Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Alleine die 25 Fußbälle die in einem der letzten Heimspiele an die Jugend übergeben wurden sind mehr Aktivität als irgendwelche verlorenen Seelen hier im Forum jemals für die TuS geleistet haben. Saisoneröffnung ? TuS-Familientag ? Der TuS-Fanshop einfach mal als Nichtigkeit dargestellt. Da steckt so viel Arbeit drin, unglaublich diese Aussagen.
Warum sollte der DKF sich auflösen ? Es steht keiner aus dem DKF - Vorstand bei der MV zur Wahl! Warum werden hier andauernd Verbindungen zwischen DKF und dem Team Krey gezogen ?

Und dann der Vorwurf zwischen den Zeilen, dass man sich jetzt bewirbt, weil der Verein schuldenfrei sei. Was macht denn denn der Kandidat Sasic ?
 
Dieses Impressum ist m.W ziemlich neu ;-)

@Tulomo
Du musst doch auch kein Politiker sein um über Politik diskutieren zu dürfen und wie oft am Tag diskutierst Du über alltägliche Dinge oder Situationen, ohne jemals dabei gewesen zu sein ?

Der Ton macht die Musik und wenn man jeden Tag, alles und jedes schlecht redet, dann hat man für mich ein trauriges Leben.
 
Ist doch armselig genug, dass der User welcher wie ein billiges Lottospiel heisst, nichts, rein gar nichts über die arbeiten des DKF`s und damit fasst allen aktiven TuS Fans weiß und die "Göße" besitzt im Gerüchte-Thread solch einen Mist zu hinterfragen.
 
Dieses Impressum ist m.W ziemlich neu ;-)

@Tulomo
Du musst doch auch kein Politiker sein um über Politik diskutieren zu dürfen und wie oft am Tag diskutierst Du über alltägliche Dinge oder Situationen, ohne jemals dabei gewesen zu sein ?

Da müssen wir Dich leider enttäuschen. Das Impressum ist bereits seit dem 12.11.2010 um 15:31 online.

@Bingo
.... ach es hat keinen Zweck. Warum auch immer, aber Du und wir werden wohl keine Freunde mehr werden. Wir haben Dir zwar bewusst kein Unrecht getan, aber Du scheinst permanent gegen uns sticheln und stänkern zu wollen. Das können wir nicht ändern, können es aber aushalten. Man kann nicht everybodys Darling sein...
 
Lieber Bingo.

Irgendwann sollte es mal gut sein, oder ? Ich hoffte auf Ruhe im Verein und rund um die bevorstehende Wahl des neu zu wählenden Präsidiums. Die Gemüter sollen abkühlen und wieder zur Logik und den wichtigen Themen kommen.

Wir 2 kennen uns seit Jahren und ich achte dich und deine Meinung. Wir reden sogar miteinander im Stadion und telefonieren, wenn Bedarf ist.

Wir sind zwar in der Gerüchteküche, aber deine Aussagen sind schon echter Tobak.

Einige Vorwürfe wurden bereits widerlegt und ich erachte eine Entschuldigung zumindest an den DKF für sinnvoll.

Ich könnte dir zahlreiche Dinge aufzeigen, die der DKF, Fans und Sonstige für den Verein ehrenamtlich umsetzten und der Verein auch finanziell davon profitierte.

Hast du eigentlich eine Idee, wieviel Freizeit all die Menschen rund um die TuS in diesen Verein investieren ? Und nicht nur Zeit, sondern auch Kraft, ne Menge Nerven und ich glaube sogar an schlaflose Nächte !?

Die Zwote bringt dem Verein ein Plus an Vereinsleben, die Fans werden vielfältiger und natürlich kann das Team im 1.Jahr nicht direkt Tabellenführer sein. Zumal sich die Zwote selbst finanziert !

Übrigens, was spricht wirklich dagegen wenn jemand aus dem ehemaligen Vorstand des DKF kandidiert ?

Jeder kann und sollte der TuS helfen, wo es gebraucht wird ! Christian hat mit dem DKF viele Dinge umgesetzt, die der DKF heute weiter führt.

Heute sitzen mit Olaf und Marcel 2 Personen im Vorstand des DKF, die ein funktionierendes Team um sich haben. Selbst die heutige Veranstaltung ist für den DKF eine organisatorische Meisterleistung und ohne diese Veranstaltung, die du hoffentlich nutzt (?!) um mehr Einblick zu erhalten, eine Veranstaltung, die ihres Gleichen sucht.

Luft gemacht, abgehakt (?) und ich hoffe, es wird heute ein informativer Abend für alle Mitglieder und Fans.

Hannes
 
Ist wohl wahr, Hannes,

in all der Zeit die wir uns kennen, hatten wir auch ein gutes Verhältnis zueinander. Trotz der Differenzen in Sache DKF hoffe ich, dass wir uns bei der nächsten Begegnung weiterhin ohne Feindschaft offen in die Augen schauen können. Schon deshalb gehe ich hier und heute auf die - deinerseits verständliche - Missbilligung nicht weiter ein.
 
Bei aller Disskusion, oder bei allen Differenzen; "Feindschaft" sollte damit nun garnichts zu tun haben.
 
Laut Dasrun.de sollen wir Lukas Mey vom TuS Mayen im "Visier" haben. Laut des Gerüchtes besteht Interesse an einem Wechsel zur Saison 2020/2021. Bin gespannt ob etwas an diesem Gerücht dran ist.

Quelle:

https://das-run.de/artikel/gerucht-sturm-talent-lukas-mey-im-visier-von-tus-koblenz-2019-12-28/

Ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen bei dem Vornamen kann er nur gut sein. :zwink:
Wenn man aber seine körperliche Beschaffenheit sieht wäre das ein Transfer, der meiner Meinung nach nur bei einem weiteren Jahr in der Oberliga Sinn macht. In der Regionalliga warten (positiv gemeint) echte 'Brocken' in den Abwehrreihen der anderen Vereine und die müssten Mey nur böse anschauen, dann hat er schon eine schwere Prellung.
Aber für die Oberliga eine interessante Personalie.
 
In der letzten Winterpause war es Pascal Steinmetz, der zu uns kommen sollte mit einer ähnlichen Quote. Also abwarten. Da werden auch andere ihre Fühler ausstrecken.
Fakt ist, dass die Mayener wohl gute Stürmer ausbilden.

Ich würde ja auch Lukas Reitz ( Eisbachtal ) und Dama Kanouté ( Wirges ) ins Visier nehmen.
 
Ich bin mal gespannt, ob morgen beim Trainigsauftakt das eine oder andere "Gerücht" auf dem Platz steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dran denken, in der Winterpause sind Ablösen frei verhandelbar!! und man braucht die Freigabe des abgebenden Vereines.
 
Die sollen doch erst für die neue Saison im Gespräch sein.
 
Im TM-Forum wird über die Personalie Lukas Hombach spekuliert.
 
Hoffentlich Restspekulatius aus der
letzten Weihnachtssaison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben