Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Wen juckts ? Er ist auch nicht bei uns und mehr muss ich nicht wissen.
 

So richtig kann ich mich mit dem Gedanken, dass KL unser Trikot wieder tragen soll, noch nicht anfreunden...sobald ich an KL denke, kommen mir nicht zuerst die auch teilweise super Spiele von ihm in den Sinn, sondern direkt der lustlose Auftritt im Rheinland-Pokalfinale 2018! Es war und ist bis heute eine Frechheit, wie die Jungs damals Anel Dzaka haben hängen lassen ....
 
Das dann an Lahn festzumachen ist allerdings auch schwer. Ich bin der Meinung, dass Kev mindestens das Format eines Könighaus mitbringen würde. Ein absoluter Königstransfer... wenn er denn kommen sollte dann nicht wegen dem Geld sondern der Verbundenheit halber und dem Wunsch zu spielen.
 
Das dann an Lahn festzumachen ist allerdings auch schwer. Ich bin der Meinung, dass Kev mindestens das Format eines Könighaus mitbringen würde. Ein absoluter Königstransfer... wenn er denn kommen sollte dann nicht wegen dem Geld sondern der Verbundenheit halber und dem Wunsch zu spielen.

Damals war keiner alleine alles schuld - ich habe nur halt sofort an dieses Finale gedacht, als ich das Gerücht gelesen habe ...

Sollte es soweit kommen, dass KL wieder für uns spielt, bekommt er eine faire Chance :passt:
 
Das wäre genau der Transfer, mit dem unsere Mannschaft wieder die Qualität vom letzten Jahr bekommen "könnte". Angesichts der Finanzen aber sehr unwahrscheinlich.
 
Angeblich wird RW kommenden Mittwoch ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen den SV Elversberg bestreiten.
Bei dem aufgekommenen Gerücht um KL könnte das auf etwas hinweisen, muss es aber nicht.
 
Man will bei RW eben sicher gehen, daß man langfristig mindestens in der Regio bleibt und besetzt den rechten Flügel schon mal dreifach. Der FCB sollte sich ein Beispiel dran nehmen.

:wurst::ironie::17:
 
Dann steht ja die Zange Lahn - Klein, umso besser für die, die mit dieser Zange werden zukneifen können. In der Mitte wäre dann Araba denkbar. Muß die Hitze sein, die Latte dreht durch, voll.

:aufgeb:
 
Kanouté war im Testspiel ganz stark.
Knapp hatte gute Ansätze, die Frage ist , ob der Sprung von der Kreisliga A zur Oberliga nicht zu groß ist.
 
Kanouté war im Testspiel ganz stark.
Knapp hatte gute Ansätze, die Frage ist , ob der Sprung von der Kreisliga A zur Oberliga nicht zu groß ist.

Der Junge hat eine unfassbare Trefferquote, man sollte ihm den Schritt zutrauen. Mit guten Mitspielern fällt es ihm bestimmt leichter, sich in der Oberliga zu behaupten. Vielleicht entwickelt er sich bei einer Verpflichtung ja zu einem echten Glücksgriff.
 
50 Tore schießt man auch in der Kreisliga nicht Mal eben so. Natürlich darf man keine Wunder erwarten. Aber wenn die Trainer das Potenzial sehen, wieso nicht.
Und zur Not kann er unsere Zwote zum Aufstieg ballern. :16:
 
Auf jeden Fall beim Trainingsauftakt. Dachte Samstag schon das hätte sich erledigt,aber für sicher ein guter für die Zukunft
 
Also das Thema ist nicht vom Tisch. Ich hatte für "Blick AKtuell" letzte Woche mit Serkan Öztürk ein Gespräch. Hierbei habe ich ihn auf den Jungen angesprochen. Er hat erzählt das es ein Thema ist, das beide Vereine in Gesprächen sind. Er würde es bedauern und er denkt das für den Jungen ein Jahr in Wirges noch besser ist, aber das ihm am Ende keiner Steine in den Weg legen will. Anel sein sehr interessiert. Anscheinend haben die beiden Trainer einen guten Draht zueinander - was ja sewhr erfreulich ist.
 
Oben