Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Vielleicht kann man ja bei Co Ko einen anfragen... (sorry Leute, der mußte jetzt einfach sein....) :lol: :very_drunk: :passt: ich sag nix
 
Übernimmt Koschi nach Hansi die Nati von Rudi ?
Oder bleiben doch Wolfi und Sandro ? :lol: :very_drunk: :idee:
 
Ich denke mal, das das Spiel abgesagt wird bei dem Dauerregen.
 
Ein interessanter Spieler ursprünglich hier aus der Region ist vereinslos.
Buballa, lange Zeit bei St. Pauli, zumvSchluss Victoria Köln. Kann IV und Linke Aussenbahn
 
So ganz problemfrei scheint er aber nicht zu sein.
Das hat ja auch niemand behauptet, aber "richtige" Stürmer sind allein schon aus pekuniären Gründen für uns nicht oder schwer erhältlich. Mir scheint in diesem Falle dass er willens ist an sich zu arbeiten, immerhin hat er 15 kg abgenommen und er scheint ein ganz schöner Brocken zu sein. Ist ja auch nur eine Spekulationsseite hier.
 
Ist ja auch nur eine Spekulationsseite hier.

Dafür ist dieser Bereich des TKF ja auch geschaffen worden. Somit kein Thema.

Ich denke aber auch, dass er andere finanzielle Ansprüche haben wird, die aktuell für die TuS noch nicht umsetzbar sind. Ebenso sind mir persönlich Spieler lieber, die sich in den Dienst des Vereins stellen und zum Team passen.
So Typen, wie z.B. Armend Qenaj und andere aktuelle Spieler sollte man unbedingt mit neuen Verträge ausstatten und halten, wenn die Forderungen nicht überzogen sind.
 
Diese pfundige Lerche hat mit 28 Jahren nur 28 Regio-Spiele aufzuweisen: das ist doch keiner für uns und erst recht keiner für die Öcher Alemannia, komisch, dass die sich einen solchen Klops überhaupt auf Probe einladen. Sollte wohl ein Joke sein, Backhaus scheint auch Humor zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese pfundige Lerche hat mit 28 Jahren nur 28 Regio-Spiele aufzuweisen: das ist doch keiner für uns und erst recht keiner für die Öcher Alemannia, komisch, dass die sich einen solchen Klops überhaupt auf Probe einladen. Sollte wohl ein Joke sein, Backhaus scheint auch Humor zu haben.
Unterschätz mir den Backhaus nicht. Übrigens hat der Spieler einen Regionalligisten gefunden. Und etwas weniger Arroganz bitte, wir sind nicht soweit Ansprüche zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SV Straelen zieht aus der OL zurück. Da gäbe es zum Beispiel eine 2 Meter und eine 1,98 Verteidigungskante nebst einem Mittelstümer im Portfolio
 
Oben