Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Wieso? Ich erinnere mich noch gut an seinen Dreierpack gegen Mainz ll in der Regionalliga.
Alle waren glücklich.

Aber sonst hat er nichts gebracht, es war nur dieses eine Spiel was super war.
 
Danke für das Rummäkeln schon im Vorfeld!
Er hat auch die Chance verdient, hatte er
uns in der Vergangenheit schon bewiesen.

Zufriedenheit hält uns derzeit sogar eine Erkältung vom Leibe.
 
Letztes Jahr hat er auch bis zum Sommer für die Sportfreunde Siegen gespielt und parallel auf deren Geschäftsstelle als Praktikant geholfen. Evtl. Wird das ja auch bei uns angestrebt? Zu schaffen gibt es da bestimmt genug.

Sportlich hatte er mir in der RL nicht so gut gefallen, aber Oberliga ist ja nochmal etwas anderes. Viel Erfolg Lukas.
 
Gerüchteküche hat sich ja wohl erledigt :zwink:
 
Danke für das Rummäkeln schon im Vorfeld!
Er hat auch die Chance verdient, hatte er
uns in der Vergangenheit schon bewiesen.

Wolfgang, das sehe ich nun mal ganz anders.
Nicht das mit der Chance, sondern Deine
Feststellung was er schon bewiesen hat.
Und das war jetzt nicht so, dass man als
Fan bei dieser Personalie direkt in Jubel-
arien verfallen kann. Soll er´s uns beweisen.


Zufriedenheit hält uns derzeit sogar eine Erkältung vom Leibe.
????????

Verstehe ich nicht wirklich!
 
Mal wieder ein sehr herzliches Willkommen.
Und das von einem Moderator, der zu allem seinen Senf dazu gibt.

Ach Nobby, was soll mir das sagen. Darf ein Moderator nicht seine Meinung sagen.
War das gemein und hinterhältig was ich geschrieben habe?
Er hatte nun mal nicht unbedingt überzeugt, 6 Tore in 24 Spielen,davon 3 in einem Spiel, heißt 3 Tore in 23 Spielen.
 
Naja fohlenelf, ganz so kann man sich Statistiken dann doch nicht hinbiegen ;-) sonst kann man auch sagen, er hat in 20 Spielen kein Tor gemacht.

Er ist auf jeden Fall ein einsatzfreudiger spieler, der die nötige körperliche Robustheit mitbringt. Vom Spielertyp ähnlich wie Skala. Halt kein Ballkünstler.
 
Er hatte nun mal nicht unbedingt überzeugt, 6 Tore in 24 Spielen,davon 3 in einem Spiel, heißt 3 Tore in 23 Spielen.

Gucken wir lieber nach vorne, kritisieren kann man immer noch, wenn es was zu kritisieren gibt.

Er kommt zu uns, obwohl er weiß, was ihn an Infrastruktur erwartet. Alleine das hat schon unseren Respekt verdient. Er währe auch nicht der erste "Ami", der uns angenehm überrascht ... Schau mer mal ...

(Vielleicht könnte man das alles in die richtige Rubrig verschieben?)
 
Oben