Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Ich finde irgendwie auch, dass da das eine mit dem anderen wenig zu tun hat.
 
Vielleicht will PS der "Schnatterer" von Mayen werden, ist doch auch was. :lol::13::winkle:
 
Vielleicht will PS der "Schnatterer" von Mayen werden, ist doch auch was. :lol::13::winkle:

Weiß gar nicht was es da zu lachen gibt. So eine Identifikationsfigur wie Schnatterer in Heidenheim hat man ganz selten. Solche Spieler sind Gold wert für den eigenen Verein.

Denn man kann sich auch über alles lustig machen. Über Typen wie Dembele. Gleichzeitig aber auch über Typen wie Schnatterer. Hauptsache immer lustig machen? Bin ich kein Freund von.
 
Wie auch immer ... hoffen wir, dass die TuS von einer weiteren Zäsur im Kader in der Winterpause verschont bleibt und alles ist gut. Dann brauchen wir keine Leute, die schon im Zug sitzen und wieder aussteigen (da war doch mal was ...).
 
Null Verständnis für eine solche Meinung. Wenn RR dafür seine Privatschatulle aufgemacht hätte, wüsste ich nicht weshalb man auf die abstruse Idee kommen kann, dass man daraus der TuS mal wieder einen Strick drehen kann. Wäre doch einzig und allein die Entscheidung von RR gewesen. Und genauso wenig hat das die Gläubiger in irgendeiner Form zu interessieren.

Ich sagte ja auch das es meine Meinung ist und da akzeptiere ich deine Einwand total.
Aber jeder weiß wie es finanziell aussieht, da kommt es für mich nach außen hin etwas komisch daher, bei unserem Ruf im Umfeld was Finanzen angeht, wenn dann so Spieler privat finanziert werden würden. Man könnte ja auch sagen, warum gibt er das Geld nicht an die Gläubiger. Nicht falsch verstehen, aber man sollte sich nicht wieder finanziell so von jemandem abhängig machen, das hatten wir schon oft und hat uns da hingebracht wo wir jetzt sind. Und das hat nichts mit der Person Remo zu tuen sondern allgemein.
Es wird nur von Dankbarkeit und Ehrlichkeit gesprochen, und dann werden für unsere Verhältnisse teure Spieler geholt.
Wenn mir jemand viel Geld Schulden würde und nicht zahlen kann, dann wäre ich schon stinkig, wenn derjenige plötzlich ein neues Auto hätte, nur als Beispiel. Aber ist meine Meinung wie gesagt.
 
Es ist aber bei einem Insolvenzverfahren eben auch so, dass nur Vermögenswerte die vor dem "Stichtag" vorhanden waren in die zu verteilende Masse eingehen.

Das war ja auch in der Vergangenheit schon ein Problem. Neue Sponsoren wollen mit ihrem Geld etwas bewegen (vlt. auf dem Platz was sehen von ihrem Geld) - aber keine Löcher stopfen.

Wenn in unserer aktuellen Situation jemand einen Spieler finanzieren möchte ist das ok; dann steht es uns nicht zu zu sagen gib das Geld lieber in einen Topf für die Gläubiger ...
 
Mir geht es nur um die Außendarstellung.
Ich verstehe deine Meinung, aber wir wissen doch alle was unsere TuS für einen "Großkotzigen" Ruf hat bei anderen.
Wenn ein neuer Sponsor kommt und einen neuen Spieler finanziert ist das für mich absolut ok.
Hier sollen Spieler aber wohl von einem Präsidiumsmitglied finanziert werden, von jemandem, der als Verantwortlicher ja nicht ganz unschuldig an der Misere ist. Auch wenn er noch nicht so lange dabei ist. Aber das will man draußen ja nicht sehen.
Aber warten wir es ab was noch alles passiert.
 
Naja, keine Ahnung wie viel Geld Mayen verlangt hat ... aber die Summe um die es jetzt gehen dürfte, ist ja überhaupt nicht mit den Beträgen zu vergleichen die Du ansprichst (z.B. Lomic während Tweer bezahlte).

das-run.de meldet ja der Spieler habe sich entschieden weiter für Mayen zu spielen ... vlt. waren die "Modalitäten" für einen Transfer ja auch so angeboten, dass gar keine konkrete Geldzahlung erfolgt wäre ... ein Spiel war ja z.B. schon im Gespräch. Sicher hätte man eine Lösung finden können die bei den Gläubigern nicht negativ ankommt.

Abgesehen davon macht ein Verzicht der Gläubiger und ein damit verbundenes Weiterbestehen unserer TuS nur Sinn wenn es auch sportlich aufwärts geht ... dafür werden gute, erfolgversprechende Spieler benötigt.
 
Ich finde es schade, dass PS nicht zur TuS wechselt. Aber wie bereits erwähnt, spricht dies für seinen Charakter.
Bei aller Enttäuschung ist es aber sehr positiv, dass die Mayener Verteter die Gespräche mit Remo als äußerst angenehm und fair empfunden haben. Auch dies trägt zu einem besseren Klima und zu einer besseren Außendarstellung bei. Wirklich schön zu hören, dass die Gespräche offenbar auf Augenhöhe und nicht von oben herab geführt wurden.
 
im TM Forum heisst es das man seitens des Vereins Marc Gietzen einen Vereinswechsel nehegelegt haben soll.
 
Um den RW-Tried nicht auf 100 zu hieven, hier der Hinweis, dass Code Kult es eilig hat, da man weiss: jetzt oder nie. Je mehr 1911 sich findet, desto weniger die eigenen Aussichten, den Plan zu realisieren.
 
Das Gerücht, die örtliche Konkurrenz wolle, zumindest in Teilbereichen des derzeitigen Personals, in eine finanziell, organisatorisch und personell aufwendigere Spielklasse wechseln, wurde in der RZ kolportiert; dies kann Unruhe in die Combo bringen, die auf der Wiese steht. Denn die wird sich spalten in die, die das wollen und können, und welche, die das, warum auch immer, nicht tun. Warum sollten die Letzteren sich reinhängen für was, das sie dann in ein paar Monaten aus dem Kader bringen dürfte? Sollte das Code-Kult-Duo dann auch noch an die Kohle vom "Gesamtverein" wollen, weil anderwärts die Taschen zugenäht sind, wie man weiß, dürften sich dort die Ersten finden, die solchen Sperenzien die rote Karte zeigen.
 
Das Interesse an Michael Schüler hatte ich hier ja auch schon kommentiert ... wurde mit Ablehnung quittiert ...
 
Blöde Frage, man muss Spieler aus wirtschaftlichen Gründen abgeben und gleichzeitig holt man neue Spieler und geht auf große Einkaufstour.
Ich habe da kein gutes Gefühl. Will man sofort wieder aufsteigen, auf Teufel komm raus? Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Bedenken gegen den Abstieg zu spielen haben wir glaube ich eine gute Truppe zusammen, die die Liga locker halten sollte.
 
Schüler halte ich für sinnvoll, Ado ist ja eigentlich nur CoTrainer. Jemanden vom Tabellenletzten der Regio West zu holen halte ich für fragwürdig, da hatte ich im Test keinen gesehen der ein gutes Niveau hatte. Nicht verstehen würde ich eine Verpflichtung von Hombach. Außer gegen Mainz hat der doch nie seine Verpflichtung gerechtfertigt.
 
Oben