Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Jeder versucht doch das best mögliche für sich raus zu holen.
Ist doch auch irgend wie verständlich.
 
Auch so kann`s gehen:

Lell von Primera Division in Kreisklasse: "Einfach nur kicken"

Er war mit Bayern München 2008 und 2010 deutscher Meister und Pokalsieger - nun kickt Ex-Profi Christian Lell beim TSV Weyarn im Landkreis Miesbach in der Kreisklasse 2. "Ich habe ein paar Mal mit trainiert, und die Jungs sind klasse. Das passt alles", sagte der 31-Jährige dem "Miesbacher Merkur" zu seinem sportlichen Abstieg. Er wolle "jetzt einfach nur kicken. Alles weitere wird sich ergeben".

Christian Lell spielte in der spanischen Primera Division für UD Levante.
Dass er künftig nicht mehr beim FC Bayern oder wie zuletzt in der Primera Divison mit UD Levante gegen den FC Barcelona spielt, ist Lell egal. "So weit hab’ ich jetzt noch nicht gedacht. Für mich war wichtig, dass es hier regional ist, und dass ich bei meiner Familie sein kann. Insbesondere bei meiner Tochter", sagte der Defensivspieler.

Quelle: MSN Sport






Wenn der Deutsche Fußball-Bund (DFB) das Spielrecht erteilt, wird Lell am Sonntag im Heimspiel des TSV Weyarn gegen den TSV Brunnthal sein Debüt feiern. Lell spielte bis Januar 2014 für Levante. Zuvor hatte er in der Bundesliga beim FC Bayern, dem 1. FC Köln und Hertha BSC unter Vertrag gestanden.
 
Weihnachtliche Gerüche, personelle Gerüchte?
Kennt jemanden einen, der von einem gehört hat, zu dem einer gesagt haben soll, er wüßte was?
Doch Obacht! Hüten wir uns vor gefährlichem Halbwissen!
:s076024007:
 
Gerüchte haben es an sich nicht mehr als Halbwissen zu sein ! Wenn also niemand etwas zur TuS wahrgenommen hat, dann sollten wir vielleicht Rummenigge fragen; der weis bekanntlich alles, wie man ja in Lattes Signatur nachlesen kann und das stammt ja auch aus zuverlässiger Quelle. :zwink:
 
Gerüchte haben es an sich nicht mehr als Halbwissen zu sein ! Wenn also niemand etwas zur TuS wahrgenommen hat, dann sollten wir vielleicht Rummenigge fragen; der weis bekanntlich alles, wie man ja in Lattes Signatur nachlesen kann und das stammt ja auch aus zuverlässiger Quelle. :zwink:

der weiss nur nicht wie man unbemerkt Uhren durch den Zoll schmuggelt unser Karlheinzje:lol:
 
Kannst ihn ja mal beraten ... :schiss:
 
Betrifft dann wohl die Zweite, wo er seit Anfang des Jahres offiziell im Kader ist ohne bisher gespielt zu haben.
Ist auch auf dem Mannschaftsfoto mit drauf (rechts neben Baturin).
Kam von Cosmos, hatte einen Handbruch und fiel lange Zeit aus.
Habe ihn bis September oder so ein paar mal beim Training der Zweiten gesehen, seitdem eigentlich gar nicht mehr.
Die Frage ist eher ob er überhaupt noch da ist.
Sein Bruder Perparim spielt bei uns in der U16.
 
Flamur war die letzten Wochen nicht mehr bei den Spielen dabei. Denke mal das er weg sein wird.
 
Hallo Freunde,
stimmt das Gerücht (soll gestern oder vorgestern in der Rhein-Zeitung gestanden haben..., und ich hab die Ankündigung, den Bericht, wohl übersehen), dass unser TuS-Dorf demnächst wieder als Rollschuhbahn umfunktioniert werden soll? Die Verkaufsstände der TuS würden dann wieder hinter die Tribüne verlegt?
Gab es zu dem Thema schon Gespräche Stadt/TuS? Und was hält der Verein davon? Wie steht ihr dazu?
 
Nun,

man kann über vieles diskutieren.

So schlimm würde ich diese Veränderung nicht empfinden.

Natürlich will kaum einer gewonnenes Terrain abgeben.

Die Stadt muss sich nur darüber im Klaren sein, dass die Bahn bei
etwaigen Aufstiegen wieder für die TuS geräumt werden muss.
 
Ich glaube kaum, dass die Stadt das juckt. Sie sollte vielleicht mal, anstatt irgendwelche Buden hin un herschieben zu lassen notwendige Investitionen tätigen um sich nicht weiterhin für das Stadion schämen zu müssen.
 
Der Stadt ist das ehrlich gesagt Schei.....egal als Eigentümer des Stadions.
Zudem gibt es ja auch noch andere Vereine in Koblenz außer unserer TuS, da will eben jeder mal ran.
 
Koblenz als politisches Kommunalereignis bekommt eher einen Weltraumbahnhof Oberwerth-Baikonur, als daß der Lattenmann zu seinen Lebzeiten noch mal ein modernes Stadion da stehen sieht. Soviel ist sicher, wie die Rente vom Nobbi Blüm, frag sich bloß wie hoch die ist. So auch OW: Rollbahn? Wer soll denn da laufen? Oder rollen? Wollen die damit Geld verdienen? Oder ist das ne Beschäftigungsmaßnahme für städtische Angestellte, denen der Schnee fehlt? Und die statt Schneeräumen und Salzstreuen ne Bahn für Rollis betonieren sollen. Koppschüttelmodus aus.
:10:
 
Hallo Freunde,
stimmt das Gerücht (soll gestern oder vorgestern in der Rhein-Zeitung gestanden haben..., und ich hab die Ankündigung, den Bericht, wohl übersehen), dass unser TuS-Dorf demnächst wieder als Rollschuhbahn umfunktioniert werden soll? Die Verkaufsstände der TuS würden dann wieder hinter die Tribüne verlegt?
Gab es zu dem Thema schon Gespräche Stadt/TuS? Und was hält der Verein davon? Wie steht ihr dazu?

hier der Bericht


Wird die Rollkunstlaufbahn wieder aktiviert?


Stadion TuS-Stände müssten verlegt werden


M Oberwerth, Die Rollkunstläufer und Skater trainieren in der Sporthalle von Fort Konstantin auf der Karthause. Inzwischen stehen jedoch die Chancen gut, dass die Rollsportler in absehbarer Zeit wieder die Bahn auf dem Oberwerth nutzen können, teilt die CDU mit. „Für 2016 ist die Befestigung der Verkehrsflächen im Stadionbereich geplant, soweit die haushaltsrechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind und der Haushalt seine Genehmigung erfährt“, berichtet Fraktionsvorsitzende Anne Schumann-Dreyer. Dann könnten die Verkaufsstände der TuS Koblenz von der Bahn zwischen diese und den Treppenaufgang zum Stadion verlegt werden. „Die Befestigung der Fläche wird dabei gemäß den Vorgaben der SGD Nord den Belangen des Gewässerschutzes Rechnung tragen. Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann die Rollkunstlaufbahn wieder in Betrieb genommen werden“, erläutert die sportpolitische Sprecherin der Fraktion, Monika Sauer. Laut dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden MdL Andreas Biebricher werden zurzeit die Kosten ermittelt.

RZ Koblenz und Region vom Mittwoch, 20. Januar 2016, Seite 14 (0 Views)
 
Oben