evtl. Wird das ja auch bei uns angestrebt? Zu schaffen gibt es da bestimmt genug.

    Sportlich hatte er mir in der RL nicht so gut gefallen, aber Oberliga ist ja nochmal etwas anderes. Viel Erfolg Lukas.

  6. #1216
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,243

    Standard

    Gerüchteküche hat sich ja wohl erledigt
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  7. #1217

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Danke für das Rummäkeln schon im Vorfeld!
    Er hat auch die Chance verdient, hatte er
    uns in der Vergangenheit schon bewiesen.

    Wolfgang, das sehe ich nun mal ganz anders.
    Nicht das mit der Chance, sondern Deine
    Feststellung was er schon bewiesen hat.
    Und das war jetzt nicht so, dass man als
    Fan bei dieser Personalie direkt in Jubel-
    arien verfallen kann. Soll er´s uns beweisen.


    Zufriedenheit hält uns derzeit sogar eine Erkältung vom Leibe.
    ????????
    Verstehe ich nicht wirklich!
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  8. #1218

    Standard

    Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein sehr herzliches Willkommen.
    Und das von einem Moderator, der zu allem seinen Senf dazu gibt.
    Ach Nobby, was soll mir das sagen. Darf ein Moderator nicht seine Meinung sagen.
    War das gemein und hinterhältig was ich geschrieben habe?
    Er hatte nun mal nicht unbedingt überzeugt, 6 Tore in 24 Spielen,davon 3 in einem Spiel, heißt 3 Tore in 23 Spielen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #1219

    Standard

    Naja fohlenelf, ganz so kann man sich Statistiken dann doch nicht hinbiegen ;-) sonst kann man auch sagen, er hat in 20 Spielen kein Tor gemacht.

    Er ist auf jeden Fall ein einsatzfreudiger spieler, der die nötige körperliche Robustheit mitbringt. Vom Spielertyp ähnlich wie Skala. Halt kein Ballkünstler.

  10. #1220
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,243

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Er hatte nun mal nicht unbedingt überzeugt, 6 Tore in 24 Spielen,davon 3 in einem Spiel, heißt 3 Tore in 23 Spielen.
    Gucken wir lieber nach vorne, kritisieren kann man immer noch, wenn es was zu kritisieren gibt.

    Er kommt zu uns, obwohl er weiß, was ihn an Infrastruktur erwartet. Alleine das hat schon unseren Respekt verdient. Er währe auch nicht der erste "Ami", der uns angenehm überrascht ... Schau mer mal ...

    (Vielleicht könnte man das alles in die richtige Rubrig verschieben?)
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=