Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Ich sehe das Problem im Tor ehrlich gesagt nicht. Ja, Jonas hatte eine Phase mit einigen wacklern, wo einem der Atem stockte. Aber der Keeper, der alles kann, spielt auch nicht Oberliga oder Regionalliga. Zudem hat er sich aus dieser Minikrise gut rausgearbeitet. Im Rückspiel gg Großaspach hat er einige Bälle gepflückt oder weit rausgefaustet. Ich persönlich denke, dass er aktuell neben Qenaj unser größtest Juwel ist. Natürlich muss er sich auch einem gewissen Konkurrenzkampf stellen. Das kann nie schaden. Aber grundsätzlich ist der Junge top . Aus dem könnte einer werden...
 
Thema Rückkehrer:
Bei Marc Richter denke ich, dass er versucht, sich in Mainz durchzubeissen. Er sieht ja nun bei Lukas Laux, was möglich ist.
Könighaus war viel verletzt, ansonsten aber Stammspieler und Kapitän in Mainz. Er sollte bestimmt gute Angebote bekommen. Waldminghaus wurde doch schon mit Ahrweiler in Verbindung gebracht?
Matuwila ist auch wieder frei...
 
Man sieht aber auch an Stahli, Justin Klein oder Eldin Hadzic, dass Rückholaktionen sehr wohl hervorragend funktionieren können, wenn der Spieler gewillt ist, sich nicht auf erreichtem auszuruhen, sondern Bock hat, mit der Mannschaft was zu holen.
 
Erstmal muss der Kern der Mannschaft gehalten werden, die werden bei dem Mehraufwand ja nicht für das gleiche Geld bleiben und man muss jonglieren, ob man den älteren einen Ein- oder Zweijahresvertrag anbieten kann/muss… alles eine Sache des Geldes, da muss man als Verein schon einen weiten Blick haben und ein glückliches Händchen. Genauso wichtig wie ein guter und breiter Kader ist aber auch die med. Abteilung! Da haben die Physios in der letzten Saison einen tollen Job gemacht. Kaum Verletzte… das ist Gold wert. Ob ehemalige gut oder schlecht ist kann man doch pauschal nicht beurteilen. Stahl, Hadzic, Dzaka, Paucken, Klein,… ich denke, dass gerade die Ehemaligen voll hinter der Sache stehen und nicht nur die Hand aufhalten oder es als Sprungbrett sehen!
 
Was uns nicht passieren sollte, ist das, was Trier passiert ist: da der Herbst nicht zielführend verlief, weil man die Stärke des Stamms überschätzt hatte, kamen im Winter zwei Hände voll Panik-Zugänge, die nicht wirklich was bewegt bekamen: man stieg als Letzter ab, noch hinter RW.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Interview von Stahl mit der RZ kann man rauslesen, dass man wohl mit einem Spieler von RW relativ weit ist...
 
Am besten beide, oder was? Nebenbei: deute das RZ-Gespräch mit Stahli so, dass er auch in der Regio seine Stiefel schnüren wird. Das ist enorm.
 
Ich denke es ist Fahti Cift. Christian Noll ist auch im Gespräch.
Es bringt doch nichts, jetzt jeden Namen von RW in den Ring zu werfen.
Entscheidend ist nur, das derjenige der eventuell kommt, noch rechtzeitig den Absprung geschafft hat, endlich in einem richtigen Verein spielt, und vor allen Dingen dann ein cooles Trikot trägt.
 
Na ja Uwe, das hier ist die Gerüchteküche. Wenn nicht hier, wo dann? Ich behaupte, Weidenbach macht den Backhaus und steht Montag auf dem Trainingsgeländer der Schängel!
Blöde Frage, dürfte er das denn, wo er gerade erst bei RW unterschrieben hat.
 
Der Spieler W. ist doch als prononcierter TuS-Hater bekannt, der Spieler S. verfügt in keiner Weise über die in der Regio notwendige Wettkampfhärte, man sollte es erst garnicht mit ihm versuchen. Ist vielleicht sogar schade, aber Tatsache.
 
Oben