Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Da könnte eine stark irrtumsbehaftete "Beratung" im Spiel sein. Wenn da nicht zeitnah Realismus einkehrt, wird es eine Karriere des Spielers S. nicht geben, man kennt ja Glas und Fensterkitt und 1 und 1 gibt immer noch 2 und nie 3....
 
Da waren heute ein paar sehr gute Kicker dabei. Finde ich gut, daß man so ein Schaulaufen vor dem ersten offiziellen Training macht,denn da kann man schon mal eine Auswahl treffen. Von unserer Truppe war nur André dabei.
Dazu stand Muharemi wieder auf dem Platz.
Neben dem Platz auch Tommy Gentner und Tokio Nakai.
 
Da waren heute ein paar sehr gute Kicker dabei. Finde ich gut, daß man so ein Schaulaufen vor dem ersten offiziellen Training macht,denn da kann man schon mal eine Auswahl treffen. Von unserer Truppe war nur André dabei.
Dazu stand Muharemi wieder auf dem Platz.
Neben dem Platz auch Tommy Gentner und Tokio Nakai.

Vielleicht das zwei Kandidaten für den 2. Co-Trainer 😉
 
mit Thomas Gentner habe ich mich eine Zeitlang unterhalten. Der ist Spielerberater und ist bestimmt nicht an einem CO-Trainer-Posten interessiert.
 
Lt TM spielte Tokio Nakai in der letzten Saison mit 42 Jahren noch in der Kreisliga A Euskirchen beim SSV Weilerswist.
 
Ist nicht wirklich von Belang, wer wo mitrainiert. Wichtig ist Tokio Nakai - er rettete uns die gute Laune - dunnemals, als wir, in die Regio West eingruppiert, nur zweimal Spaß haben durften: daheim gegen die Fortuna aus Köln und in Dortmund gegen die Zwoote vom BVB.
Unvergessen, wie Tokio abging - das waren ca. 100 000 Volt !
 

Anhänge

  • Nakai!.jpg
    Nakai!.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 12
Bin mal gespannt, was sich im Bereich Sponsoring tut. Im Interview wurde ja von Stahli angedeutet, dass man in guten Gesprächen ist und sogar ehemalige Unterstützer wieder auf die TuS zukommen. Hauptsache alle Sponsoren werden auf gleicher Augenhöhe behandelt, da ist mir aber bei den zur Zeit Handelnden nicht bange. Ideal und das ist wohl auch das Ziel, ist ein grosser "Sponsorenpool".
 
Hatte auf Lihsek getipt, weil der von Schott zu RW kam, unsere Spielstärke im Mittelfeld hätte erhöhen können und er womöglich schon vor Ort ansässig ist.
 
Einen neuen Abwehrspieler haben wir.
Allerdings hat Redjeb beim ersten Training gefehlt.

 
Einen neuen Abwehrspieler haben wir.
Allerdings hat Redjeb beim ersten Training gefehlt.

Noch ein „Heimkehrer“. Schöne Sache. Ich hoffe jedoch, dass die „Wurzeln“ nicht ausschlaggebender für eine Verpflichtung sind, als die Stärken der Spieler. Vielleicht aber auch ein Argument, um solche Spieler überhaupt erst von sich zu überzeugen.
 
Oben