Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Aus dem TM Forum



Neuesten Gerüchten zufolge wechselt Dieter Paucken doch noch zu Rot-Weiß Koblenz. Es soll dort auch Torwart-Trainer werden. Auch aus der A- und B-Jugend werden einige Spieler zur A-Jugend der Rot-Weißen wechseln, die ja in die Regionalliga aufgestiegen ist.
Keine gute Entwicklung für unserer TuS.
 
Man muß nicht jedem Gerücht hinterher jagen und als gegeben hinstellen.
 
Also, wenn die keinen anderen Torwart für die Regio bei dem Angebot auf der Position finden, dann ist das wohl tatsächlich ein Angriff auf die TuS DNA. Würde aus RW Sicht auch Sinn machen, dem weidwund geschossenen Wild (TuS) nun zu versuchen den Fangschuss zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die handelnden Personen bei RW trudeln offensichtlich, besoffen aufgrund der nie für möglich gehaltenen Situation in eine unverzeihliche Dummheit.
Getrieben von Kleingeist und niederen Instinkten, verkennt man völlig die Signalwirkung, welche von dem an Boshaftigkeit nicht zu übertreffenden Verhalten ausgeht.
Hier wird "die Gelegenheit verspielt", darauf zu setzen, die kommende Saison evtl. einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Das aggressive abwerben dürfte speziell im Fall der hier spekulierten Personalie nicht sportlich motiviert sein.
Also werden die arroganten Emporkömmlinge wegen fehlender Demut und Dankbarkeit die Quittung erhalten.
Man wünscht RW den sofortigen Abstieg vor durchschnittlich 99 anwesenden pro Heimspiel.
Statt auf ein kooperatives Miteinander zum gegenseitigen Nutzen beider Vereine zu setzen, wird diese Chance von ein paar Trotteln vertan.
Unsere Stunde kommt noch :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nur ein Gerücht bisher. Da er bei uns unterschrieben hat müssten die ja Ablöse zahlen, und ich denke mal dafür haben die kein Geld übrig. Denn wenn der genannte Etat von, glaube ich 350 Tsd. stimnen sollte, dann ist da nicht so viel Spielraum. Es würde aber zeigen,dass man nicht in der Lage ist außerhalb der Region nach Spielern zu schauen.
Heute ist Training, und da kann jeder der will Dieter fragen.
 
Pauken ist in jüngeren Jahren schon einmal umgefallen, trotz Zusage/ Vertrag.
Der Etat bei Rot Weis ist 450000 Euro plus wie das letzte Woche in der Rz stand.
Ich bin mir nicht sicher mit welchem Geld/ Etat die TuS in die neue Saison geht, da erheblich Geld fehlt was noch letzte Saison vorhanden war.
Und was Balleroberer schreibt ist von Dummheit nicht zu übertreffen, so urteilt noch nicht mal ein 5 Jähriges Kind.
 
Ich ergänze:
Dummheit, Arroganz und Kurzsichtigkeit.
 
Möglichkeit - Ausstiegsklausel bei Pokal Niederlage und!!! ev. war es dann Dieter selbst der auf RW zugegangen ist, nachdem er zuvor auch RW eine Absage erteilte, dies dem Nachbar anzukreiden ist kaum nachvollziehbar und dann gibt es noch die Sache mit dem Glashaus. War es nicht Backhaus der zuerst den halben RW Kader zur TuS bewegen wollte wenn auch nur mit geringem Erfolg. Bezüglich der Zuschauer, gerade diese Wechsel können dazu beitragen, dass RW mehr Besucher pro Spiel bekommt. Warten wir den Tag erst mal ab und sollte es so sein wie es die Spatzen von den Dächer pfeifen, dann ist das eben so. Die TuS würde auch diesen gezogenen Zahn verkraften.
 
Möglichkeit - Ausstiegsklausel bei Pokal Niederlage

Das blenden leider viele aus. Auch wenn ein Spieler einen bestehenden Vertrag hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass eine Ablösesumme fließen muss. Kommt halt drauf an wie clever der Spieler verhandelt hat bzgl. Ausstiegsklauseln.
 
Das blenden leider viele aus. Auch wenn ein Spieler einen bestehenden Vertrag hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass eine Ablösesumme fließen muss. Kommt halt drauf an wie clever der Spieler verhandelt hat bzgl. Ausstiegsklauseln.

Der Vertrag wurde NACH dem Pokal unterschrieben oder nicht?


Davon mal abgesehen, DP ist alles zuzutrauen Taschentuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir mein Gefühl auch, aber dann ist es eben so. Die TuS hat es vor DP gegeben und wird auch nach DP geben...

Und RW plant mit einem Etat von 450.000€? Wo wollen die bitte dieses Geld her nehmen? Meines Wissens hatten wir diesen auch in der Abstiegssaison..und er war nicht gedeckt. Ich gehe davon au, dass die Saubermänner von RW sich verkalkuliert haben. Und wisst ihr was? Die drehen langsam durch.....
 
Sollte, wovon ich noch nicht ausgehe, DP jetzt wirklich zu RW gehen/wollen, dann braucht er sich meiner Meinung nach hier nicht mehr blicken lassen.
Wenn ein Spieler zu einem anderen Verein geht, weil er da mehr verdient oder bessere Perspektiven hat , dann ist das absolut ok.
Wenn ein Spieler aber sagt, er hatte auch ein Angebot von RW, er hätte sich aber trotzdem für die TuS entschieden, den Vertrag verlängert, und dann 3 Wochen später doch wechselt, dann hat das für mich absolut was mit dem Character zu tuen.
 
Das heutzutage im Fußball alles möglich ist hatte ich direkt nach der Vertragsverlängerung geschrieben.

Es sei denn man hätte im neuen Vertrag festgehalten, dass man im (negativen) Fall der Fälle Ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legt. Heutzutage kann man in den Verträgen ja fast jede Eventualität abdecken.

Jedoch sollten wir, dass hat 'Jürgen' schon betont vor kurzem, meine Wenigkeit auch schon, nicht den Fehler machen nur auf RW Koblenz zu gucken. Unabhängig davon welche Transfers die tätigen, im übrigen glaube ich das die wirtschaftlich sehr vernünftig handeln, hat die TuS genügend eigene offene Baustellen und Probleme.
Durch den erhobenen Zeigefinger in Richtung Vorstadt geht es uns kein bisschen besser.
Ich befürchte wenn es in der kommenden Saison bei uns sportlich nicht so laufen sollte ist die einzige Freude mancher, wenn Rot-Weiß dann ein Spiel in der Regionalliga verliert. Das hilft uns nicht weiter. Also belehrt mich eines besseren, ich würde mich freuen.

Ich werde nicht müde es zu betonen, nur die eigene Stärke zählt, nicht die Schwäche der Anderen.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Sollte, wovon ich noch nicht ausgehe, DP jetzt wirklich zu RW gehen/wollen, dann braucht er sich meiner Meinung nach hier nicht mehr blicken lassen.
Wenn ein Spieler zu einem anderen Verein geht, weil er da mehr verdient oder bessere Perspektiven hat , dann ist das absolut ok.
Wenn ein Spieler aber sagt, er hatte auch ein Angebot von RW, er hätte sich aber trotzdem für die TuS entschieden, den Vertrag verlängert, und dann 3 Wochen später doch wechselt, dann hat das für mich absolut was mit dem Character zu tuen.

on Point!
 
Sollte, wovon ich noch nicht ausgehe, DP jetzt wirklich zu RW gehen/wollen, dann braucht er sich meiner Meinung nach hier nicht mehr blicken lassen.
Wenn ein Spieler zu einem anderen Verein geht, weil er da mehr verdient oder bessere Perspektiven hat , dann ist das absolut ok.
Wenn ein Spieler aber sagt, er hatte auch ein Angebot von RW, er hätte sich aber trotzdem für die TuS entschieden, den Vertrag verlängert, und dann 3 Wochen später doch wechselt, dann hat das für mich absolut was mit dem Character zu tuen.

Ärgerlich in dem Zusammenhang ist, dass Husic durch die Verlängerung von Dieter hier keine Perspektive gesehen hat und wir nun ev. doppelt die A Karte ziehen, zumindest hier muss man Dieter einen Vorwurf machen, sollte es tatsächlich zu dem Wechsel gekommen sein.
 
Ich würde an Diets Charakter nicht zweifeln, der ist ein Superkerl, der uns nichts schlechtes will. Ich bin mir sicher das wir heute Abend Klarheit haben.
 
Oben