Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Bei der derzeitigen Ungewißheit lieber mal hier posten: alles hängt davon ab, daß man selbst nach der Strecke 2010 bis 2019 interessiertes Personal findet, das 1911 als infrastrukturelle Herausforderung sieht. Stelle mir rein lattenmäßig das als Herkulesaufgabe vor - nicht nur bezüglich der Reorganisierung des Vereins, die ja erst zu leisten wäre, sondern zunächst mal dieses Recruiting, für das der Pool mittlerweile in und um KO herum so gut wie ausgetrocknet sein dürfte. Adabeis haben zwar Interesse, kennt man ja, aber das Umfeld wird darauf sehen, daß ein kompetent ergebnisorientiert arbeitender Vorstand formiert wird, sonst bleiben in Zukunft die Säckel 100pro zu.

Es hat nur Sinn nach dem 4.6. weiterzumachen, wenn diese Bedingung leistbar wird, falls nicht, sollte der Weg möglichst zeitnah enden, wie auch immer. Wir stehen definitiv am Scheideweg, fast schon ein Hauch von Espedee2019, nichts kann uns garantieren, daß wir es packen, ein "neues", besser fundiertes Kapitel aufzuschlagen. Es geht nur mit etwas durchaus Rarem, mit "Idealismus", der weiß was zu tun ist und das auf Jahre hinaus.
 
Es wird ja viel geredet, es wird viel vermutet. Aber was TuS-Interessierte auf der Netzseite 'Transfermarkt' derzeit umtreibt, das ist so krass, daß man es kaum glauben kann. Hoffe, das Ganze ist noch weniger als ein Gerücht...
 
Finde bei TM auch nix, aber war mir gerade auch nicht mehr sicher, ob ich auf der HP schon was zur Vertragsverlängerung gelesen hatte letztens. War ja laut dem Link von Lenni so. Von daher kann an den Gerüchten auch nix dran sein. Man unterschreibt nicht erst einen neuen Vertrag und überlegt es sich drei Wochen später anders - mal ganz abgesehen davon, dass das gar nicht geht bei einem gültigen Vertrag...
 
Egal was passiert, wir müssen standhaft bleiben.
Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Die Leichtathleten profitieren alleine von der Präsenz der TuS, die für RW das Beet bestellt.
Das Plündern in Nachbars Garten kann sich auch sehr schnell zu unseren Gunsten umkehren, was nicht mehr als gerecht wäre.
Warten wir mal die kommende Saison ab, jetzt muss sich RW beweisen.
Unsereiner bleibt TuS und guckt ausschließlich TuS !
 
Abwarten und Tee trinken ... ich glaube an Dieter.
 
Merkwürdig ist, das der neue Torwart von RW darum gebeten hat, die Verpflichtung nicht vor dem 19. Juni bekannt zu geben.
 
Oben