Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Geil - Die TuS will unbedingt den Spieler. Also wenn es nach dem Willen geht, dann müssten die an der Schranke am Oberwerth ne Ampelanlage installieren bei dem regen Verkehr für die "Vorstellungstermine".
 
So gerüchtig ist das nicht, wenn der Spieler nach oben will, wird er sehen, wo er am besten aufgehoben ist. Er kam von Horschem zu RW, arbeitet an sich, scheint sich, wenn ein Wechsel anstehen sollte, eher im lokalen bzw. regionalen Raum bewegen zu wollen. Er ist offenkundig mit RW nicht so verbandelt, daß ein Wechsel als Hochverrat rüberkäme, wie ja auch bei Cift, dazu läuft der Fussi 2018 zu cool ab.

Da die Kette Bracke-Stahli-Softic eh nur eine aus der Not geborene Lösung sein kann, wäre es sinnvoll, sich endlich gelernte agile Rechts- bzw. Linksverteidiger zuzulegen, Softic wieder in die Coach-Crew zurückkehren zu lassen, den flinken, aggressiven Stahli vor die Kette zu ziehen, zwei lange massive IVs mit Standardtorgefährlichkeit zu holen, um unsere athletische Unterlegenheit bei hohen Ecken zu beheben; hierbei könnte der Kandidat K. eindeutig helfen.
 
Latte, also in einem muss ich dir widersprechen, Stahli ist ein Leader, ein absoluter Führungsspieler der immer 150 % gibt. Der war heute nach dem Spiel grüner wie der Rasen, aber flink/schnell ist er nicht mehr so ganz. Das hat man heute bei manchen Laufduellen deutlich gesehen. Trotzdem ist er nach Peter Auer für mich Mr. TuS Koblenz. Ohne ihn wäre die Mannschaft nicht das was sie zur Zeit ist.
 
Finde trotzdem, daß der Stahli als IV "verschenkt" ist, weil er als agiler Destroyer weiter vorgeschoben womöglich noch effektiver sein könnte; der Eldin ist defensiv auch prima, aber als "moderner" Sechser zu wenig paßsicher, so daß gefährliche Ballverluste entstehen, was mit einem "Nebenmann" MS eventuell kompensierbar wäre, nur ne Idee.
 
Das-run.de hat mal wieder einen raus gehauen:

Pascal Steinmetz wird wohl zu unserer TuS Koblenz wechseln:
http://das-run.de/news/entry/912/?f...CA-EkTkbOwe8nZpoQXlFDuNbLXfw3M8x0yJXpOvxD8zlU

Fakt ist, dass eine Ablösesumme fällig wäre. Denn der 21-Jährige besitzt noch einen laufenden Vertrag beim TuS Mayen. Wie der Transfer wirtschaftlich machbar ist, kann dabei nur Insolvenzverwalter Dr. Peter Theile entscheiden. Das-run.de weiß, dass die TuS Koblenz dem Rheinlandligisten bereits ein Freundschaftsspiel in Mayen angeboten hat. Die Einnahmen aus dieser Partie würden komplett beim ausrichtenden TuS Mayen bleiben.

Wenn es so kommen sollte, würde ich mit dem Hintergrundwissen auf jedenfall dieses Freundschaftsspiel besuchen!
 
Dann wird das " Katzenklo" von RW aber kotzen, denn nach seinen Aussagen bei Facebook wird der nie zur TuS wechseln sondern eher zu RW. Denn die TuS ist ja ein insolventer.....Verein und nächste Saison eh platt.
 
Pascal hat gestern beim 4:3-Sieg gegen Andernach mal wieder 2 Netze gemacht und liegt in der Rheinlandliga mit 23 Treffern klar in Führung in der Torjägerstatistik.
Würde unserer TuS gut stehen. Oder?
 
Aber Ablösesumme zahlen in unserer Situation?

Das Freundschaftsspiel ist ok , Ablösesumme kann meiner Meinung nach nur privat finanziert fliessen!
 
Ich gehe davon aus, dass dafür auch eine "spezielle" Lösung angedacht ist ...

Abgesehen davon, der IV sagt ja dass es weitergehen soll ... dass funktioniert nur mit Sponsoren und Unterstützern ... und die "mögen" natürlich eine sportlich erfolgreiche TuS ... sicher gerne im oberen Tabellendrittel und im Rheinlandpokal möglichst bis zum Ende dabei ...
 
Das-run.de hat mal wieder einen raus gehauen:

Pascal Steinmetz wird wohl zu unserer TuS Koblenz wechseln:
http://das-run.de/news/entry/912/?f...CA-EkTkbOwe8nZpoQXlFDuNbLXfw3M8x0yJXpOvxD8zlU



Wenn es so kommen sollte, würde ich mit dem Hintergrundwissen auf jedenfall dieses Freundschaftsspiel besuchen!

Steinmetz ist ein anderes Kaliber als Piranha und würde sicher auch seine Buden neben Abdu
llei machen. Der kann ja auch wunderbar aufgrund seiiner Größe ablegen. Ich glaube, die beiden würden sich gut ergänzen.

Wenn wir Fans etwas tun könnten, sollten wir vielleicht einen "Topf Steinmetz" gründen, in den wir TuS-Fans uns an einer mgl. Ablöse beteiligen. Vielleicht kann einer der Fanklubs das in die Hand nehmen - nur mal so in die Runde geworfen.
 
Steinmetz ist ein anderes Kaliber als Piranha und würde sicher auch seine Buden neben Abdu
llei machen. Der kann ja auch wunderbar aufgrund seiiner Größe ablegen. Ich glaube, die beiden würden sich gut ergänzen.

Wenn wir Fans etwas tun könnten, sollten wir vielleicht einen "Topf Steinmetz" gründen, in den wir TuS-Fans uns an einer mgl. Ablöse beteiligen. Vielleicht kann einer der Fanklubs das in die Hand nehmen - nur mal so in die Runde geworfen.

RZ Online:
Etwas konkreter wurde Thomas Reuter: „Es hat schon ein Gespräch zwischen Remo Rashica von TuS Koblenz und mir stattgefunden, allerdings liegen die Vorstellungen noch weit auseinander“, kommentierte Mayens sportlicher Leiter. „Wir wollen eine Entschädigung, die uns in die Lage versetzt, adäquaten Ersatz zu besorgen. Wenn das überhaupt möglich ist.“
 
Den "Zugang" PS kann die TuS knicken, es sieht so aus, daß er bis May in Mayen bleibt. Der Monat sagt es ja schon. Anzunehmen, daß die Zuständigen in Mayen ihren besten Spieler "hinter die Fichte" geführt haben, wie auch immer, damit er nicht jetzt schon wechselt. Statt an ihm noch was zu verdienen, geht er nun im Sommer gratis. Und das bei keiner sportlichen Perspektive für seinen Verein, der die Rheinlandliga nicht nach oben verlassen wird.

Wollen wir im Interesse des Spielers hoffen, daß sich auch all das realisieren läßt, was man an ihn herangetragen haben dürfte, gewiß auch von "dritter" Seite. Spieler gibt es wie Sand am Meer, da hat sich schon mancher bös verrechnet.
Und verletzt er sich im Frühjahr, bleibt er TM noch länger erhalten. Manche Blütenträume werden nicht wahr, weil man den Zeitpunkt verpaßt hat. Kann mir nicht vorstellen, daß es am IV gescheitert sein sollte. Eher konnten wir TM nicht satt machen oder Dritte haben sich mit Zusagen für den Club und/oder den Spieler zwischengeschaltet, die sie dann auch einhalten sollten. Im Juni wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig merkwürdig finde ich die Aussage, das die TuS Mayen ein sehr lukratives Angebot gemacht hat.
Und das von einem Verein, der in der Insolvenz steht, und aus wirtschaftlichen Gründen Spieler abgeben muss in der Winterpause.
Ich denke mir das Remo den Spieler finanziert hätte, als Gläubiger käme ich mir aber etwas verarscht vor, und das dann im Umfeld wieder seltsame Kommentare gegen die TuS aufkommen ist auch nicht zu verdenken. Ist meine persönliche Meinung.
 
Guter Junge, dass er 'seinen' Verein nicht im Winter verlässt. Spricht für einen sauberen Charakter des Spielers Steinmetz. Und für die Mayener ein schönes Weihnachtsgeschenk das er bleibt.
 
Ein wenig merkwürdig finde ich die Aussage, das die TuS Mayen ein sehr lukratives Angebot gemacht hat.
Und das von einem Verein, der in der Insolvenz steht, und aus wirtschaftlichen Gründen Spieler abgeben muss in der Winterpause.
Ich denke mir das Remo den Spieler finanziert hätte, als Gläubiger käme ich mir aber etwas verarscht vor, und das dann im Umfeld wieder seltsame Kommentare gegen die TuS aufkommen ist auch nicht zu verdenken. Ist meine persönliche Meinung.

Null Verständnis für eine solche Meinung. Wenn RR dafür seine Privatschatulle aufgemacht hätte, wüsste ich nicht weshalb man auf die abstruse Idee kommen kann, dass man daraus der TuS mal wieder einen Strick drehen kann. Wäre doch einzig und allein die Entscheidung von RR gewesen. Und genauso wenig hat das die Gläubiger in irgendeiner Form zu interessieren.
 
Oben