Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Also Kothny wäre es wohl definitiv nicht. Warten wir es ab.
 
Naja; wir sind ja im Spekulatiusthread !
 
Habe von gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gerüchteweise gehört, daß der neue Sportchef, Kaderplaner, Sponsoren-Ranschaffer und Vereinstruktur-Stabilisator von der Mosel kommen soll! Fängt auch mit G an, geht aber nicht mit Aesner weiter, sondern mit Ildo! Wäre eine weitere großartige Personalentscheidung in der Linie seit 2010. Nix weitertratschen! Wir sind unter uns!

https://www.youtube.com/watch?v=leoTU9pBua8
 
Auf jeden Fall hätten wir Presse !
 
Hab gerade gehört Milan wird neuer GF und
Veh neuer Trainer, Veh will mal was ganz großes schaffen
förmlich aus dem Nichts :kim-smiley-2te-fan:

Quelle, Schulhof
 
Wiradech Kothny
Kothny wurde 1999 Fechteuropameister, schon zuvor errang er den Titel des Juniorenweltmeisters. Seinen größten Erfolg errang er bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney, wo er für Deutschland mit dem Säbel sowohl im Einzelwettbewerb, wie auch mit der Mannschaft jeweils eine Bronzemedaille gewann. Kothny studiert seit 2002 an der Bangkok University International College Kommunikationswissenschaften.

Warum schreibe ich das.......

Könnte sein das Er bald öfters an OW zu sehen sein wird !

Bullshit.

Was sich hier einige so aus den Nägel ziehen, ist sensationell.

Thomas
 
Der muß jetzt einfach sein: wenn wir Kohle hätten, hätten wir den Kohler schon geholt.
:s076024007:
 
Im "Koblenzer Schängel" wird der frühere TuS-Spieler und jetziger Trainer vom SV Wiesbaden Elvir Melunovic als eventuell neuer TuS-Trainer ins Spiel gebracht.

IMG_20141127_105550.jpg
 
Sorry. Ich verstehe hier gar nichts mehr.
Außerdem kann ich das in meinem alter nicht mehr vertragen:confused:
 
Nobby, der ist Jugendkoordinator. Ich weis, wer den ins Rennen gebracht hat.
Der bringt dann als Manager bestimmt seinen Bruder mit.
 
Wolle, ich halte auch nichts davon. Ich gehe mal davon aus, dass er sich über den "Koblenzer Schängel" ins Gespräch bringen will. Ist sein Bruder der Ermin?
 
Neben den in der Überschrift genannten 5 Eiern und drei Zwiebeln füge ich somit eine Pflaume hinzu. Weitermachen Topfgeldjäger....................
 
Streiche Kothny.... bleibe grob beim Fechten..... und setze Walter Convents !

Convents hat Feinmechaniker gelernt, war acht Jahre bei der Bundeswehr, kämpfte 1972 bei den Olympischen Spielen in München für die deutschen Säbelfechter und stand bei vier Weltmeisterschaften auf der Planche.
Der sportlichen Karriere folgte eine in der PR-Branche: Convents gründete in Bonn eine Agentur, die unter anderem alle deutschen Eishockeyvereine sowie die meisten großen deutschen und europäischen Tanzturniere vermarktete. Für große Unternehmen wie den Autohersteller Huyndai oder Dekra erarbeitete er Sponsoring-Konzepte - sprich: Er konnte Geld aus gut gefüllten Töpfen öffentlichkeitswirksam zum Wohl von Gebern und Empfängern einsetzen.
 
Hört sich vernünftig an und stützt die These, dass der GF aus dem Fechten kommen könnte; Kothny oder Convents, da kann man ja mal durcheinander kommen. :18:
 
Streiche Kothny.... bleibe grob beim Fechten..... und setze Walter Convents !

sprich: Er konnte Geld aus gut gefüllten Töpfen öffentlichkeitswirksam zum Wohl von Gebern und Empfängern einsetzen.

Geld aus gut gefüllten Töpfen! Ah ja....
 
Oben