Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Hallo? In der Pressekonferenz hat sich Milan gegen die Intrigen von Heidger gewehrt. Wo gibt es da Hinweise, wie sich die Zukunft gestalten wird?
 
:denk: der Gerrie sieht ja immer noch so aus wie in den 80er Jahren des letzten Jahrtausends !:toungue2:
 
Der hat die Jungs gestern ganz schön flott gemacht. Auf und neben dem Platz ist gerrie ein absolut super Typ.
 
Gerry forever, entsinne mich noch bestens der superknappen, hauteng sitzenden, schneeweißen Hösjen, in denen er im Waldstadion der Eisbären zu Großholbach - war das seinerzeit nicht in Liga 2 ? - zur Exekution von direkten freien Stößen angetreten war, absolut Legende der Mann, da war immer ein Hauch von Netzer.
 
...das wird uns Rot-Weiß wohl kaum gönnen und mit allen (Geld)Mitteln, die wir nicht haben, zu verhindern wissen.
 
Finde, wir sollten das Kapitel KL schließen, es gibt so viele junge Burschen, die für 1911 was tun könnten, es muß ja nicht ein so arrivierter Spieler wie KL sein, der an der gefällten Kaiserlinde gewiß erheblich Gage bekommen hat und auf diesem Level wird bleiben wollen.
 
Holen die Emporgekommenen tatsächlich den KL, sind die letzten Rücksichten, falls überhaupt, gefallen; der nächste Schritt wäre dann wohl, Peter A. ein Angebot als zweiter Torwartrainer zu machen. Und Anel als Co von Cifty. Im Tausch nehmen wir dann deren Chefetage in unser "neues Präsidium" und flutsch! - dann klappt es auch mit dem Nachbarn..., coole Typen unterwegs in der KO-Fussiszene.
 
...das wird uns Rot-Weiß wohl kaum gönnen und mit allen (Geld)Mitteln, die wir nicht haben, zu verhindern wissen.

Davon gehe ich absolut nicht aus.
Wenn sich RW um ihn bemüht finde ich das absolut verständlich.
KL ist ein Spieler aus der Region, der gerne wieder zurück nach Koblenz möchte und die nötige Qualität mitsichbringt.
Da wäre RW schön blöd wenn die sich nicht wenigstens Gedanken um ihn machen würden.
Die Kohle haben die rot-weißen auch nicht so locker sitzen, dass die einen Spieler mit Geld locken könnten, nur damit er nicht bei der TuS landet.
 
Man muss aber auch bedenken , das Familie Lahn viele Jahre Sponsor bei uns war.
 
Holen die Emporgekommenen tatsächlich den KL, sind die letzten Rücksichten, falls überhaupt, gefallen; der nächste Schritt wäre dann wohl, Peter A. ein Angebot als zweiter Torwartrainer zu machen. Und Anel als Co von Cifty. Im Tausch nehmen wir dann deren Chefetage in unser "neues Präsidium" und flutsch! - dann klappt es auch mit dem Nachbarn..., coole Typen unterwegs in der KO-Fussiszene.

Warum überhaupt sollte RW Rücksicht nehmen? Das macht die TuS genauso und wollte z.B. Thilo Krämer und sogar Christian Noll abwerben! Peter Back hat sie ja. Das mal zur Info/Erinnerung. Es ist völlig normal, daß sich Mannschaften auch in der gleichen Stadt um Spieler bemühen.
 
Finde, wir sollten das Kapitel KL schließen, es gibt so viele junge Burschen, die für 1911 was tun könnten, es muß ja nicht ein so arrivierter Spieler wie KL sein, der an der gefällten Kaiserlinde gewiß erheblich Gage bekommen hat und auf diesem Level wird bleiben wollen.

Völlig richtig.
Ähnliches hatte ich hier vor einiger Zeit auch geschrieben, als es schon einmal um eine mögliche Rückkehr von Kevin Lahn ging.
Im übrigen glaube ich nicht das er für RW zum ernsthaften Thema wird, da die auf andere Typen von Spielern (zumindest bisher) geschaut haben.
 
Warum überhaupt sollte RW Rücksicht nehmen? Das macht die TuS genauso und wollte z.B. Thilo Krämer und sogar Christian Noll abwerben! Peter Back hat sie ja. Das mal zur Info/Erinnerung. Es ist völlig normal, daß sich Mannschaften auch in der gleichen Stadt um Spieler bemühen.

Das möchte ich mal gerne wissen. Ich wußte gar nicht, dass die TuS ein Lebenslanges Anrecht auf seine Ex-Spieler besitzt.
Schon in den 80'ern baggerte die TuS mit aller Arroganz an allen möglichen Jugendspielern in Kobenz und Umgebung herrum.
 
Warum überhaupt sollte RW Rücksicht nehmen? Das macht die TuS genauso und wollte z.B. Thilo Krämer und sogar Christian Noll abwerben! Peter Back hat sie ja. Das mal zur Info/Erinnerung. Es ist völlig normal, daß sich Mannschaften auch in der gleichen Stadt um Spieler bemühen.

Warum sollte überhaupt ein Verein auf den anderen Rücksicht nehmen. Wenn einem ein Spieler oder Funktionär interessiert, dann darf man doch ruhig mal anklopfen. Ist doch ein ganz normaler Vorgang. Und ich denke nicht, dass ein Verein dem anderen dies übel nehmen darf. Somit sehe ich auch keinen Grund die rot-weißen wieder zu verteufeln, sollte Lahn am Ende wirklich dort aufschlagen. Er ist Student und fussbalerisch begabt, weshalb sollte er sich dann freiwillig unter Wert verkaufen?
 
Warum überhaupt sollte RW Rücksicht nehmen? Das macht die TuS genauso und wollte z.B. Thilo Krämer und sogar Christian Noll abwerben! Peter Back hat sie ja. Das mal zur Info/Erinnerung. Es ist völlig normal, daß sich Mannschaften auch in der gleichen Stadt um Spieler bemühen.

Peter Back ist doch schon längst wieder da weg.
 
Oben