Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Mal wieder ein sehr herzliches Willkommen.
Und das von einem Moderator, der zu allem seinen Senf dazu gibt.

Ich hätte mir den Post vom fohlen so sicher auch nicht zu eigen gemacht, aber was das mit Moderator zu tun hat erschließt sich mir nicht ! Kann ein Moderator nicht einfach auch mal daneben liegen in seiner Beurteilung oder muss er allwissend sein um Moderator sein zu dürfen ? Ich denke die Moderation ist es was den Moderator aus macht und nicht vermeintlicher fußballerischer Sachverstand.
 
"Ich bin immer an einer sehr guten Zusammenarbeit mit der TuS interessiert, gemeinsam kannst du hier viel erreichen. Ich habe mit Christian Krey (Anmerkung: der neue TuS-Präsident) telefoniert, er denkt da ähnlich."

Christian Noll (Manager RW Koblenz) im RZ-Interview auf die Frage, ob er sich in Zukunft auch Kooperationen mit der TuS Koblenz vorstellen kann.

Mmn. hat er recht. Man kann auf gewissen Ebenen sicherlich voneinander profitieren. Vielleicht war dieses Telefonat ja ein erster Schritt, vielleicht aber auch nur ein Anruf mit obligatorischer Vorstellung des neuen "Herr im Hause" des Nachbarn.
 
warum soll man nicht das Verhältnis zu Nachbarvereinen pflegen, ich finde das ok. Jeder soll sein Ding machen, und kann trotzdem ein gutes miteinander haben.
 
Gibt es eigentlich RW als ambitionierten Fußball-"Verein" oder ist das, was sich in jüngster Zeit tut, eine Art "Vorstadt-Projekt N." ? Um das zu klären, für eine "künftige Zusammenarbeit", wäre doch vorher mal in den Verein an sich reinzuhören.
 
Sander gab ihm ja keine Chance damals, bei der 2. hatte er sich immer voll reingehangen.
Würde mich freuen wenn es klappt, denn seine Quote spricht für sich.
 
Gerücht, Gerücht, Gerücht

Hat zwar nur indirekt mit unserer TuS zu tun, ist aber durchaus interessant:

Aus einigen Quellen ist das unbestätigte Gerücht zu entnehmen, daß Milan Šašić und Remo Rashica einen Coup planen.

FC Cosmos und die auszugliedernde Fußballabteilung von TUS RW Koblenz fusionieren zu einem neuen Verein - FC Koblenz.
Mit Chr. Noll werde nicht weiter geplant und Pit Arndt (Vater von Jordi Arndt) sei im Gespräch als Präsident und Sponsor.
Angeblich sei geplant, junge Talente aus dem Balkan zu rekrutieren, um sie dann auf dem deutschen Markt anzubieten.
Zudem sei die "Stoßrichtung" des neuen Vereins, unsere TuS zu "eliminieren".

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht - oder vielleicht doch nicht???
 
Da warte ich erst mal ab ob sich das bewahrheitet.

Einen Verein von außerhalb zu eliminieren dürfte wohl kaum gehen,
man kann ihn höchstens sportlich überholen.

Und egal was passiert
ich gehe in Koblenz immer nur zur TuS.
 
Ja, das Gerücht macht seine Runde ...

Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei Milan und Remo der Stachel tief sitzt. Es gibt nichts schlimmeres als ein ein zurückgewiesener Liebhaber.


Frage an Christian:


Gab es nach den Vorstandswahlen noch Kontakte zu Milan?
 
Gerücht, Gerücht, Gerücht

Hat zwar nur indirekt mit unserer TuS zu tun, ist aber durchaus interessant:

Aus einigen Quellen ist das unbestätigte Gerücht zu entnehmen, daß Milan Šašić und Remo Rashica einen Coup planen.

FC Cosmos und die auszugliedernde Fußballabteilung von TUS RW Koblenz fusionieren zu einem neuen Verein - FC Koblenz.
Mit Chr. Noll werde nicht weiter geplant und Pit Arndt (Vater von Jordi Arndt) sei im Gespräch als Präsident und Sponsor.
Angeblich sei geplant, junge Talente aus dem Balkan zu rekrutieren, um sie dann auf dem deutschen Markt anzubieten.
Zudem sei die "Stoßrichtung" des neuen Vereins, unsere TuS zu "eliminieren".

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht - oder vielleicht doch nicht???

Halte ich für absolut ausgeschlossen.
Zumindest im Rahmen wie es hier dargestellt wird.

1. Zunächst, welche Rolle würde der FC Cosmos hierbei spielen? Würde dieser Verein für ein solches "Projekt" benötigt werden?
2. RW verneinte bisher jeglichen Kontakt zu RR.
3. Mit Noll soll nicht weiter geplant werden? Noll ist ein Mann mit großen Verdiensten im Verein. Das sollte man auch als Fan der TuS Koblenz anerkennen. Dass er in seiner jetzigen Form in Zukunft mal durch einen "Manager" mit Erfahrung abgelöst wird, kann ich mir vorstellen. Jedoch nicht, ohne eine andere "hochrangige" Position einzunehmen.
4. Pit Arndt, Vater von Jordi Arndt sei als Präsident im Gespräch? Wenn, dann würde es sich RR sicher nicht nehmen lassen diese Position zu bekleiden. Da sich Jordi Arndt spielerich sowieso auf dem Abstellgleis befindet, gehe ich davon aus, dass sich diese Wege in naher Zukunft sowieso trennen. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass sich Pit Arndt in Zukunft übermäßig in diesem Verein engagieren wird.
5. Die TuS eliminieren? Bei allem was in der Vergangenheit passiert ist, kann ich mir das als elementares Ziel absolut nicht vorstellen. Natürlich sitzt dort einiges Tief, aber ich traue den gehandelten Personen doch ein wenig mehr Menschenverstand und Respekt zu.
6. Auch glaube ich nicht, dass RW aktuell so viele Vertragsverlängerungen bekanntgeben würde, wenn sich an der Struktur des Vereins etwas ändern sollte.
7. Eine Ausgliederung der Fussballabteilung von RW wurde auf Eis gelegt, bzw. komplett abgelehnt.

Das einzige was in meinen Augen dafür sprechen könnte ist, dass auch ich aus mehreren Quellen mitbekommen habe, dass das Abenteuer "hochklassiger Fussball" mit dem einem Jahr Regionalliga doch nicht mit "schön das mal erlebt zu haben" abgeschlossen sein soll.
 
na ja, warum nicht? da sind Zwei die der TuS evtl. nicht mehr ganz so verbunden sind nach den vergangenen Ereignissen da sollte man sich nicht wundern wenn die Liebe heftig erlicht und eigene Wege beschritten werden um ehrgeizige Ziele zu erreichen.
 
Gerücht, Gerücht, Gerücht

Hat zwar nur indirekt mit unserer TuS zu tun, ist aber durchaus interessant:

Aus einigen Quellen ist das unbestätigte Gerücht zu entnehmen, daß Milan Šašić und Remo Rashica einen Coup planen.

FC Cosmos und die auszugliedernde Fußballabteilung von TUS RW Koblenz fusionieren zu einem neuen Verein - FC Koblenz.
Mit Chr. Noll werde nicht weiter geplant und Pit Arndt (Vater von Jordi Arndt) sei im Gespräch als Präsident und Sponsor.
Angeblich sei geplant, junge Talente aus dem Balkan zu rekrutieren, um sie dann auf dem deutschen Markt anzubieten.
Zudem sei die "Stoßrichtung" des neuen Vereins, unsere TuS zu "eliminieren".

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht - oder vielleicht doch nicht???

Wenn sich dabei nicht mal wieder jemand verhebt ! :zwink:

Ob das auch als Vereinszweck in der Satzung stehen wird; die Eliminierung unseres Vereins ? :denk:
 
Tatsächlich habe ich nach einem Gespräch mit einem derzeitigen RW Spieler was ähnliches gehört. Ich bin niemand der Gerüchte in die Welt setzt, da käme ich in Teufelsküche. Laut diesem plant RW richtig groß aufzufahren. Gemeinsam mit Milan Sasic. Zu Remo konnte (oder wollte) er mir nichts sagen. Da er laut eigener Aussage kein Gerücht kannte und ich ihn mit den hier kursierenden Gerüchten erst nach seiner Antwort mir Gegenübergestellt habe, schätze ich, dass da tatsächlich was dran ist. Die Namen Sasic und Rashica höre ich seit den Präsidentschaftswahlen immer wieder im Bezug auf RW und Cosmos Koblenz... irgendwoher hat das ja zu kommen.

Nochmal angemerkt: es bleibt nichts als ein Gerücht und es soll nichts untermauern. Nur eine interessante Aussage eines aktiven Spielers, mit dem ja eventuell auch seitens der Vereinsführung gesprochen wird.
 
M. Sasic ist schon Wochen im Hintergrund bei Vertragsverhandlungen dabei.
Neuer Co-Trainer bei RWK wird Sohnemann Zlatibor Sasic, aktuell unser U19 Trainer bei der TuS.

Als Namen stehen 2 Möglichkeiten zur Auswahl wie man hörte.
FC Koblenz bzw. FC RW Koblenz.

M. Sasic soll in beratender Funktion tätig sein und C. Noll wie bereits oben erwähnt ablösen.

R. Rashica soll das Geld beschaffen für die Ziele.

Bekanntgabe der Änderungen sollen wohl im Sommer nach dem erhofften Pokalsieg erfolgen!

Quelle:
U19 Juniorenspieler RWK der mit C. Noll und M. Sasic persönlich um einen Übernahme bzw. Vertrag für 1. Mannschaft verhandelte.
 
M. Sasic ist schon Wochen im Hintergrund bei Vertragsverhandlungen dabei.
Neuer Co-Trainer bei RWK wird Sohnemann Zlatibor Sasic, aktuell unser U19 Trainer bei der TuS.

Als Namen stehen 2 Möglichkeiten zur Auswahl wie man hörte.
FC Koblenz bzw. FC RW Koblenz.

M. Sasic soll in beratender Funktion tätig sein und C. Noll wie bereits oben erwähnt ablösen.

R. Rashica soll das Geld beschaffen für die Ziele.

Bekanntgabe der Änderungen sollen wohl im Sommer nach dem erhofften Pokalsieg erfolgen!

Quelle:
U19 Juniorenspieler RWK der mit C. Noll und M. Sasic persönlich um einen Übernahme bzw. Vertrag für 1. Mannschaft verhandelte.


...und jetzt bestimmt um diese Übernahme/diesen Vertrag fürchten muss. Er wird dir in Zukunft sicher auch nichts mehr anvertrauen. Und wenn Noll abgesägt werden soll, warum soll er noch mit am Tisch sitzen? Um einen Mann wie Milan einzuarbeiten? Und das in eine Position die er von Noll übernehmen soll, obwohl dieser diese Position überhaupt nicht ausübt? Alles ein wenig seltsam.
 
Oben