Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Joppich ?
:what::17:
 
Knalla, der Convents hat doch seinen Laden bei Dir umme Ecke. Lauf doch mal grad rüber klingeln und hör ma nach, ob da watt dran iss. Unn dann schreiwste uns moah, watt dä gesoahte gehadde had.
 
Kobi: Streiche Convents, setze D'Artagnan. Alle für einen, einer für alle.
 
Ok, jetzt wissen wir wenigstens, was wir von deinen Infos zu halten haben.

Großinvestor aus Asien? nichts ist unmöglich ... :2:
 
Eins habe ich aber gelernt bei der TuS ; es ist tatsächlich nichts unmöglich !!!
 
Sag ich doch! :10:
 
Denke, daß man sich bis Juni 2015 Zeit läßt mit GF-Anstellung; wird dann evtl. ein 450-Euro-Job, ökonomisch sehr sinnvoll, mehr Arbeit fällt womöglich nicht mehr an. GF sollte vorrangig kohlemäßig Akquise machen. Gehen wir ab, bleiben Sparbüx, Kevag und evtl. Linnig. Dafür einen GF hätte wenig Sinn. Müßte Vangi dann auch noch nebenher machen, Aufgabengebiet dann Teamchef, Trainer, Scout, GF und Idol.
 
Der neue GF wird am 16.12 präsentiert.
 
Name?
 
Das ist Top Secret, ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich anschließend....
Nein, keine Ahnung, stand so heute morgen in der RZ. Stand auch drin, das dieser angebliche Trainerkandidat, der letzte Woche in der Zeitung stand absoluter Quatsch wäre.
 
Dass der Trainerkandidat Quatsch ist war mir ziemlich klar, ich denke der GF wird ein Fechter sein; soweit hänge ich mich jetzt aus dem Fenster. :13:
 
Vielleicht kommt er ja aus Vechta, Ralph.
 
Oder von der Vechte !
 
Wenn uns nicht wieder wer hinter die Fichte führt, könnte es ein Fechter sein, der aus Vechta stammt, aber vom vielen fechten die Nase voll hat. Und deshalb sein Herz für einen Verein entdeckt hat, der in Vergangenheit und Gegenwart viel in Sachen Spiegelfechterei unterwegs war bzw. ist. Wahrheit und Klarheit! Keine Finten mehr! Was kann ein Fechter besser, was unsere Möchtegern-Fussiprofis schon nicht konnten? Dem Knalla wäre ein Handballer lieber, der kennt immerhin den Ball. Oder ein Basketballer, der ist lang und kann einnetzen. Dunk! Wahrscheinlich kommt ein Kän-Guru: große Sprünge und nix im Beutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Basketballer hätte mir zu oft nen Korb bekommen. :denk:
 
Oben