Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Hat er die bekommen, die versprochen waren ? ... bzw. die er wollte ... gebraucht hätte ?
 
Nochmal, Sander hat seine Transfers selbst bestimmt, er wusste was an Kohle da war. Der Gipfel ist der von Ihm getätigte Transfer von dem jungen Mann aus Völklingen.
 
Sander besitzt keine ausgeprägte Mentalität, Dinge beherzt anzugehen er ist mehr der Haderer und Jammerer.
Kann mich noch gut an seine 1. Vorstellung und dem gemeinsamen Dialog mit den Fans im Dezember 2009 vor der Haupttribüne erinnern.
Es regnete, ich gab Ihm noch meinen Schirm er sprach davon wie schwierig doch alles sei und man sehen müsste, den Relegationsplatz zu erreichen.
Das klang schon vor der ersten Trainingseinheit resignativ, es waren 7 Punkte Rückstand auf einen rettenden Platz und noch 17 Spiele.
Zu dem Zeitpunkt war er bereits nicht der richtige Motivator mit dem Drang zum Aufbruch.
 
Hättest du damals doch gleich den Vorstand darauf aufmerksam gemacht, heute ging es nicht um Ab- sondern um Aufstieg, hi.

:ironie:
 
Ich denke die TuS hat keine U23 mehr, sondern eine 2. Mannschaft?
 
Die IIte der TuS war bislang eine U23 ... und soll eine U21 werden ... so habe ich es verstanden.
 
Soviel ich in Erinnerung habe wurde nach dem Abstieg in die Oberliga eine 2. Mannschaft daraus. Es waren nämlich deutlich mehr als 3 Spieler über 23 auf dem Platz. Und es dürfen glaube ich nur 3 sein. Aber egal, denke er wäre dein guter Trainer.
 
Die wichtigste Info von run.de: "...soll gekürzt werden." Am günstigsten war bzw. wird wohl die Abfolge sein, die von einer Zwooten auf eine U 23 reduziert und dann in eine U 21 führt, wobei die dann vom jeweils in den Seniorenbereich reinwachsenden U19-Personal befüllt wird: "Sparen! sprach die Frau Mama - ich geh aus und Du bleibst da." :kim-smiley-2te-fan: :passt:
 
Der hat nen super Fuß und den Blick für den tödlichen Paß. So wie Anel früher. Ist zum Saisonende immer besser in Fahrt gekommen.
 
Alexej Eberhardt war zum Probetraining da und wurde aber schnell wieder weggeschickt. Denke das stimmt dann nicht.
Da ist Gorges auch noch Co. und Lundy und Schüler sind auch noch dabei.
 
Oben