Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Also manchmal kann es auch einfach ein Versehen sein, wenn ein Thread zu ist; ein Doppelklick statt eines einfachen Klicks reicht da gegebenenfalls schon aus. Nicht gleich aufregen und einfach mal ne PN schreiben statt gleich einen Thread dazu auf zu machen.
 
Iss aber wirklich so; die Beiträge können durch einen Doppelklick geschlossen werden; wenn da der Finger mal etwas zu zittrig ist passiert das schnell; mir ist das schon mehrfach passiert, aber meistens merkt man es dann.
 
Wer keine Fehler macht, der macht auch nichts!

Aber Hauptsache hier ein Fass aufgemacht und im TM Forum rumgeheult ...
 
Ich hab kein Fass aufgemacht.
Ich hab meine Gründe.
Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.
Beim Löschen von Beiträgen ... aber auch beim Verwarnen. Die beteiligten Personen wissen worum es geht.

Ich habe nicht im TM Forum rumgeheult, sondern dort (wo berichtet wurde Jura Gros hätte einen Vertrag unterschrieben) nachgefragt ob es definitiv ist.
Nachdem ich dass hier nicht mehr tun konnte weil geschlossen war (auch wenn nur "aus Versehen").

Abgesehen davon ist der Bericht in der Nassauischen Neuen Presse verschwunden ... aber Jura Gros war ja wohl heute beim Training. Dann wird es schon stimmen dass er sich der TuS anschließt ...
 
Also manchmal kann es auch einfach ein Versehen sein, wenn ein Thread zu ist; ein Doppelklick statt eines einfachen Klicks reicht da gegebenenfalls schon aus. Nicht gleich aufregen und einfach mal ne PN schreiben statt gleich einen Thread dazu auf zu machen.

Ich habe eine PN geschrieben ... nur an einen anderen Mod.
 
Thema ist geklärt.
 
Ich habe eine PN geschrieben ... nur an einen anderen Mod.

Und hast du auch eine an die Nassauischen Neuen Presse geschrieben ? Schließlich haben die ihren Beitrag verschwinden lassen !
 
Natürlich nicht ! Mich hat der Bericht doch interessiert. ;-)

Ist aber komisch dass der verschwunden ist. Passiert aber bei der RZ auch manchmal. Wenn er einen Vertrag bekommt wird das sicher heute oder morgen vermeldet von TuS Seite ...
 
Ich bin mir nicht sicher ob er es ist.
Ado meinte gestern er wäre aus der Ukraine und wolle hier studieren. Aber warten wir es ab, die Jungs brauchen nur unsere volle Unterstützung, am Besten zeigen wir es direkt in den ersten 3 Spielen, denn es sind 3 Heimspiele.
 
Den Heimspielmodus aus 17/18 wollen wir ganz schnell vergessen, dann schon lieber 34 Auswärtsspiele, so wie die unter Anel, da hat es sagenhaft gefunkt. Aber vielleicht sind Heimspiele in der OL was anderes, mal schaun. Wir sind hier ja in der Rubrik "Spekulatius"...
 
Oben