Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Heute wurde auf der Karbach Seite Verkünfet das Seba Pharma als ein weiter neuer großer Sponsor gewonnen werden konnte. Die unterstützen uns auch mal in der 2. Liga und sponsern auch viele Bundesliga Vereine. Ist ein riesiges Unternehmen aus Boppard mit paar hundert Millionen Umsatz im Jahr. Nur die Boppsrder dümpeln in der B Klasse rum. Arme Stadt
 
Das war früher im OW aber genauso ... für Schüler, Studenten, Renter und Frauen.

also ich habe noch das Kassenhaus in Erinnerung wo es ermässigte Karten für Kriegsversehrte gab und Eintrittskarten für Frauen gabs gar nicht die hatten zur Spielzeit damals "Buntwäsche":ironie: aber nur das mit den Frauen.
 
Wenn die TuS aufsteigt, sollen auch André Marx, Jacobs und frisch Karbach zugesagt haben. Schon krass aber denke denen ist der Aufwand mittlerweile zu groß.

Wer ist eigentlich frisch Karbach ?

Deine bisher recht wenigen Beiträge lassen mich zumindest sehr arg anzweifeln, dass Du gute Quellen hast. Und das war jetzt wirklich nett ausgedrückt. :zwink:
 
Den Rentnerrabatt find ich schäbisch.
Das sind doch zur Zeit die mit der meisten Kohle im Sack!

Der Frauenrabatt ist logisch, wie sollen die da oben denn sonst zu
neuem Nachwuchs kommen. Da will doch keine Frau tot über´m Zaun hängen::ironie: (damit nicht wieder alles falsch verstanden wird)
 
Sach isch doch: ab Sommer 2016 tritt K.R.Bach durch eine DFB-Sondererlaubnis für von der EU benachteiligte Gebiete prinzipiell mit 22 Spielern an und auch die Schiris sollen, so das neue Seba-Plus-Projekt, "irgendwie" mit dazu integriegiert werden. Für Seba und Wella (?) rechnet sich das Engagement durch die vielen Übertragungen im TV. Holla die Waldfee!
:4::Pff:
 
Das Gerücht um Fatjon Celani hält sich in Karbach hartnäckig, genau wie das Köppen zurück zur tus soll. Zumindest hätte die tus das gerne...
 
Du bist etwas spät dran, Spekulatius gab es an Weihnachten. Den darfst du gerne behalten.
 
Wenn Karbach morgen gewinnt könnten es 6 Punkte auf die TuS sein wenn die beiden Nachholspiele noch gewonnen werden....
 
Wenn Karbach morgen gewinnt könnten es 6 Punkte auf die TuS sein wenn die beiden Nachholspiele noch gewonnen werden....

Hör bloß auf, ich habe gerade vor lauter Angst meinen Kaffee verschüttet . Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.
 
gaehnende-smilies-0006.gif
 
Leute, die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Die Planungen im Hintergrund laufen (hoffentlich). Viele Vereine geben bereits Neuzugänge bekannt. Man könnte das auch unter Mannschschaft oder Kaderplanung schreiben, aber da noch viel Spekulatius dabei ist, schreibe ich es hierhin:
Welche Spieler bleiben wohl? Wer macht es von der Liga abhängig? Wer ist vermutlich nicht zu halten? Gibt es neue Namen rund ums Werth? Wo müssen wir für die RL aufrüsten?
 
Eine frage die wohl erst am Ende der Saison beantwortet werden kann. Jetzt zählt erstmal das sportliche allein. Die absoluten leistungsträger werden im Falle einer weiter OL Saison wohl nicht bleiben. Zumindest ist dies für mich nur schwer vorstellbar. Aber wie schon zuvor erwähnt ist das Philosophieren ist zu diesem Zeitpunkt noch fehl am Platz.
 
Philosophieren, Spekulieren sicher momentan falsch, aber ich hoffe doch das im Verein schon kräftig gearbeitet wird, der aktuelle Kader wird, bei aller Wertschätzung für die aktuelle Saison, in der Regionalliga keine große Rolle spielen!!!
Der Unterschied ist noch mal gewaltig und wenn man sich die letztjährigen Aufsteiger aktuell in der Regio SW ansieht, dann weiß man wie viel eine super Aufstiegssaison noch wert ist nach dem Sommer!!!
 
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, da mir hier jetzt schon das Regionalliga geschwafel auf die Nüsse geht. Wir sind noch lange nicht aufgestiegen und auch noch lange nicht in der neuen Saison. Wenn wir das aber wirklich schaffen sollten...den Sprung zurück in die Regionalliga sollten wir doch erstmal die geilste Party der Stadt Koblenz feiern und die Jungs feiern die uns das ermöglichen können.
Also lasst uns lieber erstmal eine Party planen!

Und ganz ehrlich ich vertraue unserem Pette mit geringen Budget eine Solide Kaderplanung für beide Ligen zu ;)

Auch wenn wir in der RL keine großen Sprünge machen könnten, Na und? Wer erwartet das denn ?
 
Erst eine Party planen, statt für die Zukunft zu planen? Die Planungen für die RL müssen parallel schon längst laufen. Die Saison ist bald um, und die Spieler verteilt. Damit kann man nicht erst anfangen, wenn die EM vorbei ist. Darüber muss sich so früh wie möglich gekümmert und geplant werden, da ist eine Party aber mal sowas von scheißegal, nebensächlich und für den Verein selbst unwichtig.
 
Oben