Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Mensch mili, Du bist doch nicht unclever. Infragekommende Spieler wollen doch selbstverständlich erst mal wissen wollen, in welcher Liga zukünftig gespielt wird. Natürlich kann man Namen auf dem Schirm haben, aber Zusagen? Also: Geduld.
 
Feste feiert man,wie sie fallen.Ich glaube fest daran,dass die nächste Saison höchstens als Übergang in die 3.Liga dient,wenn nicht schon gleich mit dem nächsten Wurf geliebäugelt wird.
Ich hab schon das virtuelle regionale Fernsehprogramm für den Samstagnachmittag vor Augen,in dem man das Topspiel der TuS gegen 1860 München angekündigt.


:s076024007: :15:
 
Wann gibt es denn hier endlich mal wieder ein Gerücht ? :p
 
Rischtisch so, denn hier ist der Fred, der auch mal unsachlich und unbelegt sein darf. Feuer frei!
(Und wenn an anderer Stelle die Befürchtung geäußert wird, dass sensible Spieler durch irgendwelche Diskussionen hier im Forum irritiert würden, dann sollten diese lieber nächstes Jahr in Weibern Bälle werfen.)
 
Grade gehört das unsere ex Kicker Sören und Lukas Klappert nach Karbach wechseln( steht in der Rheinzeitung). Vor 2 Wochen wurde bereits Tobi Wirtz (Kapitän burgbrohl) verpflichtet.Kevin Lahn soll folgen!
 
Kevin Lahn schließe ich im Bezug auf Karbach aus, da er ja letzte Saison die klare Aussage getroffen hat RL spielen zu wollen.
Viel mehr sehe ich ihn bei einem Aufstieg in unserem TuS Kader.


Bei uns im WW geht das Gerücht um das Trier Stürmer Daniel Hammel (Wällerjung) wohl auch bei RL mit der TuS liebäugelt.
 
Der Atzelgifter Jung wird nach meiner Meinung nicht nach Koblenz gehen. Kann mir sogar gut vorstellen, dass er nach Luxemburg geht.............
 
Bei uns im WW geht das Gerücht um das Trier Stürmer Daniel Hammel (Wällerjung) wohl auch bei RL mit der TuS liebäugelt.


Ist man in Trier nicht mehr zufrieden mit dem Wällerjung? Als Jugendspieler hatte der doch immer Schwierigkeiten,seinen Jähzorn zu bändigen.Wenn sich das nicht geändert hat, hätte er beim Petrik einen schweren Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Atzelgifter Jung wird nach meiner Meinung nicht nach Koblenz gehen. Kann mir sogar gut vorstellen, dass er nach Luxemburg geht.............

Nach Luxemburg fährt man...wegen der Bankgeschäfte und zum billigen Tanken,aber nie im Leben wegen dem Fussball.
 
Denke Kevin wird zum fc wechseln. Gestern Abend soll Cemil özer von Schott Mainz (21tore) für kommende Saison in Karbach zugesagt haben. Köppen bleibt ja bekanntlich auch in Karbach. Die werden nächstes Jahr nachziehen Richtung Regionalliga
 
Hoffe, daß an den obigen Gerüchten nix dran ist, soweit sie die TuS betreffen; halte von Rückkehrereien nix, siehe die jüngste Pleite mit dem Trierer Laux, bald geht es dann um Rahn, Bender, Glockner, Bajic, Benamar, Müller, Weis und was weiß man nicht noch für Namen.

Nix da: wir sollten und werden gewiß auch die Augen auf neue Spieler, auf Talente von überall her richten, die, siehe André Hahn, siehe Stieberchen, die TuS als Sprungbrett in die jeweiligen Nationalmannschaften nutzen möchten. Also, wenn schon: neue Namen braucht die TuS. (...und was in einem Hunsrückdorf passiert, das muß in einem TuS-Forum nun denn dann doch keinen so wirklich echt interessieren...)
:s076024007:
 
Wie wärs, wenn du dich im Forum vom FC Karbach anmeldest TusSimon? Dein Gebrabbel über Personalien von Karbach interessiert im Allgemeinen hier vermutlich niemand und mich im Besonderen einen feuchten Furz!
 
Mich interessieren die. :p

Im Ernst: Dafür ist doch der Fred da, Gerüchte rund um die TuS - und Karbach gehört wohl dazu - zu streuen, so abwegig sie auch sind. Ob das immer sachlich oder mit Quelle sein muss? Der Spaß hört halt auf, wenn es wirklich nur ausgedachter Mist ist, mit dem man sich hier profilieren möchte.
 
Bisher haben sich die Gerüchte von TusSimon als Spekulatius erwiesen.
 
Oben